chapter 10.

345 19 9
                                    

2 Jahre zuvor, Flashback 3.

Yoongi POV.

Mit rot unterlaufenen Augen und einer laufenden Nase trat ich in Richtung des Raums, in welchem sich die anderen Member versammelt hatten.

Es war mitten in der Nacht und mittlerweile hatten die Jungs mitbekommen, das etwas Wichtiges passiert war.
Ich wünschte nur, sie hätten nicht auf diesem Wege von uns erfahren müssen.

An der Tür angekommen hörte ich gedämpfte Stimmen aus dem Raum heraus. Ich wurde ein klein wenig ängstlich bei den Gedanken, den anderen Membern jetzt zu begegnen.. Doch schließlich öffnete ich die Tür und trat zaghaft hinein.

Aprubt lag die gesamte Aufmerksamkeit auf mir und drei Augenpaare hatten mich in den Fokus genommen.
Jimin und Tae waren nicht da, genau wie Namjoon, was mich leicht verwunderte.

"Wann wolltest du uns sagen, dass da was zwischen dir und jimin läuft?", begann Jin die Stille zu durchbrechen. Er war eindeutig sauer. Die Atmosphäre gefiel mir gar nicht und erneute Tränen bahnten sich ihren Weg.

Als ich die Member näher betrachtete, erkannte ich, dass auch sie geweint hatten. Was ging hier vor sich??

Jungkook sah mich verletzt an.
"Traust du uns denn eigentlich irgendwas an?! Großartig gemacht, Min yoongi."

Ich wusste nicht mehr, was mich mehr verletzte. Der Fakt, dass Jungkook so verletzt zu sein schien oder dass er meinen vollen Namen verwendet hatte, als wären wir Fremde.

Doch er war noch nicht fertig. "Wir sind jetzt die, die in der Scheiße sitzen oder was?! Hättest du uns mal irgendetwas davon sagen können, das wir wenigstens eine Ahnung von der Situation kriegen?!
Jetzt ist nichts mehr wie es war.
Ich bin raus."

Verwirrt blickte ich auf und blinzelte meine letzten Tränen weg, als Jungkook wütend und enttäuscht an mir vorbei hinaus zur Tür stapfte.

"W-was-", wollte ich ihn gerade noch fragen, doch da schlug mir schon die Tür ins Gesicht.
Ich drehte mich wieder um und sah Verständnislos zu Jin und Hobi.
"Was ist denn los?"

Hobi sah auf, als wäre ich ein Idiot.
"Man checkst du es immer noch nicht?! Jimin will BTS verlassen, weil er es unter den Umständen nicht erträgt, dich tagein tagaus zu sehen!"

Erschrocken blickte ich zu Seokjin, welcher mich mit seinem scharfen Blick aufzuspießen schien.

"Aber Namjoon hat mir geraten-",
" Halt die Klappe, yoongs.", ertönte da plötzlich eine tiefe Stimme hinter mir, welche ich als Namjoons identifizierte. Er stand hinter mir und auch er sah fertig aus.
Was hatte ich nur getan?

Plötzlich kam auch Tae ins Zimmer, von der anderen Tür, welche direkt in Jimins Zimmer führte.
Betrübt sah er zu Hoseok und Jin.
"Jimin.. Er.. Er ist abgereist.", brachte er heraus, ehe er mich bemerkte. Sein frustrierter Blick blieb an mir hängen, ehe er plötzlich zu einem verhassten Blick wechselte.
"Da haben wir ja den, der an allem Schuld ist." Seine Augen verengten sich zu Schlitzen. "Wie kannst du nur Jimin so sehr verletzen??"

Ich schluckte, aber plötzlich war mein Mund trockener als je zuvor. Waren das wirklich meine geliebten beste Freunde? Was hatte ich nur getan?

"Tae bitte.", ergriff Namjoon nun das Wort und versuchte somit noch halbwegs, einen Streit zu verhindern.

Leider war es dafür bereits zu spät.

"Was denn? Wenn Jimin geht, gehe ich auch. Und das ist alles Yoongi zuzuschreiben.", erklärte Tae düster und ich spürte deutlich, wie die Stimmung mehr und mehr in den Keller sank.

Ich senkte den Kopf und wollte am liebsten nicht mehr hier sein. Ich wollte einfach meine eigene Existenz auslöschen oder so. Weg von hier.

"Na und? Wir sind BTS. Wir haben schon so einiges durchgemacht. Und das soll jetzt so enden? Hierfür hab ich mich die letzten 7 Jahr abgemüht??" Namjoons Stimme war ebenfalls aufgebracht und ich wagte es nicht mich umzudrehen und ihn anzusehen.

Plötzlich trat Hobi näher an uns beide ran und sah vor allem Namjoon traurig an. "Sieht so aus, als hättest du das."

Mit diesen Worten verließ er den Raum, gefolgt von Tae, welcher seiner Entscheidung ebenso sicher war. Sie wollten nicht ohne Jimin weitermachen.

"Jin.. "
Er war der letzte, der noch hier stand.
"Bitte geh nicht auch..."

Er seufzte und trat ebenfalls Richtung Tür.
"Tut mir leid, Jungs.", sein trauriger Blick streifte uns.
" Danke für die schöne Zeit.", fügte er leise hinzu und ließ mich und Joon alleine im Raum.

Ich schaffte es endlich mich umzudrehen und sah Namjoon in die Augen. Sie waren feucht.
"Namjoon was- Bitte sag mir, wir haben uns grade nicht aufgelöst..?"
Meine Stimme brach, als ich das aussprach.

"Ich kann es nicht sagen, yoongs. Ich schätze, du hast es vermasselt."

Und dann ging er auch.
Ließ mich hier stehen, alleine.

Und das war das letzte Mal, dass ich sie alle zu Gesicht bekam.

**•̩̩͙✩•̩̩͙*˚ ˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚*

An die darauffolgenden Wochen konnte ich mich nur schwer erinnern. Ich wusste nurnoch, wie ich komplett von der Bildfläche verschwand, wie ich mich ständig beim Weinen erwischte. Ich begann, viel zu viel zu schlafen, denn es half mir, die Realität zu vergessen. Nachts fühlte ich mich wohl, denn in der Nacht wurde man nicht gesehen, man blieb unerkannt.
Und tagsüber, da schlief ich. Um all das zu vergessen, was ich niemals vergessen wollte.

So bekam ich, wer ich war.
Ein Schatten meiner selbst.

Ich hatte mich seither nicht mehr getraut, mit einem der Jungs Kontakt zu knüpfen. Doch ich hoffte das sie wussten, dass ich das niemals gewollte hatte.
Und ich sie für immer lieben würde.

flashlight. // ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt