Leute! Ihr wisst ich bin unkreativ und deshalb war dieser Kalender doch nicht der Beste. Aber ein RIESEN Dank an jeden einzelnen Leser, jeden einzelnen Kommentar und jedes einzelne Sternchen (Sternchen passt zu Advent, also schreibe ich nicht Votes😉😊🎅🏼)! Ich hoffe es hat euch gefallen, auch wenn die Kapitel fast immer zu spät waren 🤦🏼♀️.
Da Weihnachten aber etwas ganz besonderes ist (zumindest für viele) kommt hier auch mal etwas besonderes rein..... DAMDAMDA! Ich empfehle 5 meiner Lieblings Rumtreiber FFs!1.Platz
Bei Platz 1 müsste ich lange überlegen welches Buch Platz 1 und welches Platz 2 ist.
Letztendlich habe ich mich aber für eine Reihe entschieden.Die Hexagramm-Reihe von Aquamarin2
Ich schätze viele kennen diese Reihe. Ich liebe sie 😂.
Es geht um ein Mädchen, Carolin, und diese ist halt anders. Sie ist im Jahrgang der Rumtreiber und bringt ein Geheimnis mit in die Schule. Insgesamt sind es 5 oder 6 Bände und verdammt gut geschrieben.2.Platz
Den 2. Platz belegt 'Phoenix Warriors' von anna-flei. Bis vor kurzem stand dieser gleich mit dem 1.Platz allerdings ist er ja dann doch nur ein Buch und der 1. Eine ganze Reihe.
Es geht um Area Potter. Sie ist ein Phoenix Warrior, das sind mächtige Hexen und Zauberer die mit 5 ihrer Familie entrissen werden und auf eine besondere Akademie gehen....
Den Rest müsst ihr selber lesen. Bin zu faul das noch zu schreiben 😂😂😂3.Platz
Den 3.Platz belegt 'Die Erbin Grindelwalds' von Tess_exter.
Nunja wie vielleicht schon gedacht geht es um eine Grindelwald die nach Hogwarts kommt und gegen viele Vorteile kämpfen muss. Nach Hogwarts kommt sie um ihren Bruder zu retten.4.Platz
Der 4.Platz wird von 'Zeitreise für Anfänger' von NyGiLu belegt. Harry, Ginny und Teddy reißen in die Zeit zurück. In die Zeit der Rumtreiber. Harry wird Lehrer für VgddK und so nimmt alles seinen Lauf.
5.Platz
Der 5.Platz ist zwar der letzte in dieser Liste, allerdings ist bei meinem Konsum der 5.Platz extrem gut! Nun wir reden wo 'Harry Potter und die Zeitreise zu den Rumtreibern und zurück' von SiriusBlackforeverD8.
Das Goldene Trio und Ginny reisen in die Zeit der Rumtreiber um das Schicksal zu verändern.Ich bin verdammt schlecht in erklären und beschreiben, deshalb solltet ihr euch besser die Beschreibung der einzelnen FFs durchlesen 🤦🏼♀️ Ganz ehrlich, ich hätte den Text von oben nach unten schreiben sollen... Aber keinen Bock das jetzt nochmal zu schreiben.
Nun ich wünsche euch, eurer Familie und euren Freunden ein tolles Weihnachtsfest und einen großen Stapel Geschenke 🎅🏼🎅🏼🎅🏼.
Das wärs anscheinend mit dem Kalender auch schon. Ich fand eigentlich cool😂
Abgesehen davon dass ich immer vergessen habe hochzuladen ode überhaupt etwas zu schreiben.Ganz, ganz liebe Grüße😘😘😘
Euer Thestral-Mädchen 🖤
PS: So pünktlich war ein Kapitel noch nie 🖤😂😂😂😂
DU LIEST GERADE
Harry Potter Adventskalender🖤
Hayran KurguWahrscheinlich kommen hier Fragen, Bilder, Zitate, Fakten... Über die Rumtreiber Zeit und generell HP rein vielleicht auch mal was anderes Ich werde versuchen bis zum 24. Jeden Tag Updates zu machen und wie immer gibt es Infos in meinem Buch 'Dummes...