Kapitel 64. Let him be the one, he is destinated to be!

226 21 13
                                    

Third Person POV.

"Ist alles gut mit ihm?", dringt direkt Chans aufgeregte Stimme durch den Raum, als Felix das Wohnzimmer wieder betritt. Auffällig seufzt der junge Alpha und lässt sich auf dem Sofa nieder, um sich dann ein Kissen in den Schoß zu legen und seine Ellenbogen darauf abzustützen.

"Soweit ja, ich habe ihn ins Bett gebracht und hoffe, dass er sich beruhigen kann. Wir wissen ja, dass er viel sensibler ist, als er nach außen scheint und als wir ihn das letzte mal beruhigen mussten, hat das über vier Stunden gedauert", erklärt der Silberhaarige dem Leader und urplötzlich bekommt der Ältere das Gefühl, dass er jetzt zu dem Maknae muss. Er weiß zwar nicht, ob das der Instinkt seines Alphas ist, der einfach nur einen verzweifelten Omega vor allem möglichen weiteren Leid beschützen möchte, oder ob er einfach als Leader für seinen Schützling dasein will. Er weiß nur, dass er da jetzt unbedingt hin muss!

Nervös kaut der Leader auf seiner Unterlippe herum und schielt immer wieder zur Türe, während er aufgeregt mit dem Fuß wippelt. Mit einem auffordernden "jetzt geh schon!" seitens Felix, ist der Alpha auch schon aufgesprungen und aus dem Raum verschwunden, um nach dem Jüngsten zu schauen.

Nachdem Chan das Wohnzimmer verlassen hat, wendet der Silberhaarige seine gesamte Aufmerksamkeit auf den Manager, der noch immer ungedulig auf dem Sofa sitzt und seinen Artist mit bösen Blicken straft.

"So jetzt sag mal, was hier los ist! Wenn du I.N schon versuchst zu beschützen, dann mach es auch richtig!", fordert der Mann und eine unzufriedene, fast wütende Mine ziert Felix Gesicht.

Wie kann er es wagen?
Der Aussie versucht sein aller Bestes!
Er ist jeden Tag bei Jeongin, kümmert sich darum, dass nachts seine Albträume weniger werden und er tagsüber seine Ängste so gut es geht ignorieren kann.
Er ist jeden Tag da, um den niedlichen Wüstenfuchs-Jungen einfach nur zu knuddeln und aus jedem Tag den schönsten seines Lebens zu machen.
Und das ist genau die Aufgabe, die der Alpha haben möchte. Er liebt seine neuen Tagesabläufe!

"Okay, sowas lasse ich mir hier nicht sagen! Ich mache alles für Jeongin und ich liebe diese Aufgabe. Ich liebe nicht nur die Aufgabe, sondern Jeongin noch viel mehr! Also lass mir die Chance ein guter Alpha für unser Baby zu sein. Just... just let me be the alpha I want to be! Er braucht jemanden, der ihn unterstützt und ihn vor allem beschützt, sonst passiert wieder sowas, wie dass gerade eben. Und das will ich nie wieder sehen! Also lass mich sein Alpha sein,damit niemand ihn mehr in solch eine Lage bringen kann! Nicht so wie du! Let him be my mate... Let him be the one he is destinated to be! ", sagt Felix und wird bei dem letzten Teil immer lauter, ohne es dabei selber wirklich zu bemerken. Dafür ist er viel zu sehr darauf fokussiert sein Ziel zu erreichen. Seinen Jeongin der Welt dann als seinen Mate vorstellen zu können!

Gerade möchte der Rapper noch mehr sagen, seinem Vorgesetzten deutlich machen, warum er an I.Ns Seite gehört, doch da mischt sich auch schon der ältere Alpha ein: "Und warum sollte es seine Bestimmung sein an deiner Seite zu sein? Er ist ein Beta wie jeder andere auch und zu allem Überfluss muss er einer der Wenigen sein, die nicht einmal einen richtigen Duft haben. Also warum willst du ihn? Du könntest doch jede oder jeden haben, damit du später auch Kinder haben kannst! Es ist ja nichts gegen Jeongin, um Himmels Willen, er ist ein so lieber Junge, aber du solltest mal an deine Zukunft denken!"

Innerlich brodelt der Silberhaarige schon und wenn der Manager noch ein Wort gegen den Maknae sagen sollte, dann wird Felix Wut einem Vulkanausbruch gleichen, der alles Umliegenden komplett verwüsten würde.

Wie kann man sowas nur sagen?
Der Jüngste ist wer ganz Besonderes!
Er ist ein echter Sonnenschein und wahres Goldstück!
Wie kann man nur so über jemand so besonderen reden?!

Bei dem Gedanken daran, dass der Manager keinerlei wirklichen Wert auf die Persönlichkeit eines Menschen legt, sondern eher nach Talent und Status zu entscheiden scheint, wer ein guter Mate wäre und wer nicht, reißen bei dem Kleineren alle Geduldsfäden. Es sollte sich niemals jemand wagen so über Jeongin zu reden, besonderes nicht, wenn er der Unterhaltung beiwohnt.

Aus dem Grund springt der Alpha vom Sofa auf, krallt sich an das Anzugsjacket seines Vorgesetzten und zieht ihn von der Sitzgelegenheit auf, damit er ihn genau auf seine Augenhöhe ziehen kann. Sein innerer Alpha wäre bereit dazu den Mann vor sich zu zerfleischen und seine Alpha-Pheromone legen sich schwer in den Raum.

"Rede niemals wieder so über Jeonginnie! Er ist was ganz Besonderes und nur weil du das nicht sehen kannst, ist er nicht gewöhnlich! Never talk about him like that! He is my soulmate and you will never harm him with your words again! Und selbst wenn du unserer Beziehung und dem Mating-Bund nicht zustimmst, es ist mir egal. Wir sind vom Schicksal als Partner bestimmt worden und so oder so wirst du es nicht ändern können! Und wenn du nur darüber nachdenkst, ob wir, deine Artists, später Kinder bekommen könnten, wenn wir mit dieser Person maten, dann mach dir keine Gedanken. Ich werde Kinder haben!", brüllt Felix und schubst den Mann dann zurück auf das Sofa, bevor er aus dem Raum stürmt und den Manager perplex zurücklässt.

Hat Felix das gerade wirklich gesagt?
Aber wie soll das funktionieren?
Jeongin ist doch ein Beta...

~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~

Chaos!

Vielen Dank fürs Lesen 🥰

Against the Rules! //JEONGLIX✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt