Kapitel 5

2.2K 68 3
                                    

POV Thomas

Seid dem Vorfall waren zwei Wochen vergangen in denen ich immer mehr Drohbriefe bekam, von denen ich Philipp aber nichts erzählte, ich wollte nicht,dass ihm was passierte.
Wir hatten wegen dem Einbruch Anzeige gegen unbekannt erstattet, allerdings hatte die Polizei noch keine Spuren und sie machten uns auch keine wirkliche Hoffnung.
Morgen würde ich wieder arbeiten dürfen und ich freute mich sehr,da ich es nicht mehr aushält Zuhause sein zu müssen.
Philipp musste noch arbeiten, also entschied ich mich dazu uns was zu kochen.
Blöder Weise waren wir durch den Stress nicht zum Einkaufen gekommen. ,,Nagut ,dann halt bestellen.",murmelte ich und bestellte Philipp und mir was zu essen.

Ich hörte den Schlüssel im Schloss und wusste,dass es Philipp sein musste. ,,Hey Thomas, ich bin schnell duschen.",rief Philipp und flitze ins Bad.
Es klingelte , ich ging zur Tür, atmete einmal tief durch und öffnete. Vor der Tür stand der Lieferant, ich nahm das Essen, gab ihm das Geld und schloss so schnell wie möglich die Tür wieder.

Philipp kam runter und ich stellte die Pizzen auf den Tisch. ,,Musste leider was bestellen,wir hatten nichts zum Kochen da.",sagte ich und wir setzten uns.
Nachdem Essen schauten wir noch etwas Fernseh und aßen Eis,denn dafür ist ja bekanntlich nie zu kalt.

Wir gingen relativ früh ins Bett,da wir ja schließlich beide Arbeiten mussten.
Doch sonderlich gut schlief ich nicht.
Ich hatte Kopfschmerzen und mir war irgendwie schlecht. Außerdem musste ich dauernd an die Drohungen denken.
Gegen halb vier fielen mir dann dich die Augen zu.

Am nächsten Morgen war ich mehr als Müde. Mir war außerdem immer noch schlecht und die Kopfschmerzen waren schlimmer geworden. ,,Thomas geht's dir gut?",fragte Philipp, der plötzlich neben mir aufgetaucht war. ,,Ja klar alles gut, ich war nur gerade in Gedanken.",antwortete ich und lächelte. Ich wollte nicht noch einen Tag Zuhause bleiben und deswegen verschwieg ich Philipp meine Beschwerden.
Als wir beide fertig waren fuhren wir zur Wache. Ich hatte heute mit Flo Dienst auf dem RTW während Philipp mit Linus auf dem NEF war.
,,Warum darfst du immer NEF fahren?",meckerte ich und Philipp grinste nur.

Trust me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt