Ein Hitzkopf

638 26 0
                                    

Die Captins entscheiden erstmals eine Pause zu machen in dem sich die verschiedenen Spieler sich frei auf dem Gelände bewegen durften.

"Mensch wo haben die Flachpfeifen den hier ihren Milchautomaten." Murrte Miyu und klimperte mit ein paar Münzen in ihrer Hand.

"Dahinten glaube ich."Taro zeigte auf ein Gebäude das einer Turnhalle ähnelte und wo bereits ein paar Jungs standen.

"Ah... Super." Sofort steuerte Miyu in die Richtung. "Sag mal Miyu? Glaubst du auch das ich einen Freund brauche?"

"Was?!" Das kleine Ass drehte sich im laufen zu seinem Kollegen um und sagte. "Den Quatsch hat dir doch Sakura wieder eingeredet. Aber ich sag dir jetzt mal was.... die machen nur Schmutz und Ärger."

Ohne es zu merken rannte Miyu direkt auf einen riesigen Jungen zu mit langen Haaren. Und noch bevor Taro sie warnen konnte machte es schon Krach.

"Au..." machte Miyu und fand sich auf dem Boden wieder. Genervt rieb sie sich die Birne.
"Oh... das tut mir leid Kleine." Taro versteifte sich bei dem letzten Wort.
"Kleine... Soll das heißen das du hier nicht nur blöd im Weg rum stehst sondern mich auch noch beleidigst?"

"Assahie!" Hörte man von irgendwo her aber das half hier gar nichts.

Der Riese sah verängstigt zu dem kleinem Mädchen das sich jetzt wie ein wütender Vulkan aufrichtete.

"Miyu er hat es bestimmt nicht so gemeint

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Miyu er hat es bestimmt nicht so gemeint." Redete Taro auf sie ein.
"Ich weiß wie er es gemeint hat."

Von der Seite kam jetzt noch ein zwei Jungs einer mit Schnee Blondem der andere mit kurzen Braunen Haar.
"Was ist hier den los?" Fragte der Blonde.

Doch Miyu war ganz in ihrem Element. "Ich sag dir wie der das gemeint hat Taro. Er meint das so das ich ein kleines schwaches Mädchen bin das ihm nicht das Wasser reichen kann."

"WAS?!" Asahi schüttelte mit beiden Händen "nein auf keinen Fall. Das ist ein Irtum."

"Ach... jetzt willst du dich auch noch raus reden. Na warte ich werde jetzt dafür Sorgen das es da oben bei dir in den Wolken gleich eine Wetter Veränderung gibt." Jetzt lief das Mädchen pur pur Rot an und brüllte über dem Hof. Es sammelten sich jetzt noch weitere Jungs an.

"Bitte Miyu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Bitte Miyu... " jammerte Taro. Doch da nahm das Mädchen schon zum Sprung an um Asahi eine Saftigen Faustschlag ins Gesicht zu verpassen.

Sofort ging es in Taros Kopf alles in Zeitlupe ab so wie es immer war in solchem Moment.

Miyu sprang mit Leichtigkeit auf Asahis Augenhöhe und würde ssauber seinen Unterkiefer aus einen 70 Grad Winkel treffen. Neben sich sah sie einen kleinen Jungen mit einer blonden Strähne im Haar nach vorne stürzen.
Der Junge mit den kurzen Braunen Haaren (Daichi) riss wütend die Augen auf.

Oh nein was soll ich tuen?!

Da zischte jedoch ein Blitz an ihrem Gesicht vorbei mitten in die Scene rein. Zwischen Asahi und Miyu und dann kam das verhängnisvolle krach.

"Yue!" Kreischte Sakura und kam mit Michimiya von der gleichen Richtung wie der Blitz gelaufen.

Erst jetzt sah Taro wie Yue ihr kleiner Captin Asahis Schlag kassiert hat und jetzt auf dem Boden lag.
Sie rührte sich nicht.

Ein großer Blonder Junge mit Brille Pfiff durch die Zähne und schlenderte zu uns rüber. In Begleitung von einem kleinen Brünetten.

Doch da stürzte schon Nadja durch die Beiden durch und besah sich die Scene.

"Ach du meine Güte?!?! Yue!" Das kleine Mädchen rappelte sich bereits wieder auf und blutete aus der Nase.

"Heute ist irgendwie nicht mein Tag." Stöhnte sie und rieb sich die Stirn.

"Was habt ihr, ihr angetan?!" Fauchte Nadja die, die Situation völlig Falsch einschätzte, die Jungs an. "Das warst doch bestimmt du?! Du siehst schon aus wie ein feiger Frauenschläger."

"Wie hast du Asahi gerade genannt?" Trat jetzt der kleine Junge mit der Blonden Strähne vor. "Noya." Versuchte ihn ein rothaarige zurück zuhalten.

"Ach ja und wer bist du...? Du Knirps?" Nadja richtet sich vor ihm auf wobei sie sich noch größer Machte.

"Nadja das ist alles ganz anders." Schaltete sich Sakura ein und versuchte sowas wie eine Beschützende Position vor Asahi und Noya ein zu nehmen.

"Ach ja und wie soll es dann gewesen sein." Yuna kam dazu und sah interessiert in die Runde. "Denn von Aussen sieht die Sache ganz schön Klar aus. Sechs böse aussehende Jungs und ein verletztes kleines Mädchen."

"Oh... Yue es tut mir so leid!" Miyu viel auf die Knie und Packte die Hände ihres Captins.

Demonstrativ zeigte Sakura auf diese Erklärung und verdrehte die Augen.

"Seht ihr Asahi hat also nichts gemacht." Meinte jetzt der kleine Rotharige und nahm dabei die Farbe seiner Haare an.

"Hey jetzt mach mal halblang. Miyu schlägt niemanden Ohne Grund." Meinte Nadja und wollte zu ihm rüber. Aber ihr stellte sich ein Junge mit Dunkelen Haar entgegen. (Kageyma)

Und auf einmal war ein riesiger Streit in Gange.

Yue rappelte sich währenddessen auf und strich ihre jetzt ziemlich verknitterte Kleidung glatt. Dan holte sie Tief Luft.

"ES REICHT!!!! HALTET GEFÄLLIGST ALLER EUER MAUL ODER ICH LAS EUCH RUNDEN LAUFEN!!! UND DANN IST ES MIR EGAL OB IHR JUNGS MÄDCHEN KARASUNO ODER REIER SEID!!!" alle drehten sich zu ihr.
"Habt ihr das Verstanden?"
Und wieder kamen diese Augen zum Vorschein.

Alle nickten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alle nickten.

"Na dann ist ja Gut ich bräuchte nämlich super dringend ein Taschentuch." Meinte sie lächelnd und hielt sich die Blutende Nase.

"Yue es tut mir sooo leid." Weinte Miyu neben ihr. Yue lächelte und sagt: "Ich weiß. Das ist der Grund warum ich dir keine Verpasse. Das und die Tatsache das ich dich irgendwie zwei mal sehe."

Bei der Aussage gab es nur ein
"Awwwww...."

Hikyu Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt