Jimin POV.
Ein Monat war vergangen.
Unser Erklärvideo hatte weltweit für Aufregung gesorgt und fast jede zweite Presse schrieb über
"den großen, unerwarteten Comeback der sieben Jungs".Wir hatten in dem Video nirgends etwas von der Beziehung zwischen Yoongi und mir erwähnt, nur dass es unüberwindbare Komplikationen und einen Streit gab.
Dazu erklärten wir, dass wir ARMY niemals enttäuschen wollten und offiziell ein Comeback geplant war.Danach verfielen wir alle in eine Menge Arbeit.
Yoongi arbeitete Tag und Nacht an seinen Beats, während Hobi sich die Choreografien ausdachte und Namjoon einen Songtext nach dem anderen schrieb.
Die Vocal Line übte fleißig an ihrem Gesang und wir hatten tausende Anfragen für Interviews, Companys und Fotoshootings.Nächste Woche planten wir unser erstes richtiges Konzert, auf welches die Member, sowie unsere Fans schon aufgeregt hinfieberten.
So kam es also, dass ich mich nach einem langen Tag neben meinen Freund aufs Bett setzte, welcher noch immer an seinen Beats arbeitete, obwohl die Uhr schon lange einen neuen Tag ankündigte.
"Baby~", flüsterte ich verführerisch in sein Ohr. "Wie lange willst du denn noch arbeiten? Ich finde, du solltest deinem Freund jetzt endlich ein bisschen Aufmerksamkeit schenken.", ich grinste ihn weit an. Doch Yoongi, welcher auf einem Ohr seinen Kopfhörer trug, murmelte nur, ich solle mich alleine um ihn kümmern.
Hatte er mir denn überhaupt zugehört?Also rutschte ich näher an ihn dran, sodass ich ihn von hinten umarmen konnte und Yoongi zwischen meinen Beinen saß.
Ich begann damit, seinen Nacken zu küssen und zog ihn noch etwas näher."Yoongii, es ist schon echt spät und morgen ist auch noch ein Tag.", schmollte ich, bis mein Freund plötzlich beschloss, mir doch noch Aufmerksamkeit zu geben.
Seufzend legte er seine Kopfhörer und das Tablet beiseite, kurz bevor er sich dann zu mir umdrehte.
Plötzlich lag ich mit dem Rücken auf dem Bett, während Yoongi auf mich hinab sah, seine Arme links und rechts von mir.
Ich hielt den Atem an, als Yoongi mir langsam näher kam. "Soso, mein Freund will also Aufmerksamkeit, mmh?"
Ein schmutziges Lächeln erschien auf seinem Gesicht und ich errötete stark, während ich versuchte, mein schneller klopfendes Herz unter Kontrolle zu bekommen.Fast hatten seine Lippen die meinen erreicht, als plötzlich die Tür aufsprang und ein gewisser Hobi uns anstarrte.
"Oh mein Go-", entkam es ihm und Yoongi rappelte sich schnell von mir auf.
"Was gibt's Hobi?", peinlich berührt lächelte ich in seine Richtung und versuchte, meinen Atem wieder unter Kontrolle zu bekommen."Ich wollte dir eigentlich nur den Drink bringen, den du vor ner halben Stunde bestellt hast."
Yoongi nahm ihn dankend an und Hobi machte schnell wieder kehrt, um uns nicht weiter zu stören. Der Ältere schlürfte den Drink verliebt und ich sah ihn dabei an.
"Yoongi, denkst du, wir sollten unseren Fans sagen, dass wir ein Paar sind?", fragte ich in die Stille und legte mich wieder hin, damit ich nachdenklich an die Decke starren konnte.
"Mmh. Ich würde es ihnen sehr gerne sagen, aber ich hab Angst, dass die anderen Jungs deswegen vielleicht auch Schwierigkeiten bekommen könnten..", ertönte da Yoongis Stimme und ich hörte, wie er seine Tasse wegstellte.
"Aber Yoongs, wir sollten zu dem stehen was wir sind.. Und außerdem sind wir ja in noch keiner Company.", zählte ich schnell die ersten Argumente auf, die mir einfielen.
Plötzlich sprang Yoongi auf mich drauf und schmiegte sich fest an mich, womit er mir ein Kichern entlockte.
"Eines Tages werde ich dich heiraten, Park Jimin.", sagte er, während er seinen Kopf an meinen Hals legte und erschöpft die Augen schloss.
Lächelnd strich ich ihm den Kopf und begann mit der anderen Hand, seinen Rücken zu massieren.
"Das bedeutet..", sagte Yoongi plötzlich wieder und richtete sich etwas auf, um mir in die Augen zu sehen. "Ich liebe dich einfach zu sehr, um es für mich behalten zu können."
Ich wurde extrem rot und ein paar Schmetterlinge erschienen wieder in meinem Bauch. Kurz darauf zog ich meinen Freund wieder fest an mich und flüsterte ihm etwas ins Ohr.
"Ich liebe dich auch."Yoongi war mir sehr nahe und nutzte die Gelegenheit natürlich direkt aus, um unsere Lippen zu verbinden.
Seine Hand strich durch meine Haare und er löste sich kurz von mir.
"Dann lass es uns allen sagen. Es ist doch egal, wenn sie etwas schlechtes zu sagen haben, oder? Solange du bei mir bist."Seine niedlichen Augen lächelten mich begeistert an und ich merkte, wie sie förmlich an Liebe für mich schrien.
Ich wollte ewig in diese Augen starren, aber da lagen schon wieder seine Lippen auf den meinen und glücklich erwiderte ich den Kuss."Wollen wir dann jetzt schlafen gehen?", Yoongi sah wirklich müde aus, aber auch froh.
"Du willst mich doch nicht nochmal die ganze Nacht wachhalten, oder?", grinste er und ich schmunzelte, als ich daran zurückdachte.Zu Beginn war es sehr hart gewesen, denn es war ihm schwergefallen schnell einzuschlafen. Oft hatte er Stunden wachgelegen und dann nochmal einen Mittagsschlaf gebraucht, einfach weil sein Schlafrhythmus so sehr verstellt wurde.
Auch jetzt waren noch nicht alle Schwierigkeiten überwunden, doch immerhin war seine Berührungsangst bei mir nie ein Thema gewesen.Es stellte sich heraus, dass er diese Angst überwiegend vor Fremden zeigte, aber eigentlich kaum, wenn einer der Member ihn berührte.
Bei ein oder zwei harschen Berührungen war sie noch aufgetaucht, doch besuchte er jetzt ab und zu einen Psychologen, welcher ihm genau wie wir Member mit Tat und Kraft zur Seite stand.
Insgesamt war es erstaunlich, wie positiv sich Yoongis Leben verändert hatte. Ich war sehr stolz auf ihn und auch so glücklich.
Nie wieder wollte ich auch nur eine Woche von ihm getrennt sein und ich wusste, dass wir es dieses Mal schaffen würden, auch wenn sich noch so viele Hindernisse gegen uns stellten.
DU LIEST GERADE
flashlight. // ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
FanfictionZwei Jahre. Zwei Jahre ist es her. Dieser furchtbare Tag, der Yoongis Leben derart durcheinander geworfen hat. Denn seit dem war nichts mehr wie es war. Yoongi verfällt in erneute Depressionen und traut sich bei Tageslicht nicht mehr aus dem Haus...