Eine Menge blutiger Tschentücher und einem Eis Später war Yue wieder Fit. Ihrer Meinung nach.
Sie wollte gerade rüber zur Sporthalle als ihr Sakura entgegen kam. "Yue was machst du den hier?"
"Na zum Spiel gehen was den sonst?"
"Aber ich hab doch schon mit Michimiya gesprochen das du dich diese Runde noch ausruhen sollst."
"Was? Aber ich bin doch wieder Fit."
"Yue!" Sakura sah böse aus und kam dan näher. "Du hast dich ziemlich aufgeregt als du so rum geschrien hast. Ich hab genau gesehen wie du dir das Husten verkneifen musstest. Wenn du willst das dein Astma weiter hin geheim bleibt musst du auf dich achten."
Yue verzog das Gesicht: "langsam bereue ich es dir jemals was davon erzählt zu haben."
"Sieh dir das Spiel doch einfach an. Du sagst so wie so das du bessere Strategieen entwickeln kannst wenn du von außen zu siehst."
"Ja schon... aber das ist so als würde ich mich selbst bei einem Film spoilern. Ne ich schau mir lieber die Gegend an."
"Na gut. Vielleicht triffst du ja dan noch mal auf diese schnukligen Jungs von vorhin. Da war auch Kageyma dabei. Ich Sag's dir aus der Nähe ist der Kerl noch viel heißer wie auf den Bildern."
Und wieder ganz die Alte.
Ohne noch weiter was zu sagen ging Yue. Im Innern wusste sie das Sakura recht hat mit dem Astma. Aber es macht sie so wütend. Warum konnte sie nicht einfach wie alle anderen Gesund sein? Warum musste ausgerechnet sie dieses Astma haben?
Sie schlenderte über das Schulgelände und wie aus dem nichts kamen die Erinnerungen zurück.
"Mama! Papa!" Überall war der Rauch und das Feuer. Ich trommel gegen die Tür und hab dieses unfassbare brennen in der Lunge.
ich kam einfach nicht aus diesem verdammten Zimmer und meine Eltern waren bestimmt irgendwo unter den Trümmern begraben.Sie schloss die Augen. Es war doch ein Wunder das sie das überlebt hat.
"Yue!" Hallte es in ihrer Erinnerung. "Yue!" Und dan brach diese Türe auf und ich stolperte in zwei starke Arme. "Halt dich Fest. Ich hol dich hier raus."
Nein es war kein Wunder das sie damals gerettet hat. Das war einzig und alleine Er.
Sie fasste sich an den Brustkorb. Das Suvenier das sie von dieser Nacht zurückbehalten hatte.
Verträumt trat Yue an den Eingang einer zweiten Sporthalle und erkannte zuspät den anfliegenden Ball der sie mitten in die Magengrube traf.
"Wow. Das ist echt nicht mein Tag." Stöhnte sie und ging in die Knie.
Sofort rannte eine ganze Horde Jungs auf sie zu und schauten auf sie herunter.
DU LIEST GERADE
Hikyu Story
FanfictionYue ist Captain eines erfolgreichen Mädchen Vollyballteams aus Tokyo um das sich einige Gerüchte ranken. Wegen einem Trainingsspiel kommen sie und ihr Team an die Karasuno. Wo es zu Spannungen zwischen Yues Team und den "gefallen Raben" der Jungs M...