1.

13.7K 440 23
                                    

2 Jahre. 2 Jahre hatte ich ihn nun nicht mehr wieder gesehen.

Ih war ihm verdammt sauer als er gesagt hatte dass er nach Californien gehen würde um dort zu arbeiten doch ich verzieh im als er sagte dass es sein Traum gewesen war, im Spezialteam zu arbeiten.

Der Abschied verlief schließlich mit unendlich vielen Tränen und wir hatten jeden Abend geschrieben.

Jetzt war das jedoch anders.

Jake hatte viel mit seiner Arbeit zu tun und auch ich war auch sehr beschäftigt denn ich hatte ein Studium als Kinderärztin begonnen.

Gerade saß ich an meinem Schreibtisch und lernte für meine Prüfungen als mein Handy anfing zu vibrieren und aufleuchtete.

Jazzy, stand auf dem Display und ich nahm lächelnd ab. Ich hatte sie in einem meiner Kurse kennengelernt und sie war wirklich total nett. Sie war neben Shauna und Amy meine beste Freundin.

"Jazzy!", rief ich lachend ins Telefon als ich es an mein Ohr hielt und auch von der anderen Seite ertönte ein lachen.

"Also es freut mich ja total dass du dich so freust aaaber ich habe totaaal tolle Neuigkeiten", quietschte sie aufgeregt und ich konnte mir schon vorstellen wie sie aufgeregt auf und ab hüpfte.

"Jaaa?", fragte ich also nach und zog das 'a' extra lang.

"Wir haben ja ab nächster Woche zwei Monate Semesterferien und ich werde nach Californien fahren. Und jetzt kommt der Hammer! Meine Eltern haben dich eingeladen mitzukommen sie wollen dich kennenlernen!", kreischte sie.

Auch ich fing an zu kreischen und stimmte sofort zu.

"Ich komme dann morgen zu dir und sage dir was du alles brauchst und so. Bis morgen Honey", verabschiedete sie sich noch und machte Schmatzgeräusche in den Hörer welche ich erwiederte.

Ich seufzte auf als ich auflegte und das Bild von Jake betrachtete welches meinen Hintergrund zierte.

Jake ich komme, dachte ich und fing an zu grinsen.

-------------

Okei das ist kurz...

Aber egal hauptsache das erste ist fertig :O :D

Warscheinlich wird es etwas dauern bis das zweite Kapitel kommt aaaber hauptsache ist doch dass es jetzt bald los geht :)

Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen und ihr freut euch :)

Lg,

Kike :)

Allein mit DirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt