2.

10.3K 438 19
                                    

"Und das du uns ja keine Scheiße baust", ermahnte mich Liam woraufhin ich und der Rest anfingen zu lachen.

"Ganz sicher nicht. Versprochen", grinste ich dann jedoch und schloss jeden meiner Brüder noch einmal in die Arme.

Meine Brüder wanken mir noch einmal zu bevor sie alle ins Haus verschwanden.

"Und wenn du Jake triffst, dann küss ihn und danach tret ihm in den Arsch", lachte Shauna leicht als ich sie umarmte. Als ich mich von ihr löste sah ich Tränen in ihren Augen glitzern.

"Versprochen", lachte auch ich.

Kleine Hände schlangen sich um meine Beine und ich sah lächelnd zu Mason der mittlerweile sechs Jahre alt war und ziemlich gewachsen war. Jake hatte nicht einmal seine Einschulung miterlebt. Er hatte eigentlich nichts mehr erfahren.

"Tschüss Ally. Siehst du dann Jake?", fragte er und sah mich aus großen Augen an.

"Ich weiß es nicht", seufzte ich ehrlich.

"Aber wenn ich ihn sehe dann drücke ich ihn ganz fest von dir und rufe dich an", versprach ich ihm.

"Ja!", rief er glücklich und lief schnell ins Haus. Dabei wank er wie wild was mich nur zum lachen brachte.

Ich stieg zu Jazzy ins Auto die mich breit angrinste.

"Bereit?", fragte sie.

"Bereit", versicherte ich ihr und sie startete den Motor.

***

Nach ein paar Tagen in denen wir nur Auto gefahren waren und zwischendurch ein paar Stops eingelegt hatten, erreichten wir endlich Los Angeles.

Obwohl wir kaum geschlafen hatten die letzten Tage, saßen wir nun aufgeregt im Auto und lachten über jeden Mist.

"Ahhhh da ist der Strand", quietschte Jazzy aufgeregt und ich fing ebenfalls an zu quietschen.

Wir hatten eindeutig schlafmangel.

Lachend fuhren wir weiter bis Jazzy vor einem niedlichen Familienhaus zum stehen kam.

"Na los komm schon sie warten schon", rief Jazzy aufgeregt und stürzte aus dem Auto. Ich rannte ihr lachend hinterher.

Tatsächlich standen in der offenen Haustür schon ein älteres Ehepaar welches glücklich lachte.

"Du bist dann also die berühmte Ally von der meine Tochter schon so viel erzählt hat", grinste die Frau und schloss mich genau wie ihr Mann in ihre Arme.

"Ähm ja anscheinend schon", erwiederte ich lächelnd.

"Ach wie unhöflich von uns. Das ist mein Mann Steven und ich bin Marlene", sagte Marlene völlig geschockt und ich erwiederte ein "Schön sie kennen zu lernen".

"Wollen wir zum Strand gehen?", fragte Jazzy mich wieder total ruhig und ich nickte nur grinsend.

Zusammen zogen wir uns unsere Bikinis an und liefen die lange Straße zum Strand entlang.

"Vielleicht sind meine Freunde auch gleich da. Dann lernst du sie kennen", grinste Jazzy und ich sah sie erschrocken an.

"Hey, jetzt sieh mich nicht so an als wäre ich gerade von den Toten auferstanden. Sie werden dich lieben du hast kein Grund nervös zu sein", lachte sie und zog mich an meinem Oberarm weiter mit sich mit.

Als wir am Strand ankamen sah ich beeindruckt auf das wunderschöne Meer und den wundervollen Strand. Überall lagen Leute herum die entweder alleine oder mit ihren Freunden hier waren.

Plötzlich blieb Jazzy stehen und ich rannte aufgrund des auprubten Stopps geradewegs in sie hinein.

Vor uns hörte ich ein sympatisches lachen und lugte über Jazzys Schulter wo ich zwei blonde Mädchen entdeckten die mit ausgebreiteten Armen auf uns zu kamen.

Als sie bei uns ankam schlossen sie Jazzy sowie auch mich in die Arme.

"Du bist also Ally. Ich bin Tracy und das ist Liz", stellte sich Tracy vor und grinstemich breit an. Sie schien netter zu sein als ich gedacht hatte.

"Wie lang seid ihr schon hier?", fragte Liz und setzte sich wieder auf die Handtücher auf die ich und Jazzy sich ebenfalls niederließen.

"Seit ungefähr einer Stunde", grinste Jazzy.

"Oh dann wissen wir dass Jazzy zu viel Kaffee getrunken hat", lachte Tracy und ich stimmte ihr ebenfalls lachend zu.

Plötzlich pieckste Liz Tracy die ganze zeit angespannt in die Seite und starrte auf einen Punkt hinter mich.

Verwirrt drehte ich mich um konnte aber keinen entdecken.

"Ja was ist denn?", fragte Tracy und hielt Liz Hand fest.

"Da- Da war er gerade", stotterte diese nur.

"Hab ich was verpasst?", fragte Jazzy verwirrt.

"Ach da ist seit zwei Jahren dieser neue Polizist vom FBI der von jedem weiblichen Wesen vergöttert wird. Sogar meine Oma findet ihn absolut unwiederstehlich. Da wo er ist fallen fast alle Mädchen in Ohnmacht. Manche sagen er ist vergeben denn in Facebook hat er den Beziehungsstatus in einer Beziehung aber komischerweise hat man ihn noch nie mit seiner Freundin gesehen. Deswegen gehen alle davon aus dass er single ist", erzählte Tracy wobei mir bei dem Wort Polizist ein Stich durch das Herz fuhr.

Den Gedanken an Jake versuchte ich zu verdrängen  doch desto mehr Tracy erzählte desto mehr kam er immer wieder in meine Gedanken zurück.

"Dann müsst ihr mir  den aberauch mal zeigen", grinste Jazzy dreckig.

"Da ist er", quietschte Liz aufgeregt und wippte hin und her.

"Seh ich gut aus?", fragte sie ganz hektisch.

"Wo? Wo ist er denn?", fragte Jazzy und reckte ihren Hals.

"Da hinten der heiße Typ mit der schwarz-weiß karrierten Badehose", sagte Tracy und nickte hinter mich.

"Oh mein Gott ist der heiß", rief Jazzy aus.

Lächelnd über ihr Verhalten drehte ich mich um, um ebenfalls nach diesem Typ ausschau zu halten.

Doch als ich den heißen Typ mit der karrierten Badehose sah stolperte mein Herz.

Jake.

------------------

Huhu :)

Im Back :D

Von nun an werden wieder regelmäßig Kapitel kommen :) Ich weiß zwar noch nicht wann aber heeey :) Wann passt es euch denn so am besten? :)

Freue mich über euer Feddback und sämtliche Mitfieberungen :D

Lg,

Kike :)

Allein mit DirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt