POV Thomas
Die Nacht war schrecklich. Jedesmal, wenn ich meine Augen auch nur kurz schloss kam Herr Meyer rein und hat angefangen auf mich ein zuprügeln. Mein gesamter Körper tat mir weh und am rechten Oberbauch bildete sich ein großes Hämatom. Wahrscheinlich war die Milz verletzt und auch einige Rippen fühlten sich gebrochen an. Mir war schlecht und ich hatte starke Kopfschmerzen.
Außerdem fror ich ,da der Typ mir meine Jacke , sowie den Pulli genommen hatte und so saß ich im T-Shirt in diesem kalten Raum. Ich wollte mir die Decke überlegen, aber die war schon zu feucht geworden.
Plötzlich öffnete sich die Tür und Herr Meyer kam mit einer langen Spritze rein. Was hatte der Typ vor?
,,So mein lieber verabschiede dich von deinem Leben. Ich habe gehört du bist gegen Wespenstiche hoch allergisch. Naja ich dachte mir ersticken ist qualvoll und deswegen habe ich hier in dieser Spritze Wespengift. Davon bekommst du jetzt alle 10 Minuten eine Dosis.",mit diesen Worten rammte er mir die Spritze in den Arm und ging dann wieder. Schnell merkte ich das Brennen auf meiner Haut und, dass ich schlecht Luft bekam.POV Philipp
Ich stand auf und fuhr zur Wache. Ich konnte nicht einfach Rum sitzen und nichts tun. Auch Linus und Phil waren mitgekommen. Doch irgendwie war es nicht so wie sonst. Die wache war voll. Einige Polizisten waren da und unsere Kollegen standen im Flur. ,,Was ist los?",fragte ich. ,,Wir wissen wo Thomas ist und stellen gerade ein Team zusammen.",sagte unser Chef. ,,Ich will mit." , Sagte ich direkt. ,,Ich hatte auch an euch drei gedacht. Ich will zwei Notärzte da haben sicher ist sicher. Also Philipp und Phil 1-NEF-1,
Linus , Florian 1-NEF-3, Jacky und Yannick 1-RTW-1 . Wenn was ist fordert Verstärkung an. ", Mit diesen Worten verschwand er und wir liefen zu den Fahrzeugen. ,,Wir kommen Thomy halt durch.",murmelte ich und gab Gas.Die Tür des Kellers wurde eingetreten und sofort sah ich meinen besten Freund gefesselt an zwei Stahlriemen, die aus der Wand ragten. Er versuchte verzweifelt zu atmen und ihm liefen schon Tränen die Wangen runter. Sein rechter Arm war mindestens doppelt so dick wie sein Linker und er zitterte total. ,,Ich arbeite euch zu.",sagte Phil und wir liefen auf Thomas zu. Ich löste die Fesseln und setzte meine Freunde gerade hin, dann setzte ich mich hinter ihn und hielt seinen Körper fest. ,,Zugang legen und sofort Antihistaminikum aufziehen,das sieht nach einer Allergische Reaktion aus.",wies Linus an. Jacky zog ihm das Medikament auf während Phil den Zugang legte.
Dann spritzte Linus Thomas das Medikament. Er leuchtete in Thomas Hals und setzte ihn dann eine Maske auf , durch die Sauerstoff kam. ,,Das Abdomen ist Bretthart und die Sättigung gefällt mir nicht,ab in den RTW und bitte Klinik am Südring anmelden.",sagte Linus. Wir legten Thomas auf die Trage und brachten ihn schnell in den RTW, wo ich mich auf einen der ausklappbaren Stühle setzte und schon rasten wir los.
DU LIEST GERADE
Trust me
FanfictionThomas und Phillip sind beste Freund seid... Naja ewig halt. Sie wohnen zusammen und arbeiten auf der gleichen Wache, doch ihr perfektes leben soll schon bald ordentlich auf den Kopf gestellt werden und Thomas braucht seinen besten Freund mehr als z...