Wenn...

519 32 2
                                    

Yue kam noch am selben Tag aus dem Krankenhaus und bekamm auch ein neues Astmasprey.

Die drei Teams Aßen am Abend sogar alle zusammen und auch wenn sie eigentlich Feinde waren wurde es überraschend harmonisch. Wegen Yue beschlossen sie den letzten Satz auf Morgen zu verschieben.

Noya, Tanaka, Tsutome und Miyu bildeten eine richtige Geng.
Sakura probierte sofort Kupplungs Versuche als sie sah das Taro sich mit Semi ganz gut verstand. Und der Zuspieler hatte tatsächlich ein Auge auf sie geworfen.
Auch blieb Sakura bei sich selbst nicht untätig und rückte Kageyama auf die Pelle. Er kam damit immer noch nicht klar und lief durch gehend rot an.
Hinata unterhielt sich mit Yachi und Yue bemerkte erleichtert das Sakura noch nicht aufgefallen war wie sehr sich der Junge anstrengengte seiner Managerin zu gefallen.
Und sie beobachtete genauso dankbar das Ushijima sich mit Sugawara und Daichi unterhielt. Nach ihren Gestiken ging es um Angriffe.

"Na... noch müde?" Fragte eine Stimme hinter ihr. Es war Kiyoko die Schönheit der Karasuno. Bis jetzt hatte sie noch nicht viel gesagt wes wegen Yue überracht war.

"Ein wenig tatsächlich."

"Es war unglaublich wie er heute für dich gekämpft hat." Sie nickte zu Ushijima.

"Ja. Ich weiß."

"Ich weiß zwar nicht was zwischen euch beiden vorgefallen ist. Aber in meinen Augen wärt ihr ein schönes Paar."

"Danke."

"Naja ist auch egal... es geht mich nichts an und um ehrlich zu sein bin ich eher hier um das Geheimnis hinter deinen Genialen Aufschlägen zu ergründen."

Yue lachte.
"Warum fragen immer alle nach einem Geheimnis. Da gibt es doch keins."

"Nicht?" Kiyoko lachte ebenfalls.

Was Noya und Tanaka sofort kucken ließ. Mensch hatte Yue ei Glück das sie ein Mädchen ist.

Am nächsten Tag war sie wieder ganz die Alte. Trotzdem bedienten ihre Kameraden von hinten bis vorne.

Sie durfte nich nicht mal alleine aufs Klo.

Und wie sollte es anders kommen um den Ausflug noch abzurunden gewannen sie gegen Shiratorizawa. Obwohl sich Yue sicher war das das auch daran lag das sich Ushijima zurück hielt nach gestern.

Aber sie behielt es für sich und ließ Miyu weiter durch die Halle tanzen.

"Jetzt wo der Sturm weg ist fahren wir doch wieder Heim oder?" Fragte Yuna.

"Ja wieso? Hast du etwa Heimweh nach der Stadt?" Sagte Yue

"Naja das Land ist nicht übel aber in der Stadt gibt es mehr Mülltonnen da fühl ich mich einfach wohler." Yuna lachte.

Damit packte die Reier Academy ihre Taschen. Michimiya und ihr Team halfen ihnen.

Während dessen schlugen sich Karasuno und Shiratorizawa wieder die Köpfe auf dem Spielfeld ein.

Als die beiden Mädchen Teams auf dem Parkplatz standen meinte Yue: "Jetzt heißt es Abschied nehmen." Und alle reichten sich die Hände.

Gerade als alle in den Bus steigen wollten und Yue schon die Hoffnung einen aller letzten Blick auf Ushijima zu erhaschen schon auf gab kamen die beiden Teams.

Hinata an vorderster Stelle. "Wartet!" Rief er und stellte sich breit grinsend vor sie hin. "Wir wollen euch eine gute Heimreise wünschen und hoffen das ihr mal wieder hier her kommt."

"Danke. Aber in Tokyo werden wir uns sowieso sehen. Ich hatte vor mir das Finale anzuschauen." Yue lächelte.

"Super dann kannst du mir ja noch ein paar Tipss für die Annahmen zeigen." Sagte Hianat.

Hikyu Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt