Das Herz des Teams

486 24 0
                                    

"Hm... wer von euch schnukligen Mäusen ist es?" Fragte Tendo die Reier Mädchen und schaute jede Einzelne genau an.

Der erste Satz war vorbei und die Teams machten eine Pause. Yue und Sakura kamen gerade vom Klo zurück.

Verängstigt sah Taro den schlacksiegen Riesen an. "Von was spricht der?"

"Warscheinlich von Yue." Kam es von Nadja und baute sich vor Tendou auf. Was jedoch zur Folge hatte das jetzt auch noch Semi und Shirabu dazu kamen, die Zuspieler des Teams.

"Zieh ab Freak und lass uns  in Ruhe. Yue ist so wie so nicht hier." Sagte Nadja und stach ihn mit ihren Augen auf.

"Hey..." schaltete sich jetzt Semi ein. "Mach den Mund nicht so weit auf. Es war nur eine Frage."

"Ok was ist hier los?" Fragte Yue die sich wieder beruhigt hatte und jetzt mit Verschränkten Armen hinter den drei Riesen Stand.

"Ich wollte nur wissen wer von euch Wakatoschis Ex ist. Das hier ist schließlich die einzig Artige Gelegenheit seinen Typ herauszufinden." Tendou beugte sich zu ihr runter.
"Dann schau mich jetzt mal ganz genau an und verschwinde wieder." Meinte Yue bestimmt. Jemand der in der Wunde jetzt auch noch rum stochert hat ihr gerade noch gefehlt.

Tendous, Shirabus und Semis Augen wurden Groß. "Du... du bist ja richtig süß." Stellte Shirabu fest.

Tendou beugte sich zu ihr herunter und zog eine Schauer Grimassen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tendou beugte sich zu ihr herunter und zog eine Schauer Grimassen. Zwar ein wenig irritiert aber kein bisschen verängstigt sah sie ihn an
"Also wie ein ängstliches Mädchen siehst du nicht aus." Meinte er dann und richtete sich wieder auf.

"Komm wir gehen jetzt das Spiel fängt gleich wieder an." Damit zog Semi Tendou fort.

"Ich kann mir Wakatoschi irgendwie überhaupt nicht in einer Beziehung vorstellen. Vorallem nicht mit einem so süßen Mädchen." Meinte Shirabu zu Semi. "Nein ich auch nicht. Aber eine Beziehung würde ihm bestimmt mal ganz gut tuen."

Der einzige der nichts zu der ganzen Sache sagte war Tendou der fast Gedankenverloren den beiden Folgte. In ihm arbeitete es und sein Gefühl sagte ihm jetzt um so mehr das hier nicht alles so war wie es scheint. Aber mit so einem Wagen Gefühl konnte er Ushijima nicht kommen.

Das Spiel gegen Karasuno verlief hart und die Mitglieder der Reier Manschaft wurden ganz Blass als sie sahen wie Wakatoschi einen Punkt nach dem anderen rein Hämmerte. Auch Yue sah das er sich in den letzten 3 Jahren extrem weiterentwickelt hat. Er machte den Namen Ass alle Ehre.

Am Ende gewann Shiratorizawa ganz knapp. Was ihre Wunde das sie im Finale nicht gewonnen hatten eher vertiefte statt zu heilen.

"Und Taro wie war ich?" Fragte Noya und rannte zu ihr rüber. "Super. Vorallem der Rolling Thunder war Spitze." Lobte ihn der andere Libero der endlich auf zu tauen schien. "Yip der passt auch super zum Wetter." meinte Miyu und deute an die Decke wo man den Regen prasseln Hörte und den Donner.
Alle drei lachten.

Hikyu Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt