7. Schnuffelbär

189 5 0
                                    

Wir verbringen einige Stunden mit Zocken. Da wir Teilweise Spiele spielten bei denen nur zu zweit gespielt werden kann haben wir auch etwas Zeit zu reden. Gerade spielen Mexi und Karla gegeneinander. Tim fiebert gespannt mit da ihr Punktestand für seine Platzierung mitentscheidend ist. Ich habe daher Zeit und schaue mich etwas in dem Weihnachtlich eingerichteten Wohnzimmer um. Gegenüber von uns steht ein schön geschmückter Weihnachtsbaum. Überall sind kleine oder etwas größere Weihnachtsdekorationen aufgestellt. Der Fernsehtisch ist mit einer Lichterkette und einem Tannengesteck geschmückt. Auch vorhin im Flur gab es einige schöne Weihnachtselement zu entdecken. Wir haben auf Madeira leider nur Relativ wenig geschmückt, außer Mexis Büro/Streamingzimmer das hat er bis unter die Decke mit Weihnachtsdeko voll gestellt. Er wollte gerne in seinen Streams eine Weihnachtliche Stimmung erzeugen und hat daher wenigstens in dem Raum etwas dekoriert. Letzte Woche hat er sogar einen Weihnachtsbaum geschmückt. Ich fand die Idee einfach nur toll. Ab da hab ich richtig angefangen mich auf Weihnachten zu freuen. Es hat richtige Weihnachtsgefühle in mir ausgelöst. Sogar so große, dass ich noch am selben Abend los gefahren bin um wenigstens etwas Deko fürs Wohnzimmer und Schlafzimmer zu besorgen. Noch während dem Stream hab ich angefangen alles zu verteilen, als er dann fertig wahr hab ich ihn mit einem wenigstens ein bisschen geschmückten Haus überrascht. Er hat sich unfassbar gefreut und war richtig dankbar. Gegen das was ich gemacht habe ist die Wohnung von Tim und Karla jedoch was ganz anderes. Sie haben echt alles Weihnachtlich eingerichtet. Ich habe nur ein paar Kleinigkeiten gekauft und ein paar Lichterketten, die ich dann schön verteilt habe. Einen Baum haben wir leider auch nicht im Wohnzimmer. Wir haben allerdings beide besprochen dass wir uns das sparen. Es hätte sich für die paar Tage eh nicht gelohnt, da wir die Hauptweihnachtszeit eh in Deutschland verbringen. Ich werde von einem lauten "JA!" aus meine Gedanken gerissen. Karla hat es tatsächlich geschafft Mexi zu besiegen. Somit ist Timit jetzt immer noch erster und konnte nicht mehr von Mexi eingeholt werden. Karla ist leider trotz ihrer guten Leistung am Ende nur auf den letzten Platz gekommen und ich habe mir den dritten gesichert. "Wie viel Uhr haben wir eigentlich?", stellt Mexi fragend in die Runde. Ich werfe einen kurzen blick auf meine Applewatch und meine dann erstaunt: "Alter wir haben schon kurz nach sieben.". "Was? Echt jetzt? Haben wir so lange gezockt?", ist Tims ebenfalls erstaunte Antwort. "Ja dann lasst uns mal langsam los gehen. Sonnst wird es zu spät mit essen.", meint Karla und steht schon auf. Wir folgen ihr alle und machen uns dann fertig zum los gehen. Tim ist noch mal kurz auf Toilette und Karla, glaube ich, im Schlafzimmer. Somit sind Mexi und ich jetzt alleine. Ich nutze die Gunst der Stunde und stelle mich vor ihn. Er schaut etwas zu mir hoch und grinst dann. Schnell stehle ich mir einen Kuss von ihm und merke, als ich mich von ihm löse, wie Mexi noch etwas meinen Lippen nachhängt. Scheinbar bin ich nicht der einzige dem es schwer fällt so lange die Finger von dem Andern zu lassen. Mexi war das scheinbar noch zu wenig denn er macht sich etwas größer und gibt mir erneut einen Kuss. Natürlich muss genau in dem Moment die Badezimmertür aufgehen und wir werden bei frischer tat ertappt. "Nein Mexi mein Schnuffelbär warum tust du mir das an.", meint Tim lachend. Ich weiß zum Glück, von deren Streams, dass sie öfter so miteinander reden und teilweise sogar vorgaukeln sie währen ein Paar. Darum nehme ich das ganze auch gelassen und meine grinsend: "Schnuffelbär? Der Kosename gefällt mir. Was hältst du davon wenn wir den einführen?", frage ich Mexi ironisch grinsend. "Du Blödmann! Wenn du mich einmal Schnuffelbär nennst, dann reiß ich dir die Eier ab.", lacht er. "WAS! Warum reist du mir die Eier ab und wenn er dich so nennt ist das Ok?", frage ich erschüttert. "Ganz einfach. Bei ihm weiß ich das es aus spaß ist. Du dagegen meinst das Todernst.", erklärt er mir. "Das halte ich für eine ganz miese Unterstellung.", verteidige ich mich lachend und verschränke die Arme vor der Brust. Wir werden durch eine weiter aufgehende Tür unterbrochen aus der Karla kommt. "So Jungs können wir los?", meint sie ungeduldig. "Ja lass jetzt los gehen ich hab Hunger.", stimmt Mexi ebenfalls ungeduldig zu. "Ist ja klar dass du wieder Hunger hast. Das ist unglaublich wie viel der fressen kann.", meine ich lachend und zeige auf Mexi. "Ja Karla hält sich auch nur zurück. Normalerweise frisst die mir auch immer alles weg.", stimmt mir Tim zu. "WAS!", rufen beide gleichzeitig. "Das ist ne Lüge.", will sich Klara verteidigen. "Und ich wünschte es währe eine.", lacht Mexi. Alle stimmen mit ein und drauf verlassen wir gemeinsam die Wohnung. Jack lassen wir ausnahmsweise da. Er hat vorhin so entspannt da gelegen und zeigte auch kein großartiges Interesse mit kommen zu wollen. Mexi und Klara laufen gemeinsam hinter uns und unterhalten sich. Ich laufe, erstaunlicherweise, mit Tim. Obwohl wir uns erst seit ein paar Stunden kennen, können wir schon richtig gut miteinander lachen und haben sogar schon den ein oder anderen Insider. Ich höre von hinten wie sie sich über den eben gebrachten Diss aufregen. Grinsend schaue ich zu Tim und meine dann: "Unser Frauen.". Er bricht in lautes lachen aus meint während er sich halb totlacht: "Ja das wollte ich auch gerade sagen.". Ich stimme in sein Lachen mit ein und natürlich kommen fragende Rufe von hinten. Wir gehen allerdings nicht weiter darauf ein. Der leichte Schnee von heute Mittag hat nicht nachgelassen und daher liegt mittlerweile eine gute Schneeschicht auf dem Boden und in den Bäumen. In vielen Fenstern sind schöne Weihnachtsdekorationen zu sehen und auch einige Hauswände sind etwas geschmückt. "So wir sind da.", hält uns Tim auf. Wir stehen vor einem gut Deutschbürgerlichen Lokal. "Geil!", freue ich mich. "Das hab ich mal wieder gebraucht nach so langer Zeit auf der Insel.", füge ich noch hinzu. "Das habe ich mir gedacht, deswegen gehen wir auch genau hier essen.", meint Tim stolz, da seine Auswahl offensichtlich genau ins schwarze getroffen hat.

Mexify / Die Frage nach dem was kommt TEIL DREIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt