chapter 13.

339 22 15
                                    

"Schön, dass du wieder da bist.", hauchte Hobi mir ins Ohr.

Lange hatten wir nun so dagestanden, als sich langsam alle aus der Umarmung lösten und Jungkook sich nun auch die letzte Träne vom Gesicht wischte.

"Wir haben dich vermisst, Yoongs.", betonte Namjoon. "Wie ging es dir die letzten Jahre?"

Ein wenig verunsichert senkte ich den Kopf und dachte über die letzten zwei Jahre nach.
Ja, was hatte ich gemacht?
Nichts, auf das ich so sonderlich stolz gewesen wäre oder was mir erwähnenswert erschien.

"Ist nicht der Rede wert..", nuschelte ich also und spielte an meinem Ärmel rum.

Plötzlich hob jemand mein Kinn an und Jimins mitfühlende Augen sahen mich an.

Er stand neben mir und verflocht seine Finger mit den meinen.

Was er als nächstes tat überraschte mich zutiefst, denn er drückte mir einen schnellen Kuss auf die Wange und sah lächelnd zu den anderen Membern.
"Ich hoffe, ihr seid gut zu meinem Freund."

Meine Augen weiteten sich und ich sah ihn errötend an, während Jimin mich nur bestätigend annickte.

Hatte er uns gerade offiziell gemacht?!
Ein bisschen schüchtern sah ich wieder in die Gesichter der anderen und stellte fest, wie Namjoon und Jin mit einem breiten Grinsen zu klatschen begannen.

Tae sah zu Jungkook, welcher neben ihm stand und sagte; "Das könnten wir doch auch mal probieren oder?", wobei er kokett seine Augenbraue anhob und schief grinste.

Jungkooks Augen weiteten sich verstört und er boxte in Taes Bauch.
"Träum weiter, Tae, dich würde ich selbst als verzweifelter Single nicht daten."

Dieser öffnete seinen Mund in Schock und schien nicht zu fassen, wie Jungkook ihn gerade gedisst hatte.

Ich kicherte über das Szenario und sah wieder zu Jimin, welcher sich durch die Haare fuhr und mich dann verliebt anlächelte.

Scheinbar hatten wir uns ein wenig in einem Starren verloren, denn es war Hobi, der uns plötzlich jeweils einen leichten Schlag auf den Hinterkopf verpasste.
"Starrt euch lieber anderswo so an, dass wird ja selbst mir hier zuviel."

"Muss Liebe schön sein..", seufzte nun auch Jin und wischte sich theatralisch eine imaginäre Träne vom Gesicht.
Namjoon kicherte darüber und hielt sich amüsiert die Hand vor den Mund.

"Hobi hyung, erzähl Yoongs doch mal von deiner Freundin!", kam es da von Jungkook und er lächelte stolz.

Auf Hobis Gesicht erschien ein geheimnisvolles Lächeln und er zwinkerte mir zu.

"Moment was? Neinnn der kleine Hobi ist erwachsen geworden?", überraschte grinste ich meinen Kumpel an, welcher ebenfalls leicht grinste.
"Weißt du Yoongs, in zwei Jahren kann viel passieren."

Ich war nach wie vor überrascht. "Wie, wann, Wer??"

Hobi lächelte wieder geheimnisvoll und schmunzelte dann. "Du wirst sie mit Sicherheit bald kennenlernen, Yoongs."

"Ja das habe ich auch schon!", warf Tae ein. Doch plötzlich kam sein perverses Grinsen zum Vorschein und er wurde etwas leiser. "Wunder dich also nicht, wenn du nächtliche Knutschgeräusche vernimmst."

"Das war nur einmal!!", rief der errötende Hobi, welcher dem armen Tae dann ebenfalls einen kleinen Hieb verpasste.

"Wie viele Member wollen mich denn heute noch boxen?!", beschwerte sich Tae entrüstet.

"Keine Sorge Tae, für die Knutschgeräusche sorgen zukünftig Yoongs und ich genug.", grinste Jimin da plötzlich und Jungkook setzte sein Jungshook-Gesicht auf.

Namjoon prustete daraufhin los und es wechselte in eine komische Lache, welche ein wenig wie "kkkk" klang.

"Es ist schön, wieder bei euch zu sein.", sagte ich und konnte mein Lächeln kaum verstecken. Die Member strahlten mich an.

"Glaub mir, dass sehen wir genauso.", sagte Namjoon fürsorglich.

Plötzlich kam Jin eine Idee.
" Jungs!! Jetzt da wir wieder zusammen sind, wie wärs mit einem Comeback?"

"So oder so, ich denke, wir schulden ARMY eindeutig eine Erklärung.", meinte Jimin nachdenklich.

"Ja, sehe ich auch so. Jetzt da wir in keiner Company mehr sind, ist es ja okay wenn ihr datet aber... Korea ist immer noch homophob.", kam es von Hobi.

"Mmh. Ich denke, das sollten die beiden selber entscheiden, ob sie sich sorichtig outen wollen. Ihr müsstet halt vielleicht mit Hate rechnen?", sagte Namjoon und sah in die Runde.

Jetzt mischte sich auch Jungkook ein. "Wie machen wir eigentlich einen Comeback, wenn wir gar keine Company mehr haben??"

Jin schmunzelte. "Jungkook, hast du schon vergessen, dass wir einen gewissen Ruf haben? Unsere Twitter Accounts stehen noch. Das heißt, wir posten dort eine Ankündigung und laden dann ein Erklärvideo auf YouTube hoch. Wir sind begehrt, dass heißt, viele Companys werden sich um uns streiten. "

Ich lächelte weit.
"Deal, Leute. Lasst uns einen Comeback machen. "

Auch die anderen Membern schienen zufrieden mit der Idee zu sein.

"Lasst uns unseren treuen Fans eine Erklärung für die letzten zwei Jahre liefern."

flashlight. // ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt