Kapitel 88. Third Comeback and cute Jeonglix

198 16 0
                                    

Third Person POV.

Nach diesem Interview der Jungs gehen zwar die Spekulationen über den Post des Entertainments zurück, aber aber aufgeregten Stimmen der Fans und der Nachrichten flammen nur noch mehr auf.

Natürlich ist das teilweise wirklich unangenehm für die Acht, denn es werden nur noch Fragen gestellt und gefühlt achtet die Welt nicht mehr auf die Musik und das Talent der Gruppe, sondern auf die Umstände, die ein weiterer Omega in einer Gruppe verursacht.

Doch letztendlich hat es definitiv auch etwas Gutes an sich, dass alle Welt nur noch über sie berichten, denn sie werden bekannter, bekommen mehr Fans und natürlich erleichtert ihnen das auch ungemein die Arbeit. Schließlich werden Musikvideos mehr gestreamt, Stage-Performances noch mehr geklickt und natürlich auch mehr Alben verkauft.

Somit vergehen die Wochen mit weiteren Vorbereitungen auf das dritte  Comeback, das mit dem Titel "I am YOU" schon am 22. Oktober veröffentlicht werden soll.

Auch wenn die letzten Wochen ein ziemliches Chaos für die Jungs war und sie definitiv eine Rückschläge erleiden mussten, konnten sie daraus neue Kraft tanken und Anlauf für einen riesen Fortschritt nehmen, denn sie wurden zum ersten Mal zu einer Award-Show eingeladen und sogar für den Preis "Rookies of the Year" nominiert. Doch bevor dieser aufregende Abend kommt, dauert es noch eine gute Zeit, denn es ist noch lange nicht Dezember. Dennoch sind die Stray Kids Jungs überaus aufgeregt und arbeiten nur noch härter, weshalb auch besonders I.N versucht seine Schwächen zu überkommen. Natürlich ist das alles andere als einfach, aber gemeinsam mit seinen Hyung schafft auch er es seine Fortschritte zu machen.

Jetzt wo langsam die kalten Tage ins Land ziehen, macht der Manager auch sein Versprechen wahr, dass er mit dem Maknae gesonder üben will und somit ist für den heutigen Tag die erste Übungsstunde ohne den Rest gekommen.

Genau aus dem Grund sitzt Jeongin schon jetzt glücklich grinsend am Frühstückstisch, mampft sein Sandwich, das Chan ihn wie eigentlich jeden Morgen zubereitet und labert diesem die Ohren voll, wie sehr er sich doch freut, dass er endlich die Chance von dem Manager bekommen hat, sich zu beweisen.

Bang Chan sitzt lächelnd mit seine Kaffee am Tisch, hat natürlich auch seinen Laptop bei sich, damit er nebenbei noch was an den Vorbereitungen arbeiten kann, aber stellt diesen auch schnell zur Seite, um sich einfach ungestört mit dem Omega zu unterhalten, denn es macht ihn einfach unsagbar froh, dass Jeongin in letzter Zeit ein solch offenes Wesen bekommen hat. Der Wüstenfuchs-Junge ist noch genauso schüchtern und niedlich wie immer, geht aber völlig anders mit Freude um und zeigt sie immer nach außen. Es ist einfach nur ein schöner Anblick, wie der Jüngste völlig in seiner Rolle als Maknae aufblüht und allen Menschen um ihn herum ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Nicht, dass er das anfangs nicht tat, aber man sieht einfach die riesige Veränderung in Jeongins Auftreten und die riesige Last, die von seinen Schultern gefallen ist.

Nach ein paar Minuten, betreten auch Lee Know, Hyunjin und Felix die Küche, um sich selber noch schnell ein Brot zu schmieren und Wasserflaschen in die Tanztaschen zu packen.

Dabei lauschen auch die Drei den Erzählungen des Jüngsten, die mittlerweile aber auch ein Thema aus der Schule umgestiegen sind, in dem er darüber berichtet, wie sie in Englisch einen Test geschrieben haben und er sogar Klassenbester war, weil Felix ihm ab und an sogar noch Englisch beibringt.

Auch den drei Tänzern geht wirklich das Herz auf, wenn sie Jeongin so energiegeladen über die Schule berichten hören und somit wuselt Hyunjin dem Maknae einmal durch die mittlerweile braunen Strähnen. Ein entsetzter Laut entflieht I.N dabei und ein Schmollen legt sich auf seine Lippen, das aber von Felix sogleich mit einem kleinen Kuss weggeküsst und durch ein strahlendes Lächeln ersetzt wird.

"Innie-Baby, ich gehe jetzt wie besprochen mit Minho-Hyung und Jinnie-Hyung tanzen. Ich weiß, dass du auch gleich deine erste eigene Übungsstunde hast, also sei nicht zu nervös, du wirst das schon machen, denn du bist unser Super-Maknae. Und denk dran, ich hole dich dann in vier Stunden wieder ab, weil wir ja eh im Tanzstudio sind und du nur ein paar Etagen über uns sein wirst. Ach, und lass dich bitte von Chan bringen, okay? Du weißt, momentan sind da eindeutig zu viele Paparazzis unterwegs!", wendet der Alpha sich an seinen Mate und haucht ihm kurz darauf noch einen Kuss auf die Stirn.

Die drei anderen Anwesenden schütteln nur mit dem Kopf über die Turtelein der beiden, aber grinsen letztendlich doch in sich hinein, denn die beiden sind schon wirklich unglaublich niedlich. Ein völliges Gegenteil zu Han und Minho, denn auch wenn die beiden schon ziemlich süß sind, haben die beiden mehr ein sexy-offenes Auftreten nach außen und lassen es sich auch mal nicht entgehen vor der Kamera eine kleine Knutscherei zu starten. Natürlich vollkommen unbewusst...

Niedlich wie der Omega ist, legt er Felix seine Arme um den Hals und heftet sich an diesen, um noch ein paar Minuten dessen Nähe genießen zu können und zu antworten: "Natürlich werde ich mein Bestes geben und ich werde auch keine Probleme verursachen, das verspreche ich dir, Alpha! Ich werde auch nicht vergessen, dass du mich abholst und ich weiß, dass ich nicht ohne einen von euch raus soll, also werde ich auch von Channie-Hyung gebracht werden!"

Lächelnd tätschelt der Silberhaarige den Kleineren den Kopf und lobt: "So perfekt nur für deinen Alpha. Ich liebe dich, Omega!"

Es weiß niemand genau, wann es angefangen hat, dass die beiden sich mit Alpha oder Omega ansprechen, aber laut Han, der durch sein Training, dem seine Mutter ihn unterzogen hat, sehr viel über das Mating und generell die Verbindung zwischen Alpha und Omega weiß, ist das völlig normal.

Häufig sprechen Mates sich so an, wenn sie bereits eine ausgeglichene Beziehung führen und ein sehr enges Band geküpft haben. Es ist quasi ein Beweis dafür, dass die beiden einander völlig Vertrauen und sich als gleichberechtig wahrnehmen.

"Ich liebe dich auch, Bokkie-Hyung!", ruft der Jüngste seinem Alpha noch hinterher, als er die Küche verlässt und lachend mit den anderen beiden Tänzern sich auf den Weg ins Tanzstudio macht.

~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~

Natürlich entspricht der Preis, zu dem sie nominiert wurden nicht der Wahrheit, aber wie gesagt, es ist nur eine Geschichte😊

Wahrscheinlich glauben alle, dass es jetzt langsam aufs Ende zugeht, oder? Da kann ich euch beruhigen, das ist definitiv noch nicht der Fall🥰

Vielen Dank fürs Lesen🥰

P.S: Ich bin momentan sehr obsessed mit einem Lied von Pentagon:

Es ist zwar schon viel viel länger draußen, aber dennoch liebe ich es und ich habe einige Anfälle bekommen, als ich Jinhos engelsgleiche Stimme vernehmen durfte. Ich vermisse ihn echt, aber nur noch 8 Monate Leute 😍

Against the Rules! //JEONGLIX✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt