Kapitel 33. Safe Place...

279 23 30
                                    

Third Person POV.

Lachend schließen die neun Jungs sich in einen großen Haufen zusammen, um eine Runde Gruppenkuscheln abhalten zu können, weil sie es endlich geschafft haben.

Die erste Liveperformance ist geschafft.
Das erste Mal die Fans treffen, ist geschafft.

Am 26. März 2018 ist endlich das Debut erledigt!

Jeongin ist jetzt noch ganz schwindelig von den hellen Scheinwerfern, der explosiven Pyrotechnik und den lauten Fangesängen. Seine Ohren sind noch immer überflutet mit der Lautstärke und alles fühlt sich so dumpf und unreal an.

Ist das jetzt wirklich alles gewesen? Haben sie es wirklich geschafft und sind endlich in der Welt der Idole angekommen und können jetzt immer weiter über sich hinauswachsen?

Nachdem es den Meisten zu warm in diesen ganzen Armen ist, aber der Jüngste sich noch immer nicht dazu bereit fühl quasi wieder ganz alleine auf seinen Beinen zu stehen, klammert er sich an Han fest und jammert leise, dass er ihn nicht loslassen soll. Zwar will der Omega auch nichts anderes, als seine schweißigen Klamotten durch andere ersetzen, aber er kann auch das Baby nicht einfach so von sich stoßen.

"Innie, ich hab dich ja auch lieb, Cutie, aber ich will mich umziehen!", erklärt der Orangehaarige und löst sich dann von dem Kleineren, der trotzig schmollt und seine Arme vor der Brust verschränkt. Doch bevor der Junge innerlich weiter meckern kann, wird die Tür zum Backstage-Bereich aufgerissen und die Jungs von Pentagon betreten jubelnd den Raum. Schließlich würden diese Chaoten es sich niemals nehmen lassen den ersten Liveauftritt von Stray Kids anzuschauen. Es war doch andersrum genau so.

Sogleich schlägt die Laune von I.N wieder um, als er den Kleinsten der Neuankömmlinge entdeckt und sich ohne viel nachzudenken dem Omega in die Arme schmeißt.

"Langsam Jeongin-ah, ich habe dich ja auch vermisst, aber du solltest dich mal umziehen. Es ist doch eklig in den geschwitzten Klamotten zu bleiben", lacht Jinho und wuschelt dem Größeren einmal durch die Haare, der sich fest gegen die Brust des Blondhaarigen drückt. Noch immer nörgelt der Beta und klammert sich enger an den Kleineren. Auch weitere Überredungsversuche seitens Jinho scheitern und somit gibt er sich einfach geschlagen, lässt sich auf einem der Ledersofa im Raum fallen und zieht den Schwarzhaarigen gleich mit sich. Jeongin schmiegt sich eng an den anderen Körper und legt seinen Kopf in der Halsbeuge ab.

Erleichtert seufzt der Maknae, als er seine Sicherheit in den Armen des Blondhaarigen findet. Die letzten Tage haben den Jungen einfach vollkommen fertig gemacht. So viel Stress auf einmal. Stundenlanges Tanztraining. Stundenlange Meetings und stundenlanges Vocaltraining.

Dagegen stehen höchstens nur 3 Stunden Schlaf, weil so viele Gedanken immer wieder durch seinen Kopf gerast sind.

Was passiert,wenn er verpatzt?
Sind die Jungs dann enttäuscht von ihm?
Würden sie ihn einfach zurücklassen?
Würde er Felix verlieren?
Aber warum kreisen seine Gedanken denn immer wieder um den silberhaarigen Aussie?
Kann es denn wirklich einen Seelenpartnerschaft geben?
Das ist doch nicht möglich. Wie viel Glück muss man da bitte haben?

Sobald der Verstand von I.N sich beruhigt hat, seufzt er erleichtert und versteckt seine Nase noch näher an genau dem Punkt, an dem Jinhos Geruch am stärksten ist. Dieser Duft ist für den Größeren gerade wirklich das Beruhigenste, das es geben kann. Denn trotz dass der Ältere dem Status eines Omegas angehört, hat er eine solch starke Ausstrahlung, dass Jeongin es sich niemals wagen würde, sich dem Omega zu widersetzen. Allein durch die beschützenden Arme des Älteren fallen I.N die riesigen Ängste und Probleme von den Schultern.

Jinho auf der anderen Seite spürt, wie dem Jüngesten das Herz leichter wird und legt seine Stirn gegen den Haarschopf des Schwarzhaarigen. Auch wenn er den Schweißgeruch durch seine überempfindliche Nase überhaupt nicht ausstehen kann, bleibt er fest an den Jungen gepresst, der leise Seufzer ausstößt und zwischendurch sogar mal ein lieblichen Glucksen seine Lippen lässt.

Nach nur wenigen Minuten betritt Felix in seiner frischen Kleidung wieder den Raum und erblickt sogleich den Jüngsten in den Armen des Omega. Lächelnd betrachtet er den Anblick noch stumm und schmunzelt darüber, dass Jinho sich um den Maknae kümmern muss.

Warum macht das denn keiner der anderen Jungs? Sind die sich alle umziehen, ohne Jeonhin mitzunehmen?

"Jeongin-ah, ist ja okay! Aber geh dich bitte umziehen, es ist nicht gut noch länger in den schwitzigen Klamotten zu bleiben. Danach kommst du wieder und ich kuschel dich weiter, okay?", bestimmt der Blondhaarige und Jeongin jammert trotzig. Er will noch immer nicht einfach wieder so ohne den Schutz sein. Seine Ängste würden doch bestimmt wieder zurückkommen, oder?

Lachend geht Felix auf die beiden zu, streckt den Maknae seine Hand entgegen und meint: "Innie, komm wir gehen dir zusammen andere Klamotten suchen, damit du dich mal umziehen kannst"

Zwar liebt I.N gerade den Platz in den Armen von Jinho und er will auch gar nicht aus den Armen weg, nur um sich umzuziehen, aber er will auch den Alpha nicht so doof da stehen lassen. Bei jendem anderen hätte er das vielleicht noch übers Herz gebracht, aber nicht bei dem Silberhaarigen. Seine Gedanken sind so oder so andauernd nur bei ihm. Also warum sollte er nicht mit Felix gehen, wenn er danach sogar in den Armen des Alphas liegen könnte, anstatt in anderen. Das ist doch wohl einer der schönsten Plätze dieser Erde.

Also erfasst Jeongin die Hand des Größeren, lässt sich auf die Beine ziehen und sich aus dem Raum geleiten. Jinho lächelt den beiden nur hinterher und begibt sich dann selbst zu Hongseok, der auf dem Sofa gegenüber sitzt. Dort lässt er sich gleich von diesem in eine Umarmung ziehen, so dass er auf dem Schoß des Alphas Platz findet. Dort kuschelt der Kleinere sich ein und genießt einfach, dass der Jüngere ihm sanft durch die blonden Strähnen streicht.

Der Omega ist durch seinen lieblichen Duft zwar bei absolut jedem beliebt und die Scent-Blocker verträgt er ja absolut nicht, weshalb er wirklich allen in seiner Gruppe das Leben schwer macht, aber Hongseok ist der Einzige, der ihm so nah sein darf. Er ist der Einzige, vor dem er sich bisher noch nicht ein Mal gefürchtet hat. Und Hongseok ist auch der einzige Alpha, dem er es erlauben würde, ihn zu markieren...

Felix hat währenddessen einen pinken Pullover und eine einfach schwarze Skinny-Jeans für I.N aus der Tasche des Jüngeren geholt und wartet nur darauf, dass der Junge fertig ist. Als der Kleinere dann also grinsend wieder vor der Nase des Silberhaarigen auftaucht, fast Felix ihn wieder lächelnd bei der Hand und macht sich auf den Weg zurück in den Raum, in dem der Rest der beiden Boygroups ist.

Dort lässt er sich mit dem Maknae auf dem einem Sofa nieder, wo noch genug Platz für beide ist und sogleich schnuckelt sich der Beta fest an seinen Hyung. Der Alpha betrachtet den Schwarzhaarigen nur liebevoll und fährt mit seinen Fingerspitzen sanft über den Nacken des Kleineren, der leise kichert und sich noch näher zu dem Älteren drückt.

Lange verweilen sie einfach in dieser Position, unterhalten sich mit den anderen und lachen kurz über Jinho, der leise schnurrend auf dem Schoß von Hongseok eingeschlafen ist.

Nach einer weiteren halben Stunde sind dann auch endlich die Autos da, um die Jungs wieder nach Hause bringen und Chan achtet darauf, dass nichts vergessen wird und auch ja jeder dabei ist.

Somit machen die Jungs sich auf den Weg und Felix drückt dem Maknae einen federleichten Kuss auf die Fingerköchel, bevor er ihn mit den Worten: "Let's go, my lovely desert fox~" hinter sich her zieht.

~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~

Noch mehr Fluff!

Mein und Kaffeepinguin s Alben sind endlich angekommen und wir lieben sie!❣

Und wirklich vielen vielen Dank für die 1K Aufrufe. Das bedeutet mir so viel!😱

Vielen Dank fürs Lesen🥰

Against the Rules! //JEONGLIX✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt