chapter 6.

390 26 26
                                    

Jimin POV.

Ich lag auf dem Bett und starrte an meine Decke, während ich unbeholfen versuchte, das riesige Grinsen aus meinem Gesicht zu drängen, woran ich kläglich scheiterte. Nicht nur, dass ich meinen Yoongi nach einem Jahr des Suchens endlich wiederhatte, sondern auch das er mir den Kuss meines Lebens verpasst hatte. Ob er mich noch liebte?? Aber andererseits war er doch der gewesen, der mich damals verlassen hatte?

Es war alles recht kompliziert, aber sein Kuss hatte eingeschlagen wie eine Bombe. Meine Wangen hatten noch immer keinen normalen Hautton angenommen, während das Kribbeln in meinem Bauch sich eigentlich jede Sekunde nur noch verstärkte.

Ich hatte mich nie jemand anderem zugewendet. Niemand hätte auch nur annähernd an Yoongi heranreichen können.
All diese Gefühle, welche ich so mühsam zu verstauen versucht hatte, waren bei diesem Kuss wie aus allen Nähten geplatzt.

Obwohl ich müde war, war an Schlaf nicht zu denken.
Ich musste unbedingt den anderen Membern davon erzählen, mit welchen ich glücklicherweise noch immer ein gesundes Verhältnis pflegte, auch wenn es einige Zeit nach unserer Trennung als Band gebraucht hatte, dass wir alle wieder zueinander fanden. Außer Yoongi.

Er war damals einfach von der Bildfläche verschwunden und wurde nie wieder gesehen. Ich wusste, das er sich für die Trennung der Band die Schuld gab. Dabei war ich doch derjenige gewesen, der die Band zuerst verließ..

Da wir ihn vermisst hatten, starteten wir eine Suchaktion, doch war diese Gründung nun schon ein halbes Jahr her. Und jetzt hatten wir ihn endlich wieder gefunden?!? Überglücklich strahlte ich und nahm dann mein Handy in die Hand.

groupchat

Jimin
Leute!!!!

Ahhhh kommt onnnn 

Es gibt newsssssss!!!!!!

Jin
Sag mal, hast du mal geguckt wie spät es ist??

Jimin
Teehhee, sorry ;)

Ich hab gute newssss Leuteeee!!

Tae
Du klingst so aufgeregt, was ist passiert soulmate? 👀

Namjoon
Hast du Yoongi getroffen? 👀

Ich nämlich schon ;)

Hobi
Warte was?!? Wieso erzählt denn hier niemand was mensch :(

Jimin
Ich bin doch grade dabei!! :(

Tae
Ja, jetzt lasst doch jimin mal erzählen :(

Jungkook
Boah Leute was ist denn das jetzt hier, habt ihr mal auf die Uhr geguckt?? Ich war schon halb am Pennen alda!!

Jin
Meine Worte!!!

Namjoon
😑

Ich denke mal, dass Yoongi deutlich wichtiger ist als dein schönheitsschlaf, Jin.

Jin
:0

Hoseok
Sag lebewohl, namjoon. 😬

Jin
ICH HOLE KURZ DEN HAUSSCHUH. 🙃🔪

Namjoon
Oh shit-

Jimin
LEUTEEETETWTET aishh

Will mich mal jemand erzählen lassen?? 😤

Tae
Aber klar doch ich hör dir schon die ganze Zeit zu! :(

Jungkook
Schieß los ☺

flashlight. // ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt