4.

11.4K 422 20
                                    

Schatz, ich habe jetzt aus :) Schreib mir einfach die Adresse wo du bist und pack deine Sachen dann fahren wir zu mir. Ich freue mich schon auf dich :) Ich liebe dich :* , las ich lächelnd die Nachricht von Jake.

"Was lächelst du denn so?", fragte Jazzy grinsend und rollte sich auf ihrem Bett zu mir rüber.

Es war mittlerweile 18:00 Uhr abends und wir lagen in Jazzy's Zimmer auf ihrem Bett.

Ich hatte Jazzy von Jake erzählt nur wusste sie nicht wer er war.

Nun war sie total aufgeregt und konnte es gar nicht abwarten ihn kennen zu lernen.

Du wirst schon sehnlichst erwartet und das nicht nur von mir :) Meine Freundin will dich unbedingt kennen lernen :) Ich bin in der Dalton-Street 51 und meine Sachen sind schon gepackt :* Ich liebe dich :*, tippte ich und Jazzy quietschte neben mir entzückt auf.

"Seid ihr süß", quietschte sie.

Ich lachte nur und schaltete wieder die Tastensperre ein.

"Wie auch immer", grinste ich und stopfte mein Handy in den sowieso total überfüllten Rucksack.

"Lass uns unten warten", schlug sie vor und rannte mit meiner Tasche nach unten.

Ich lief ihr hinterher und begann dann zu lachen als ich sie im Flur duech die Fensterscheibe der Haustür sehen sah.

"Da kommt ein Auto. Ein verdammt teures und geiles Auto", meinte sie und ich gesellte mich zu ihr nur um Jakes Auto zu sehen.

"Ah das ist er", grinste ich und nahm meine Taschen in die Hand. Das Grinsen konnte man mir gar nicht mehr aus dem Gesicht wischen.

Ich sah zu Jazzy die sich gerade von der Fensterscheibe wegdrehen wollte als sie wie gebannt stehen blieb und nach draußen starrte.

"Was macht er denn hier?", fragte sie überfordert und ich stellte mich neben sie.

Dort stand Jake der sich gerade eine Sonnenbrille aufsetzte und durch die Haare fuhr.

"Er holt mich ab", lachte ich und Jazzy sah mich ungläubig an.

"Du willst mir sagen dass der heiße Typ von heute Mittag auf den alle weiblichen Wesen abfahren dein Freund ist?", stellte sie fest und redete dabei viel zu schnell.

Ich nickte nur lachend. Und sie stieß nur ihre Luft aus.

"So schlimm?", fragte ich grinsend und sie zuckte mit den Schultern.

"Ich finds süß. Solange er nett ist", lachte nun auch sie.

Ich drückte ihr einen Kuss auf die Wange und nahm meine Taschen in die Hände.

Man hätte meinen können ich würde umziehen.

Jazzy war so freundlich und öffnete mir die Tür woraufhin ich mich durch den Türrahmen quetschte.

"Was hast du denn alles dabei", war das erste was ich von meinem lachendem Freund zu hören bekam. Desto näher ich ihm kam, desto mehr stieg meine Freude und mein Bauch rebellierte immer mehr.

Jake kam schnellen Schrittes zu mir und nahm mir alle Taschen ab.

"Das hätte ich auch alleine gechafft", protestierte ich während ich ihm mit verschränkten Armen vor der Brust hinterherlief.

"Sicher hättest du das", grinste er.

Nachdem er das ganze Zeug in seinem Auto verstaut hatte, kam er zu mir und drückte seine Lippen auf meine.

"Hi erstmal", murmelte er als er sich wieder löste und ich grinste ihn an.

"Sollen wir dann los?", fragte er und ich schüttelte den Kopf und sah über meine Schulter zu Jazzy.

Allein mit DirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt