Kapitle 9

911 37 25
                                    

°-°

//Bakugou//

Jeden Schritt mit dem er mir nahe kam, hatte ich das gefühl ich würde ersticken. Schon bei dem Gedanken was gleich passieren würde, wurde mir schlecht... aber wenn ich es tun würde... wenn ich mich umbringen würde, dann bräuchte ich keine Angst zu haben.

Ich spührte einen Schatten auf mir liegen und anschließen zwei Arme die meinen Körper umschlangen. Ich wollte das er mich losließ, ich wollte ruhe von ihm. Ich zerkratze seine Arme, doch er ließ nicht los ,,Bitte.. beruhig dich, ich werde dir nichts tun" flüsterte er mit rau und traurigem unterton ,,LAS LOS... ich will das nicht... nicht schon wieder" schrie ich anfangs, doch wurde ruhiger. Meine Stimme klang rau und kaputt.

Das atmen viel mir schwerer und meine sicht verschwommener ,,bitte, ich... ich ersticke" danach war alles Schwarz.


//Todoroki//

Ich versuchte ihn zu beruhigen, doch er kratze und wehrte sich ,,bitte, ich... ich ersticke" sprach er leise. Schockiert ließ ich ihn los, ich hatte ihn nicht fest umarmt... lag es an seiner Panitattacke? Dann wurde er bewusstlos.

Ich hob ihn hoch und brachte ihn auf sein Bett. Danach holte ich ein Tuch welches ich in wasser aufgefeuchtet hatte und wusch ihm das Blut weg... jedoch schien es nicht nur das Blut gewesen zu sein, auch make up, welches zuvor seine Haut verdeckt hatte.

Lila, blaue und Grüne stellen tauchten auf seinen Armen auf, narben sowie schürfwunden machten es dem gleich. Seine Handgelenke schienen eine Dunkelblaue farbe anzunehmen. Was zur Hölle, soll das? Wer hat ihm das alles angetan?... ich wusste das ich an einigen wunden die Schuld trug, doch es gab stellen an denen ich ihm nichts angetan hatte.

Ich wusch über jede freie stelle, die nicht mit seiner Kleigung bedekt war rüber. Sein Gesicht, sein Nacken, sowie auf seinem Hals. Man fand alle möglichen Verletzungen.
Aus neugier zog ich sein T-Shirt hoch, diesmal konnte ich die aufkommenden Tränen nicht unterdrücken.

Es waren nicht nur verletzungen wie schürfwunden, tiefe kratzer, Narben und Hämatome zu erkennen... nein, er war auch sehr dürr und blass. Langsam ging ich mit meinen Fingern die Wunden des Jüngeren nach, und betrachtete sie... warum hatte ich ihm das angetan? Warum hatte er nichts gesagt? Woher hat er die tiefen Kratzer?

Die Tränen die aufkamen, wischte ich mit meiner Hand weg. Seine wunden verartztete ich mit salbe und verbänden. Als ich bei seinem einem Handgelenk ankam, zischte er auf und verzog sein gesicht schmerzlich. War es verränkt?

Glücklicher Weise waren heute die meisten, ihre Eltern besuchen. Somit musste ich mir keine Sorgen machen, das jemand in den Raum platzen würde.

Ich zog ihn in Sachen die gemütlicher waren, doch die Wunden auf seinen Beinen, ließen mich stocken. Sie wurden von Fuß bis Oberschänkel mehr... und irgendwie auch schlimmer. Schnell verartztete ich auch diese Wunden und kleidete ihn wieter an.

Anschließlich schmiss ich die scherben die sich im Badezimmer verteielt hatten weg und ging zur Küche um mir, sowohl für ihm Essen zu machen.


//Bakugou//+1h Zeitsprung//

Ich öffnete die Augen, und blickte um mich. Es war niemand da... naja warum denn auch? Die meisten sollten ihre Familien besucht haben oder mit Freunden draußen sein.

Ich besitzte weder das eine noch das andere. Ein seufzen entwich mir. Ich stand auf, doch merkte das etwas anderes war. Ich blickte auf meinen Armen herab... verbände? Wer würde sich die mühe machen? Vor allem bei mir?.. bei dem gedanken schlich sich ein kleines Grinsen über mein Gesicht.

,,Oh du bist Wach?" lächelte Todoroki der am Türrahmen stand. Ich ging instinktiv einige schritte zurück, worauf er mir näher kam. Ich stolperte über meine Füße und viel auf den Boden, mit meinen Armen bedekte ich schließlich meinen Kopf und krümmte mich

,,Ich will dir nichts antun, wirklich... ich will dir nur helfen" wer es glaubt! warum sollte er? es gibt keinen Grund mir helfen zu wollen. Nicht desto trotz blickte ich auf. Die Hälfte Polski Flagge, streckte mir seine Hand aus und auf seinem Gesicht lag ein freundliches und doch besorgtes Lächeln.

...wenn er mir weh tun sollte, dann wäre es nichts neues, also habe ich nichts zu riskieren. Zögernd streckte ich ihm meine Hand entgegen, worauf er mich behutsam hochzog.
Es herschte stille zwischen uns ,,Bakugou... ich hab deine Verletztungen gesehen... bitte sag mir wer das war. Viele der Wunden hatte ich dir hinzugefügt.. doch ich weiß das ich nicht allen schuld war"

Will er mich verarschen? Warum sollte es ihn interressiern?... nur weil er gesehen hat wie mein wahrer erbährmlicher Körper aussieht? nur weil er gesehen hat wie schwach ich bin? ,,Es war.. einfach nur ne schlechte Woche" mit einem skeptischen Blick musterte er mich. Es gibst keinen Grund ihm etwas zu erzählen... bald ist es eh vorbei


//Irgendwie hasse ich diese kaps-_- ich glaube meine Motivation ist vorbei: wir sehen uns dann in etwa einen Monat wieder XD spaß ich werd dann weiter schreiben wenn ich wieder bock hab, vlt ist es heute oder morgen oder in einem Monat, bis dann//

Todobaku- Stilles LeidenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt