Kapitel 11

1K 28 19
                                    

//Todoroki//

Wir verharrten für einige minuten in der Position. Es fühlte.. sich richtig...und echt an. Ich hatte nicht das gefühl, abgestoßen zu werden... es war ein ganz anderes gefühl, als bei Izuku.
,,Shoto...was soll das?" ich erschrack und drehte mich in die Richtung, aus der die Stimme kam.

,,Izuku?... Was machst du hier? ich dachte du gehst deine Mutter besuchen" stellte ich eine gegenfrage. ,,Ich... hatte was vergessen" sagte er verletzt ,,Es ist nicht wie es aussieht. Wirklich!" klärte ich auf ,,Achja? und warum ihn? WARUM AUSGERECHNET IHN!?" schrie er und rannte in sein Zimmer. Ich tat es ihm gleich, ließ alles stehen und liegen und folgte ihm.

,,Bitte du must mir glauben, ich wollte dich nicht verwirren, er meinte er hätte dir nichts angetan... aber ich glaube ihm nicht" erklärte ich als ich sein Zimmer betrat, und sah wie er seine Konsole einpackte ,,... ich, hasse ihn" gestand er ,,meinst du für das was er dir angetan hat?" er lachte ,,..nein, einfach nur so. Deswegen will ich ihn leiden sehen" ein beängstigendes Grinsen schlich sich auf sein gesicht. Mit einer schnellen bewegung hielt er mir ein Tuch vor die Nase... kurz darauf, Dunkelheit.

//Bakugou//

Ich schaute ihnen hinterher, wir der eine dem anderen hinterher lief. Für einen kurzen moment war stille, dann ein dumpfer aufprall. Vorsichtig überschritt ich die scherben der Schüssel, die ich zuvor fallen ließ. Ich eielte aus sorge, ins Zimmer des Grünhaarigen... doch es war niemand zusehen.

,,Todoroki?" rief ich, doch keine antwort. Mit schnellen schritten, schritt ich in das Zimmer in dem ich und todoroki unsere betten hatten. Die Tür stand weit offen... und... und Deku der einen Bewusstlosen Rot/Weiß haarigen ans Bett feselte.

,,W-Was machst du? Wwas i-ist mit Todoroki? Hast d-du ihm was angetan?" mich überkam die furcht und ausirgendeinem Grund auch Zorn ,,Oh... er hat mich einfach nur genervt" grinste er.

,, doch keine sorge, ihm passiert nichts schlimmes er ist nur etwas... Bewusstlos" sagte er während er auf mich zukam. Ich blieb wie erstarrt... vor angst.

,,Jetzt wirst du dafür bezaheln, versucht zu haben meinen Freund zu verführen" Kraftvoll packte er mich am oberarm und zerrte mich ins Badezimmer, wo er mich dann auf den Boden schmiss.


//Triggerwarnung// joa wieder einer dieser Rape szenen sorry;) Ich will mich etwas einüben XD

Mit der einen Hand hielt er mir die Kehle zu, mit der anderen schnürte er meine Handgelenke zusammen... es schmertzte. Er zog mein Shirt hoch und meine jogging hose mitsammt boxer runter. Langsam tastete er die Verbände entlang unter denen mein Wunden lagen ,,Dabei hab ich mir doch so viel mühe gegeben" schmollte er und riss die Verbände von meinen Körper. ich zuckte auf. Ich hatte angst etwas zu sagen, angst zu wiedersprechen, ich kniff die Augen zusammen. Plötzlich, spührte ich wie etwas feuchtes meinen Hals berührte und öffnete rückartig meine Augen. Mit seiner Zunge glitt er langsam von meinem Hals zum Brustbereich.

Ich wünschte ich könnte jede stelle die er anfasste von meinem Körper reißen. Er hielt inne ,,Ich habe nicht vor dich zu befriedigen. Diesmal, lasse ich nicht zu, das du aufstehen kannst, das du noch gehen kannst. ICH WILL DICH BRECHEN, ZERSTÖREN DU SOLLST DICH VOR MIR HIN KNIEN! UM GNADE WINSELN!" In seinen Augen war ein gefährliches aufblitzen erkennbar.

Je lauter er wurde, desto mehr stieg meine Angst, mein wille zu sterben, einfach zu verschwinden. Kraftvoll vergriff er sich an meinem Glied und rieb es. Er wurde schneller und als er merkte das ich mich meinem Höhepunkt näherte hörte er auf. Nun zog auch er seine Hose runter und packte  sein Glied aus seiner Boxer. Vom Würgegriff ließ er ab.

Langsam kam er meinem Gesicht näher und strich mit seinen Fingern über meine Lippen, bevor er meinen Mund Gewaltvoll öffnete und sein Glied rein schob.Seine Hände vergriffen sich in meinem Haar,  Ein erstickendes Gefühl überkam mich... doch es wurde schlimmer, als er sich dazu entschied mir die Nase zuzuhalten.

Er stieß immer wieder in mich, versuchte dabei immer tiefer zu kommen. Nachdem seine Stimme Lauter wurde, ergoss er sich in mir ,,Schluck es!" befahl er... und ich tat es.
Ein gefühl von Übelkeit kam in mir auf, doch ich unterdrückte dies.

Er ließ von meinem Gesicht locker und lenkte seine Aufmerksamket weiter nach unten, er platzierte sein Glied an meine öffnung. Ich trat, versuchte mich doch noch loszureißen, doch es klappte nicht. Er drang Gewalltvoll ein und ich schrie. Danach griff er wieder meinen Hals, würgte mich und raubte mir somit immer mehr sauerstoff. Mein Gesicht welches bereits mit tränen übersäht war, wurde nasser.

,,BITTE... BITTE HÖR AUF" rief ich verzweifelt, doch es bewirkte das Gegenteil. Und egal was ich auch tat, jedesmal schmertzte es mehr. Es war schlimmer als davor, er biss und übte Druck auf mir aus ,,bitte... bitte ich will das nicht" wurde ich kleinlaut und hörte nach einiger Zeit auf mich zu wehren. Ich ließ wieder einmal alles über mich ergehen... den schmerz... das gestöhne... seine Wörter einfach alles.

//Triggerwarnung ende/
/ kann vlt später noch etwas enthalten sein. sry:P


//Todoroki/
/

Ich wachte auf und vernahm ein lautes Stöhnen, sowie gewinsel, welches vom Badezimmer außging. Ich wollte aufstehen, doch merkte schnell das ich gefesselt war. Wenn ich versuchen würde mich raus zuzerren, würde ich mir unnötig wehtun. ein kleines Funkeln weckte meine Aufmerksamkeit... ein schlüssel. Verzweifelt versuchte ich den schüssel mit meinem Fuß zu greifen was mir anfangs nicht wirklich gelang. Doch desto mehr ich mich streckte, desto näher kam ich ihm. Zwischen Zehnspitzen klemmte ich mir den Schlüssel ein und ließ ihn dann in meinen Händen fallen (Klingt das irgendwie komplieziert?)

Ich machte mich los und ging zum Bad. Zunächst erschrack mich das Bild, welches ich vor mir sah.. es war Baku der entblößt am Boden gefesselt lag und weinte, während er fest die Augen zusammen kniff. Izuku war der Part, der ihn fickte, doch er brang ein beängstigendes Grinsen hervor, welches Zeigte wie viel spaß es ihm machte den Ashblonden zu Quälen.

Ein Lautes stöhnen, holte mich aus meiner starre und ich realisierte das der Grünhaarige in Bakugou gekommen war. Ich packte den Grünharrigen an den Kragen und schmiss ihn ins andere Zimmer ,,WAS SOLL DAS? WILLST DU MICH VERARSCHEN?!" schrie ich vor Wut, doch er schien sein dreckiges Grinsen im Gesicht nicht weg zu bekommen ,,Das hab ich doch längst" antwortete er ,,..du kleines Miststück" knurrte ich und verpasste ihm eine. Kurzdarauf viel er in Ohnmacht.

Ich eielte zu Bakugou, der zusammen gekrümmt auf dem Boden Lag ,,b-..bitte, b-bitte ich mach alles, a-aber hör auf" schlutzte er. Doch als ich ihm näher kam und ihm helfen wollt, verkrapfte er sich und wurde wie Deku zuvor, bewusstlos.

Vorsichtig hob ich den kleineren hoch, doch eine warme Flüssigkeit welche mir langsam den Arm entlangrinn, besorgte mich. Schnell legte ich ihn aufs Bett um nachzusehen was das war. Doch leider war es das was ich befürchtet hatte... Blut.

Ich war Wütend auf Izuku, der mich nicht nur anlog und betrog sonder auch das er jemanden so verletzte und erniedrigte.
Ich war wütend auf mich, der Bakugou nicht geglaubt hatte, ihn immer verprügelt hatte, wenn Izuku zu mir kam, ihn all diese Wörter an dem Kopf schmiss und ihn nicht vor dem Beschützen konnte, mit dem ich zusammen war.

Schnell rief ich einen Krankenwagen, und schon nach wenigen Minuten traf dieser auch ein.Ich erklärte ihnen was geschah. Kurzdarauf nahmen Sie sowohl Bakugou als auch Izuku mit.


//Jo , ich überlege ob ich diese Story hiermit beende. Ich will unbedingt bevor das neue Jahr anfängt hiermit fertig sein. Und endlich eine TodoBaku schreiben die besser ist ^^ ALso sry falls ich einige damit nerven sollte. Aber keine Sorge es gibt so viel coole Todobaku und diese ist nicht gerade das was ich mir vorgestellt hatt-_-

Falls euch diese FF trotzdem gefallen hat, bedanke ich mich dafür: Danke :)
Und wer weiß, vlt geht es irgendwann mal weiter (was ich bezweifle)
Seht dies als ein offenes Ende oder so^^

Trotzdem hoffe ich ihr hatte spaß, und wünsche euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr^^//

Todobaku- Stilles LeidenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt