Kapitel 9

2K 57 3
                                    

⚠️Achtung dieses Kapitel enthält Gewalt und zwar starke, wer sowas nicht lesen kann bitte dieses Kapitel überspringen,im nächsten Kapitel wird harmlos erklärt, was hier passiert ist, also ist dieses Kapitel nicht relevant.⚠️

POV Thomas

Ich war müde und mir tat alles weh.
Wie spät war es wohl? Ach ist mir egal, ich wollte einfach nur schlafen.
Also schloss ich die Augen und war kurze Zeit später eingeschlafen,doch lange konnte ich mich nicht ausruhen, den Herr Meyer kam rein und gab mir eine Backpfeife, wodurch ich aufwachte.
,,Was ist?",fragte ich genervt. ,,Du bist nicht zum schlafen hier.",sagte das Arsch und trat in meinen Bauch.
Ich zuckte zusammen und dann tat ich etwas, was ich besser nicht getan hätte. Ich trat ihm unten rein und schrie:,,Es tut mir leid,dass ihre Tochter tot ist , aber ich habe alles versucht!" ,,Du Wixxer,deine Stunden sind gezählt und niemand wird sich retten kommen."
Wieder spürte ich ein starken Schmerz im Bauch und ich merkte , wie meine Rippen unter den Tritten nachgeben. Doch das war nicht das schlimmste, denn ich war immer noch gefesselt und konnte mich nicht wehren. ,,Du bist Schuld ,dass sie tot ist und dafür wirst du mit deinem Leben bezahlen!" Er legte seine Hände um meinen Hals und drückte zu. Verzweifelt versuchte ich aus seinem Griff heraus zu kommen, dich er drückte einfach fester zu. Langsam wurde der Sauerstoff knapp und ich wurde immer panischer.
Vor meine Augen tanzten schon schwarze Punkte und meine Lunge brannt. ,,Bitte...ich...bin...doch....selber...erst...21.",keuchte ich. ,,Das ist mir doch egal! Lilly war 8 Jahre und wegen dir ist sie tot!" Er ließ meinen Hals los, packte meinen Kopf,schaute mir in die Augen und schlug mein Kopf immer und immer wieder gegen die Wand.

Trust me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt