Kapitel 49. Omega needs his Alpha

381 23 11
                                    

Third Person POV.

"Felix-Oppa, bitte hilf mir..."

Die plötzlich eingekehrt Stille wird von klagenden Tönen des Jüngsten und durch die wütenden Stimmen der Alpha unterbrochen. Da Hyunjin und Felix sich noch extremer gegen die festen Griffe der Beta wehren, kann Chan sich ganz einfach von Woojin befreien, der durch die angewandte Kraft unsanft zu Boden fällt. Sogleich ist der Blonde vorgeschossen, zwingt Han sich ihm zu unterwerfen, damit er ungestört sich dem Omega in Heat zuwenden kann.

Doch bevor Chan den Schwarzhaarigen berühren kann, geben dessen Beine nach und ein weiteres mal wendet er sich an Felix:"Bitte Lixie, mach dass es aufhört!"

Abgelenkt durch die flehenden Worte, erstarrt der Silberhaarige in seinem Tun und Hyunjin nutzt die Chance, als Seungmin und Changbin unachtsam sind. Ohne weitere Probleme befreit er sich von den lässtigen Griffen und reißt den Leader blitzschnell von dem Maknae weg, nur um selber den Platz einzunehmen und seine Finger frech über das Schlüsselbein des Jungen wandern zu lassen. Ein überfordertes Wimmern verlässt die geschwollenen Lippen des Jüngsten und verstört reißt Jisung seine Augen auf.

Wenn er jetzt schon so fertig ist, was wird passieren, wenn ihm niemand hilft?

Durch die simple Berührung von I.Ns blasser Haut angetrieben, nockt der jüngste Alpha Minho unabsichtlich aus und springt Hyunjin knurrend an, um ihn dann aus der Reichweite des Maknaes zu bekommen. Danach stellt er sich schützend vor Jeongin und warnt die anderen durch das Fletschen seiner Zähne.

Als weder Hyunjin, noch Chan, die Warnungen annehmen und sich versuchen ein weiteres Mal dem Jungen zu nähern,schießt Felix hervor und legt beide Alpha durch einen gezielten Angriff zu Boden.

"Finger weg von meinem Omega, verstanden!", knurrt Felix und unterstützt seine Aussage, indem er die beiden anderen Alpha noch fester auf dem harten Holzboden festsetzt.

Während die Alpha versuchen sich gegenseitig zu übertrumpfen, reagiert Han schnell und bringt I.N, so schnell wie es ihm möglich ist, zurück in sein und Felix Zimmer. Sofort springt der Silberhaarige hervor, als er bemerkt, dass der Duft des Jüngsten auch nur hauchzart verfliegt. Keiner der anderen kann den Unterschied erkennen, aber der Aussie weiß sofort, dass der Junge nicht mehr hinter ihm ist. Doch bevor er auch nur die Klinge zur Türe runterdrücken kann, um das Zimmer zu betreten, wird er plötzlich von Changbin, Seungmin und Woojin in das Zimmer nebenan gestoßen und die Türe fliegt mit voller Kraft ins Schloss. Natürlich versucht der Alpha die Türe zu öffnen, aber die sie ist abgeschlossen.

Doch nicht nur der Jüngste der drei Alpha findet sich in einem abgeriegelten Zimmer wieder, das nicht das eigene ist, sondern auch Chan und Hyunjin werden eingesperrt, damit sich die drei nicht mehr gegenseitig verletzen können.

Bei den beiden Letzteren hilft es sogar sie zu beruhigen, doch Felix verfällt nur noch mehr seinem Alpha, denn die überforderten schmerzlichen Worte des Maknaes dringen noch immer in sein Ohr. Er kann es einfach nicht mit anhören, wie verzweifelt der Kleinere ist, weil er in seiner Heat ist.

Aber gleichzeitig ist es für ihn auch ein Rätsel, wie eine Heat in dem Anfangsstatus solch extreme Auswirkungen haben kann und dabei auch noch sich so rasant verschlechtert.

Während Felix also nichts anderes übrig bleibt, als sich das Ganze anzuhören, veruscht Han den Jüngsten irgendwie zu beruhigen und seine Schmerzen zu lindern. Doch so einfach stellt sich das leider nicht heraus, denn Jeongin hat keinerlei Ahnung, wie er sich dabei helfen kann. Er hat nie eine Erklärung dazu bekommen, weil er seit dem er 12 ist, die Heat-Blocker nimmt.

Vielleicht trifft ihn die Heat auch deshalb so stark. Sie wurde immer unterdrückt. Irgendwo ist es doch dann logisch, dass es extrem wird.

"Innie, ich weiß, das Ganze ist unerträglich, aber es gibt da gewisse Dinge die dir helfen werden. Und da ich ja bereits weiß, dass du nicht weiß, was du machen sollst, werde ich dir helfen. Das ist vielleicht für uns beide im Endeffekt unangenehm, aber ich will dich auch nicht einfach so dir selbst überlassen!", erklärt Han und seufzt dann leise. Er will das eigentlich wirklich nicht machen, denn das hier wäre definitiv eine Aufgabe für einen gewissen silberhaarigen Alpha aus dem Zimmer nebenan, aber er will Felix jetzt auch nicht auf den Jüngsten loslassen. Jeongin ist schon jetzt nicht mehr wirklich bei seinem Verstand, sondern hat seinem inneren Omega das Handeln überlassen und der Ältere hat einfach viel zu viel Angst davor, dass Felix seine Beherrschung verlieren würde. Außerdem ist I.N in den Augen des Omegas einfach noch zu jung, um solch eine innige Bindung einzugehen. Er ist doch erst sechzehn.

"Okay Jeonginie, komm wir ziehen dir mal die Unterhose aus", setzt der Ältere an und tatsächlich lässt der Schwarzhaarige das ohne Probleme mit sich machen, weshalb Han ihn sogleich dazu auffordert, sich auf den Bauch zu drehen. Unzufrieden reibt der Maknae seine Handflächen über das Bettlaken, nur um sich Sekunden später fest in den Stoff zu krallen und zu winseln: "Bitte Hyung, Lixie-Oppa. Ich brauche meinen Alpha!"

Mitleidig kitzelt der Orangehaarige den Nacken des Jüngeren und erklärt ihm: "Jeonginie-Baby, das geht nicht, egal wie sehr ich es dir gönnen würde. Du bist noch zu jung und Felix zu ungestüm. Nachher markiert er dich noch, weil er sich nicht mehr unter Kontrolle hat und das kann ich nicht zulassen. Ich habe es deiner Mutter versprochen!"

"Aber ich will Felix! Omega braucht seinen Alpha!"

Sogleich diese Worte den Mund des jungen Omega verlassen, hört man von nebenan das Zerbersten von Holz und den lauten Knall, als Felix die Türe zu dem Zimmer eintritt, in dem er schamlos eingesperrt wurde.

Han wird sofort klar, dass er jetzt absolut nichts mehr machen kann. Egal, wie sehr er jetzt den Jüngsten auch beschützen möchte. Es mach keinerlei Sinn. Sowohl Jeongin verzehrt sich extrem nach dem Aussie mit den Sommersprossen, aber auch der Alpha ist jetzt nicht mehr von dem Omega fernzuhalten. Es wäre niemand mehr in der Lage Felix zu stoppen, dafür ist der Rapper schon zu sehr dem lieblichen Geruch des Maknaes und seinem inneren Alpha verfallen.

Naja vielleicht beherrscht Felix sich ja doch noch, auch wenn Han daran mehr als zweifelt. Darauf verwettet er seinen geliebten Käsekuchen, von dem noch zwei Stücke im Kühlschrank sind.

Ehe der Orangehaarige sich versieht, wird die Zimmertür auch schon mit einem gewaltigen Ruck geöffnet und der Silberhaarige betritt das Zimmer. Doch bevor der Alpha Han aus dem Zimmer werfen kann, macht der Omega sich schon selber auf den Weg, um den Raum zu verlassen, doch bevor er aus der Türe tritt, stellt er sich dem Größeren gegenüber und flüstert drohend: "Ich überlasse dir jetzt unser Baby, aber ich schwöre dir, verlierst du die Kontrolle über deinen Alpha, wirst du nicht mehr in der Lage dazu sein ein gewisses Körperteil einzusetzen, verstanden?"

Nach den Worten des Omegas, wechseln Felix Iris die Farbe von einem tiefen Violett mit rötlichen Sprenkeln zu seiner üblichen Augenfarbe, diesem schönen heimischen Braun. Han hat es durch die Drohung ganz einfach geschafft den jungen Alpha seine vollständige Kontrolle wiederzugeben. Zwar hat der Omega damit nicht gerechnet, aber umso besser. So wird es Jeongin an nichts fehlen. Nicht an Hilfe, nicht an Vorsicht, nicht an Zärtlichkeit und besonders nicht an Liebe.

"Ich verspreche es, Han-Hyung!"

~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~

Underaged Smut next Time, also fühlt euch frei, das nächste Kapitel zu skippen😊

Danke fürs Lesen🥰

Against the Rules! //JEONGLIX✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt