//Bakugou//
Diese Woche verging wie im Flug, und außer midoryias verprügel Taktik, änderte sich nichts. Deku wurde in den letzten Tagen ruhiger und unterdrückte seine Gewalt gegenüber mir, aber genau das jagte mir Angst ein. Was wird passieren wenn er mich zusammen schlägt? Wird es schlimmer? Wann genau wird er wieder angreifen? Was hat er vor? Soviele Fragen stellten sich in meinem Kopf auf... Fast sowie dominosteine. Doch die Fragen blieben unbeantwortet.Heute war Sonntag, meine Sachen welche ich schon am Vorabend gepackt hatte, nahm ich in die Hand. Mit einem,, auf wiedersehen" verließ ich mein Haus und machte mich auf zum Heim der UA Schule.
Ein mulmiges Gefühl, tauchte in mir auf. Doch obwohl ich Angst hatte, gefiehl mir der Gedanke von Zuhause weg zu sein.
Nach 30 Minuten Lauf Zeit, kam ich beim Treffpunkt an. Vor dem Heim standen schon einige meiner Klassenkameraden, auf den Rest warteten wir weitere 10 Minuten.
Und obwohl wir im draußen standen, kam ich mir zwischen den Personen eingeengt und klein vor.,, Ehrfreulicher Weise, stimmten all eure Erziehungs berechtigte mit ein, das ihr vorübergehend hier wohnen dürft" erhebte Herr Aizawa das Wort, als alle ankamen.
,,ich werde euch in zweier Zimmern aufteilen, das bedeutet jeder bekommt einen Mitbewohner" sagte er und holte einen Zettel aus seiner tasche. Diesen Gab er dann in der Klasse rum.Als diese Liste beim Rot/Weiß haarigen ankam, kehrte er sein wütendes Gesicht zu mir ,,Was soll das?" wandte er sich zum Lehrer.
Aus neugier riss ich ihm den Zettel aus der Hand.Momo Yaoyorozu = Tsuyu Asui
Ochako Uraraka = Mina Ashido
Kyoka Jiro = Toru Hagakure
Koji Koda = Rikido Sato
Mezo Shoji = Fumikage Tokoyami
Yuga Aoyama = Tenya Ida
Minoru Mineta = Denki Kaminari
Ejiro Kirishima = Hanta Sero
Isuku Midoriya = Katsuki Bakugou
Shoto Todoroki = Mashirao OjiroFuck... ich kann doch nicht mit ihm in einem Zimmer sein ,,Herr Aizawa ich..." sprach ich leise, doch Todoroki unterbrach mich ,,Wissen Sie was Katsuki Midoriya angetan hat?" fragte er ,,Genau, der Typ hat Midoriya gemobbt! Wollen Sie das wirklich zulassen? Sind Sie sich sicher einen mobber und sein Opfer in ein Zimmer zustecken? " kam nun Kaminari zu Wort.
In diesem Moment schähmte ich mich... das ich dies nicht abstritt... das ich es zu ließ, wie sie mich nannten. ,,Nagut dann Tauschen wir, Todoroki wird mit Bakugou in einem Zimmer sein und Midoriya mit Ojiro, aber weitere Wünsche werden nicht zugelassen" . Todoroki und Ojiro schienen einverstanden, doch midoriya war nicht wirklich erfreut.
Ich atmete erleichtert aus, und obwohl ich eher ein Zimmer mit Ojiro hätte, war ich glücklich das es Todoroki war und nicht Midoriya.
Danach ließ er uns ins Gebäude eintreten und brachte uns zu unseren zugewiesenden Zimmern.,,Ich nehm diese hälfte, des Zimmers" kündigte Todoroki an als wir unser Zimmer betraten. Mit einem Nicken stimmte ich zu und sortierte meine Sachen in die Schränke.
//Todoroki//
Es klopfte und danach vernahm man das öffnen der Tür ,,Hey Shoto, Mina hat uns alle zum Abendessen Gerufen, kommst du?" Fragte der kleine Grünhaarige, der soeben das Zimmer betrat ,,Na klar" lächelte ich ihn an. Er packte mich an die Hand und zog mich mit sich.
Bevor sich langsam die Tür hintermir schloss, sah ich Bakugou, wie dieser das kurze gespräch von mir und Izuku ignorierte. Hat er keinen Hunger? Hat er es überhört? Sollte ich ihn vielleicht mitnehmen?.... nein,warum verschwende ich überhaupt einen Gadanken an ihn. Ist doch sein Problem wenn er nichts abbekommt. Mit diesem Gedanken drehte ich mich wieder zu Izuku.
Wir aßen alle an einem Tisch und unterhielten uns über alles mögliche. Der einzige der fehlte war Bakugou.
// hi Leute ich weiß diese Kapi ist eeeeecht langweilig, aber was solls//
DU LIEST GERADE
Todobaku- Stilles Leiden
FanfictionEs geht um Bakugou der mit seinem selbstsicheren Grinsen versucht sein Leid zu verstecken. Sowohl in der Schule als auch im Altag leben wird es ihm schwer gemacht, wesahlb er in depressionen verfählt. Als seine maske anfängt langsam insich zusammenb...