//Bakugou//
Sie verließen beide den Raum. Schon kurzdanach konnte man das gelächter ihrer Stimmen hören. Ich zog meine Klamotten aus und zog mir eine Boxer mit einem Roten T-Shirt an. Danach ging ich ins Badezimmer, welches in unserem Zimmer mit eingebaut wurde.
Ein leichter schwindel überkam mich. Schnell hielt ich mich am Waschbecken fest und versuchte etwas klarheit zu schaffen. Was ist los? Fuck! Warum passiert das?
Mein Atem wurde schneller... ich hatte angst, doch ich musste mich beruhigen.
Ich duckte mich und kniff meine Augen zusammen. Ich muss es nur unterdrücken... dann sollte alles gut werden... hier wird mir nicht passieren... oder? FUCK! FUCK! FUCK!Schleifend an der Wand stützdend ging ich zu meinem Bett. Dort bedeckte ich mich mit meiner Decke und versuchte mich zu beruhigen. Ich spührte wie sich auf meinem Körper schweiß bildete und er sich zitternd zusammen rollte.
Es dauerte eine weile an, bis sich meine Augen lieder schlossen und ich langsam einschlief.Als ich wieder zu mir kam war es Dunkel. Ich nahm mein Handy welches auf meinem Nachttisch lag. 00: 42. Danach blickte ich in den Raum. Todoroki schien zu schlafen. Ich steckte mir Kopfhörer in die Ohren und legte mich wieder hin in der Hoffnung meine Augen würden sich wieder Schließen. Doch als es um 4 wurde gab ich die hoffnung auf.
Ich ging ins Badezimmer, duschte und erblickte mich im spiegel... ein sauftzen. Ich zog die Uniform an und beschminkte mich. Viele Wunden waren schon fast verheielt, doch auch hatte ich vor einigen Tagen, einge neue von meinem Vater davongetragen.
//Zeitsprung//
In der schule hatte sich nichts geändert... Naja eigentlich habe ich auch nichts anderes erwartet, schließlich sind wir erst einen Tag in den Heimen... aber irgendwie hoffte ein kleiner Teil von mir das sich etwas ändern würde.
Als ich zum unterricht gehen wollte, zog mich ein Grüner Mooskopf in einen ganz anderen Raum, der für den Unterricht für einige Zeit gesperrt wurde. Hinter sich schloss er dann die Tür und kam mir gefärlich nahe.//Triggerwarnung// in diesem szenario wird es eine rape szene geben. Für die, die daran nicht interressiert sind; Keine Sorge ich geb bescheid wenn sie vorbei ist^^//
Ich rückte langsam zurück, doch im nächsten augenblick lag ich auf den Boden und er auf mir. ,,W-Was hast d-du vor?" meine Stimme füllte sich mit angst ,,Keine Sorge, es wird nur ein wenig weh tun" grinste er und zog mir meine Sachen vom leib. Ich werte mich, indem ich ihn versuchte ihn von mir zu schlagen. Als ich ihn an der wange getroffen hatte und ihm einen kleinen Kratzer verpasste, merkte man das er darüber nicht erfreut war ,,Ich hab dir Zeit gegeben um dich vorzubereiten, aber du scheinst dich trotzdem zu wehren" schmollte er mit seinem Grinsen welches immer Breiter wurde, und mir am ganzen Körper eine Gänsehaut verpasste. Mit einem festen Griff nagelte er meine Handgelenke über meinen Kopf auf den Fußbode, danach spreitze er meine Beine. Panik, Panik...PANIK. ICH HAB ANGST.. ICH WILL DAS NICHT
,,HÖR AUF! D-du hast doch Todoroki...du solltest ihn n-nicht betrü-" ein klatschen hallte durch den Raum. ,,Wenn du ihm nichts erzählst dann wird er nicht emotional verletzt. Und wenn doch, würde er dir eh nicht Glauben, außerdem würdest du dann noch eine Ohrfeige von mir bekommen" antwortete er mit einem leichten Knurren in der Stimme.
Mit einem festen stoß drang er in mich... es tat weh. Wieder und Immerwieder wurde er gewaltvoller und sein Stöhnen schallte in meinem Kopf wie ein Echo. Ich bat das er aufhört doch... dies tat er nicht. Als er nach gefühlten ewigkeiten sich in mich ergoss, verschwand er.
//Triggerwarnung ende//
Mit schmerzen stand ich auf und zog mir meine Sachen wieder an. Ein schmerz der sich wie eine welle in mir ausbreitete, ließ mich an der Wand abstützen. Ich wischte mir die Tränen vom Gesicht und versuchte ein lächeln über mein Gesicht zu Zaubern.
//Todoroki//
Als die Stunde vorbei war, ging ich aus dem Klassen Zimmer. Wir hatten Teil unterricht weshalb ich zum Raum gehen wollte in dem Izuku gerade seinen Unterricht hatte. Doch als ich ankam, erblickte ich ihn aus einer anderen Richtung komment. ,,Ich dachte ihr hättet hier unterricht" stellte ich ihn zur rede als er sich an mich schmieg ,,Und du riechst... irgendwie anderes" gab ich nun missmutig von mir.
,,A-Also das... naja weißt du,.. Bakugou hat.." er schniefte und seine umarmung wurde fester. ,,Was hat er dir angetan?!" ich wurde wütend ,,er... hat mich vergewaltigt". In diesem moment spührte ich den puren Zorn ,,Wo ist er?!" fragte ich ,,I-In dem Zimmer, welches zurzeit nicht als Lernraum benutzt wird"Mit schnellen Schritten, riss ich mich vom Grünhaarigen los und ging dort hin. Gewaltvoll und mit Schwung öffnete ich die Tür. An der Wand, wo sich der Ashblonde anlehnte, schreckte er auf. Seine Augen waren gerötet. Hat er es bereut was er Izuku angetan hat? Doch in diesem Moment war es egal, was er fühlte. Er hat etwas begangen, was ich ihm nicht verzeihen werde!
,,WAS ZUR HÖLLE IST LOS MIT DIR?! WAS ERLAUBST DU DIR, EINE UNSCHULDIGE PERSON ZU VERGEWALTIGEN?! WIE OFT WILLST DU IHM NOCH WEH TUN?!... du bist eine schlampe, du bist erbährmlich" Man sah ihm an das er seinen Tränen unterdrückte.
Ich ging auf ihn zu, warf ihn zu boden und schlug immer wieder auf ihn ein... er versuchte mich los zu werden, doch es klappte nicht ,,B-bitte, i- ich kann das erklären... i-ich-" ,,Du brauchst es mir nicht zu erklären, ich kenn die Wahrheit"
// hamsterOwner
Es ist WICHTIG das ihr dieser Person folgt! Wenn nicht WERDE ICH EUCH IN EUREN TRÄUMEN HEIMSUCHEN UND MIT EUCH DINGE ANSTELLEN VON DENEN IHR NICHTMAL WUSSTET DAS DOWAS GEHT, (hoffe ihr nehmt das nicht zu ernstXD)
Diese Person ist SUUUper freundlich und echt SWEET, falls ihr keinen ärger mit mir haben wollt tut es. Aber Tut es vorallem für die Menschen die euch etwas bedeutet, für die Welt und nicht zu vergessen TUT ES FÜR BAKUGOU der gerade vergewaltigt wurdeAchja, das ist schon meine zweite TodoBaku, ich wollte anmerken ich ahbe nichts gegen deku XD aber in ff's ist er einfach nervig, deswegen hat er diese anderen Characterzüge. Außerdem brauch ich jemanden auf den man wütend sein kann XD//
DU LIEST GERADE
Todobaku- Stilles Leiden
FanfictionEs geht um Bakugou der mit seinem selbstsicheren Grinsen versucht sein Leid zu verstecken. Sowohl in der Schule als auch im Altag leben wird es ihm schwer gemacht, wesahlb er in depressionen verfählt. Als seine maske anfängt langsam insich zusammenb...