Kapitel 10

916 30 4
                                    

//Todoroki//

,,Es war.. einfach nur ne schlechte Woche" ...es war klar das er log, doch ich hätte nichts anderes erwarten sollen. Schließlich tat ich ihm ja auch weh. Den einzigen anhalts punkt den ich hatte war unsere Klasse und sein Vater(Kap7).... doch welche mitschüler genau, war mir unklar.

Ich begleitete ihn nach unten ins Wohnzimmer, wo ich etwas zu Essen vorbereitet hatte ,,Hast du das gemacht?" fragte er unsicher. Mit einem nicken stimmte ich seiner frage zu ,,Du solltest was essen... kein Körper braucht die Nährstoffe" zögerte ich etwas. Unsicher setzte er sich auf den Stuhl, ich tat es ihm gleich und setzte mich gegenentsetzt.

Als ich anfangen wollte, bemerkte ich Wie mein Gegenüber starr auf sein Essen sah. ,,Was hast du gegessen, seitdem wir hier einzogen?" fragte ich neugierig ,,i-ich... hab..." man sah das es ihm schwer fiel. ,,Hast du überhaupt was gegessen?" wurde ich besorgt, doch von ihm kam keine Antwort. ,,Ich mach mir Sorgen... bitte antworte" sprach ich ruhig und schon fast flehend.

,,D-Dann beantworte du mir auch eine Frage... w-warum?" verwirrt schaute ich ihn an. Doch er schien zu verstehen das ich es nicht verstand ,,warum, tust du das? warum verarztest du mich? warum schlägst du mich nicht?... wirst du es wie er machen, Mich warten lassen, mich hoffen lassen das du mir nichts mehr antust, um dann alles schlimmer zu machen? " Traurig sah ich ihn an ,doch er, er versuchte zu Lachen... nur warum?... und was meinte er mir er?

,,I-Ich weiß es nicht... vielleicht lag es an deinen Verletzungen... oder an deiner Panikattacke... Vielleicht versuche ich die Sachen die ich dir angetan habe, zu verdrängen und mich damit zu entschuldigen. Aber für das was ich getan habe... für das was ich gesagt habe, gibt es keine entschuldigung... und ich kann diese Taten nicht rückgängig machen. Es ist egal was ich jetzt noch machen würde, die erinnerung werden auf beinden Seiten bleiben" tränen kamen mir hoch, doch ich wischte sie weg.

,,Ich... e-es tut mir leid" ich blickte auf, warum sollte er sich entschuldigen? Er winkelte seine Beine an ,,Es... tut mir leid, das du es nicht von deku erfahren wirst" Sein Gesicht vergrub er in  seinen kniehen ,,Was... deku angeht, ich hab ihm nichts getan" Ich war verwirrt ,,Nein... das kann nicht stimmen! Izuku würde mich nicht anlügen. Er hätte keinen Grund dazu" meine Stimme erhob sich und er erschrack ,,... j-ja, vielleicht ist seine Version anders als meine... vielleicht wirst du mich hassen... mich verprügeln... mich anschreien... mich verfluchen..... doch bitte, nur einmal, bitte glaube mir... er ist nicht der für den du ihn hällst"

... ja er hatte recht. Ich will es nicht glaube, und allein dafür würde ich ihn anschreien... doch dann würde alles von vorne losgehen ,,Lass und das Gespräch auf später verschieben, sonst wird das essen noch kalt" überrascht über meine Aussage nickte er.


//Bakugou//


Er schlug mich nicht... und schrie mich nicht an. Aber das könnte sich später noch ändern, Ich sollte mir keine hoffnungen machen... am ende ist es immer das selbe. Doch er sollte es wissen... er sollte gewarnt werden, auch wenn er mir nicht glaubt.

Still schaute ich in meine Schüssel, in der Soba Nudeln lagen. Doch egal wie lang ich sie ansah, der gedanke etwas zu Essen verbreitete übelkeit in mir aus. Das Essen an sich sah nicht schlecht aus, aber irgendwas ließ mich hindern es zu essen. Desto länger ich es ansah, desto schwindliger wurde mir. ,,Ist alles in ordnung?"  schnell blickte rauf zu Todoroki.

,,J-Ja..." log ich. ,,Ich könnt dir etwas einfaches zubereiten. Aber du solltest etwas zu dir nehmen" sagte er und begab sich in die Küche. Ich nahm die Schüssel in die Hand und brang ihn in die Küsche ,,es tut mir leid... ich mach dir nur arbeit" grinste ich etwas verspannt

,, Du solltest dich aufhören zu entschuldigen... schließlich versuche ich es irgendwie weidergut zu machen. Und wenn du dich dauernt entschuldigst, hab ich das gefühl ich würde alles nur noch schlimmer machen" gestand er.

,,Sag mal, was ist mit deinem Handgelenk? wann und wie ist das passiert?" unabsichtlich ließ ich die Schüssel fallen. Meine Gedanken waren bei Deku... bei dem was er jeden Tag mit mir machte... wie er mich berührte... wie er ,,BAKUGOU!?" ich schreckte auf und sah zuerst auf das Gesicht des Rot Weißen, danach auf die scherben und Nudeln die unter mir lagen... fuck, fuck ,, I-Ich wollte nicht" wurde ich panisch und vergriff mich in mein Haar ,,Ist dir was passiert? ich hab deinen Namen gerufen doch du hast nicht geantwortet"

,,N-nein, mir gehts gut" sorgsam legte er seine Arme um mich ,,Hey... beruhig dich, dir passiert nichts" ich ließ mich von meinem Haar ab und erwieterte seine Umarmung. ,,ich will das nicht mehr" flüsterte ich wimmernt in sein Ohr und griff verkrampft in sein Shirt.


//Joa eigentlich hatte ich vor mich auf meine Präsi-Prüfung vorzubereiten, aber daraus wird wohl nichts XD hoffe ihr hattet viel spaß//

Todobaku- Stilles LeidenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt