Kapitel 1

1.4K 47 11
                                    

//Bakugou//

Ich geh die Flure entlang, blicke die mir vorwurfsvoll hinterher sehen ignoriere ich. Was hatte ich getan das sie mich hassten? War es mein Character? War es mein Aussehen? Ich wusste es nicht.
Ich öffnete mit einem Lächeln, die Tür zum Klassenraum... wieder diese Blicke, die mich seit kleinauf  verfolgten.

Schnell setzte ich mich auf meinen Platz. Ich versuchte das getuschel, die lestereien und das ständige werfen von müll nach mir, auszublenden. Die Dritte Stunde begann und meine Gedanken schwirrten wie ein Insekt um mich herum. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke... fing alles mit Deku an. Wir waren freunde, doch etwas änderte sich. Er begann an mir gewalt außzuüben... dabei grinste er als ob es ihm spaß machen würde. Als meine mutter starb, wurde mein Vater ein schwerer Alkoholiker... und auch er schlug mich, meinte es... es sei meine Schuld das sie starb. Als wir älter wurden, verbreitete Deku gerüchte, sowas wie: ich wäre ne schlampe oder ein mörder... aber vorallem meinte er, ich hätte ihn gemobbt. Ich kann es niemanden  verübeln, mich zu hassen... ich tue es ja selbst.

,,Hey steh auf!" forderte einer meiner Klassenkameraden als die Stunde beendet war. Er schliff mich aufs jungsklo und wieder geschah das was geschehen musste, seine Schläge waren fest, hard und schmerzvoll... immer wieder versuchte ich mich gegen ihn zu wehren und versag. Als er gegangen war, stand ich auf nahm mein make-up und bedeckte die Wunden, die durch seine Schläge entstanden. Wieder öffnete sich die Tür, ich zuckte auf und musste im spiegel Deku erblicken... was macht er hier? fuck... ich muss weg. Schnell packte ich meine Sachen zusammen und wollte gerade aus der Tür stürmen, als er sich vor mich stellte ,,Wo willst du denn hin?" fragte er bedrohlich und drängte mich an die Wand, seine Hand wanderte unter meine Boxer ,,W-was soll das werden... was ist mit Todoroki?" In meiner stimme Lag wut und angst. Auf meine Frage lachte er und mich übermannte die Wut.

Ich stieß ihn zu boden, setzte mich auf seine hüfte und wollte ihm meine Meinung geigen... bis sich die Tür öffnete.... es war Todoroki, sein blick war schockierd und wütend zugleich ,,Ich k-kann das erklären" meinte ich, doch schon im nächsten moment meldete sich Deku mit brüchiger Stimme und Tränen in den Augen und sagte ,,B-Bitte Hilf mir... Todoroki" worauf der Halbhaar mich an die wand schleuderte und mich an der kehle packte ,,Soltest du dich noch einmal an meinen Freund ranmachen, wirst du es bereuen... du schlampe" zischte er bedrohlich in mein Ohr und verließ mit Deku das Zimmer.

Wie konnte ich es auch anderes erwarten...

//YO leute, eigentlich hatte ich daran gedacht die ff nochmal in shizaya aus durarara umzuändern, aber dauraus wird wohl nichts. Ich hoffe ich kann damit einen Freund aufmuntern, falls er das jemals lesen wird

Naja schreibt mir was ich vielleicht änderen soll. Bis zum nächsten mal//



Todobaku- Stilles LeidenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt