//Todoroki//
Als ich mit ihm fertig war, verließ ich den Raum. Izuku der mir entgegenkam, klammerte sich an meinem Arm fest ,,Keine Sorge, er wird dich niewieder So anfassen" lächelte ich ihn sanfst an ,,Ehm... Shoto, könnten wir es nicht den Lehrern sagen? Ich will nicht das er von der schule fliegt" etwas überrascht blickte ich ihn an ,,Dein ernst, nach alldem was er dir angetan hat willst du nicht das er von dieser Schule fliegt?" er nickte und von mir war ein sauftzen zu vernehmen. Doch schlussendlich stimmte ich dem zu ,,Aber wenn er dir irgenwas antun sollte, musst du bescheid geben" er nickte wieder und ich brachte ihn in sein Zimmer.
//Bakugou//
Ich stand auf, doch alles schmerzte. Er hatte recht... ich bin erbährmlich..ich bin nutzlos... ich will das nicht mehr... und trotzdem habe ich angst zu sterben.
Ich stand auf und ging langsam zum ausgang der schule. Die restlichen Stunden verbrachte ich damit, mein Ekelgefühl in der Dusche abzuwischen. Doch es wollte nicht verschwinden... seine Stimme in meinem Kopf...die stellen an denen er mich anfasste... Ich konnte immernoch jeder einzelne Deteil spühren und egal wie Sehr ich mich mit dem schwamm wusch es ging nicht weg.Tränen stiegen auf, ich unterdrückte sie... sie kamen immer wieder und immerwieder unterdrückte ich diese.
Als ich aus dem Bad kam, sah ich wie Todoroki mich vorwurfsvoll ansah ,,Wir werden es den Lehrern nicht erzählen" stockend blickte ich zu ihm ,,w-wie..w-warum?" ich war verwirrt ,,Weil Deku, ein gütiges Herz hat und nicht will das du rausfliegst" sagte er während er aufstand und mich am Kragen packte ,,aber wenn du das nochmal tust, kann ich dir nicht verspechen das deine Knochen noch heil bleiben!" knurrte er schon regelrecht. Ich nickte nur und er löste sich von mir.
erschöpft ging ich auf mein Bett zu und viel auf dieses. Meine Augen schlossen sich... ich werde also nicht raus fliegen... aber das heißt das... deku es wieder vorhat, nichtwar? er wird es wieder tun und mit Kirishima...kann ich wohl zukünftig nicht mehr reden... schließlich sollte man mich nicht mit ihm sehen.
Ich werde wohl eine Zeitlang einsam sein... doch daran sollte ich gewohnt sein.//Zeitsprung// (Ich mach viele Zeit sprünge XD)
Fast zwei Wochen vergingen, und jedes mal als Deku die möglichkeit fand mich zu ficken tat er dies, doch Todoroki blieb im umwissenden. Meine Panikattacken wurden häufiger... doch irgendwann gewöhnte ich mich daran... Die angst vor dem Tot verflog nicht, aber es war was anderes... was mich an den anfällen gewöhnen ließ.
Es war Freitag, die Schule war vorbei. Meinen Schuh-Spind benutzte ich mittlerweile nicht mehr... nein, ich trug meine Schuhe immer in meiner Tasche. Da es einfacher war die Schuhe mit sich zutragen, als den Müll jeden Tag wegzubringen.
Als ich nach meinem Handy in meiner Tasche wühlte, viel mir ein Zettel ins auge. Ich holte ihn aus der Tasche... achja, den hatte ich voll vergessen. Ich öffnete die Tür meines Zimmers und legte mich auf Bett. Ewig schaute ich den Zettel an, auf welchem ,,Geh verrecken du schlampe"(Kapitel2) stand.
,,Was machst du da?" fragte Todoroki uniterressiert als er den Raum betrat. Kurz schreckte ich auf ,,...Nichts" antwortete ich und stand auf. Auch er hatte sich in den letzten Wochen nicht geändert. Wenn Deku etwas an mir nicht gefiel, ließ er sich etwas außdenken was Todoroki Wütend machte.
Ich ging zu gemeinschafts Küche um mir ein Glas wasser zu nehmen, doch er war wieder da... und ich konnte spühren wie mein Körper sich in die Gegenentsetzte Richtung wendete.
,,Hey Kacchan, warte mal"
//Hi leute will jemand ein kleines Spiel spielen? also wenn in einem zukünnftigen kapitel das zeichen auftritt °-° habe ich eine bitte. In meinen story mache ich oft so das es in der story einen gewissen punkt oder eine tätigkeit gibt auf der sich das kapitel stützt, das kann alles mögliche sein. Aber für mich ist diese Tätigkeit sozusagen einer der besten szenen im kapi. Natürlich besitzt es nicht jedes meiner kaps, meist sind nur 2 bis 4 in einer ff^^
Also wer bock zum raten hat kann gerne mitmachen^^
Ich weiß die Kaps wirken mühelos wenn ich soviele an einem Tag raushaue, aber momentan bin ich motiviert diese ff weiterzuschreiben und wer weiß schon wann es das nächstemal wird^^//
DU LIEST GERADE
Todobaku- Stilles Leiden
FanfictionEs geht um Bakugou der mit seinem selbstsicheren Grinsen versucht sein Leid zu verstecken. Sowohl in der Schule als auch im Altag leben wird es ihm schwer gemacht, wesahlb er in depressionen verfählt. Als seine maske anfängt langsam insich zusammenb...