Third Person POV.
*Timeskip*
Die Wochen verfliegen schnell, wenn man von der Schule so eingebunden wird, dass man an manchen Tagen sogar vergisst zu essen oder noch mit den Büchern auf dem Tisch einfach einschläft, besonders wenn man auch noch den Ruhm eines Idols genießt. Genau das passiert aber nicht nur einem der Jungs im chaotischen Dorm der neun Stray Kids Jungs, sondern gleich drein.
Hyunjin setzt sich selbst etwas zu sehr unter Druck, weil er deutliche Probleme in Mathe hat. Natürlich versuchen die älteren Member ihn zu unterstützen, aber jedes mal wenn sie irgendwie Zeit dafür finden, ist der Alpha so abgelenkt davon, dass der Manager ihm auch noch neben der Schule Anschiss geben muss, dass er es einfach nicht in seinen Kopf bekommt. Der Junge weiß dann einfach nie was wichtiger ist. Die Tatsache, dass er zu undeutlich seine Muttersprache rappt und somit seinen Beruf gefährdet? Oder doch eher, dass er in Mathe durchfallen wird und somit seinen Abschluss herunterzieht?
Natürlich, er hat einen festen Job, den er über alles liebt, aber er will nicht nachher irgendwie als dumm abgestempelt werden. Schließlich heißt es ja oft, dass Berühmte nichts in der Birne haben und genau so möchte er eben nicht abgestempelt werden.Hingegen ist Felix deutlich gestresst, weil ihm die koreanische Sprache noch schwer fällt und er dadurch immer viel viel länger für Aufgaben braucht, als seine Mitschüler. Natürlich, irgendwann bekommt er sie auch gelöst, aber die meisten Test kann er nur durchschnittlich abschließen, weil ihm keine Zeit bleibt. Der Schulstoff ist also nicht selbst das Problem, sondern einfach nur seine Schwierigkeiten mit der fremden Sprache. Deshalb übt er noch bis spät in die Nacht Koreanisch, damit er sich nicht nur in der Schule besser zurechtfindet, sondern auch in seiner Gruppe besser sein kann. Er ist Rapper und es ist kein Geheimnis, dass die Fans seine tiefe Stimme lieben, aber dennoch sind seine meisten Lines mit viel mehr Englisch ausgeschmückt. Und das ist frustrierend. Extrem frustrierend. Schon so schlimm, dass er nicht mal mehr spürt, dass es Jeongin schlecht geht. Viel zu abgelenkt ist er von seinem eigenen Frust.
I.N hingegen spürt extrem deutlich, dass Felix gestresst und enttäuscht ist. Sein ganzer Körper schmerzt von oben bis unten und dazu kommt noch, dass er ständig Fieber hat. Es ist quasi ein Wunder, dass noch kein anderer der Jungs bemerkt hat, wie schlecht es ihm eigentlich geht. Oder vielleicht auch ein Zauber des Make-Ups. Denn er versucht die unnatürlich blasse Hautfarbe und die Augenringe zu verdecken, die seine gesundheitlichen Probleme verraten würden.
Dank seiner Probleme kann er sich aber auch nicht ordentlich auf die Schule konzentrieren und versemmelt deswegen einen Test nach dem anderen. Doch auch das stundenlange lernen bringt ihm dabei nichts, macht es eher nur noch schlimmer. Denn der Schlafmangel zerrt noch mehr an seinen Kräften, als er helfen würde.
Doch leider klappt das verheimlichen nicht so gut wie erhofft, denn als der Maknae morgens ins Badezimmer stolpert und sich die Zähne putzt, überkommt ihn ein Schwall der Übelkeit, weshalb er so schnell wie möglich den Toilettendeckel öffnet und seinen Margeninhalt darin entleert, bevor es auf dem Boden landen könnte. Doch von dem hektischen Lärm angelockt, eilt Changbin mit Seungmin im Schlepptau in das Bad und erblickt den Jungen, den er auch sogleich auffangen muss, als dieser einfach in sich zusammensackt.
Alarmiert ruft er nach Chan, der auch sogleich im Bad steht und versucht panisch die Situation zu verstehe.
"Ich weiß auch nicht genau, was er hat. Er hat sich übergeben und ist dann einfach umgefallen!", erklärt Changbin und nimmt den Jüngsten vorsichtig auf seinen Arm, um ihn zurück in sein Bett zu bringen, denn in die Schule wird er definitiv nicht gehen dürfen.
Als der Beta dann also wieder in seinem Bett liegt, kommt er wieder zu vollem Bewusstsein und Tränen fluten seine niedlichen Wangen. Von den Schluchzern und dem Stechen in seinem Kopf angelockt, kommt der silberhaarige Aussie aus der Küche angerannt und lässt sich besorgt neben dem Jungen fallen.
"Innie, was ist los, was tut dir weh? Ich habe erst jetzt was gespürt, kommt das ganz plötzlich?", überschüttet Felix seinen Dongsaeng mit Fragen, die er verzweifelt versucht zu beantworten, weil er es nicht mit ansehen kann, wenn es dem Alpha nicht gut geht: "Ich....Lixie-Hyung, mein Bauch tut weh und mein Kopf. Es...es tu...tut so weh!"
Mehr kann der Kleinere nicht über seine Lippen bringen, ohne dass eine Welle von Schmerzen durch seinen gesamten Körper zieht und ihn verkrampfen lässt. Sogleich versucht Felix dem Jungen irgendwie zu helfen, in dem er ihn fest in die Amre schließt und beruhigende Worte in sein Ohr lullt. Doch plötzlich wird er von dem Kleineren weggerissen und purzelt mit einem Schmerzenslaut zu Boden.
"Felix, Finger weg von ihm! Und jetzt alle Alpha raus aus diesem Zimmer, verstanden?!", brüllt der Omega hysterisch und schubst die beiden Aussies aus dem Raum. Changbin und Seungmin stehen nur vollkommen perplex im Zimmer, wollen gerade die komische Reaktion des Omegas hinterfragen, doch bevor sie dazu überhaupt die Gelegenheit haben, quatscht Han drauf los: "Also Binnie-Hyung, du rufst jetzt bitte schnell mal Jeonginies Mutter an und du Seungminnie versuchst irgendwie unseren Makane zu beruhigen. Das hier ist ernst und ich möchte nicht eine einzige Frage hören, verstanden?"
Verwirrt nicken die beiden Jungs und gehen ihre Aufgaben nach, während Han im Schrank des Jüngsten wühlt. Und war er da entdeckt, macht ihm wirklich Angst...
~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~
Uiuiui, langsam wird er ernst...
Ich hatte ja schon eine Nachricht gepostet, dass ich mit dem Gedanken spiele, eine Lesenacht für diese Story zu veranstalten und wollte mal fragen, ob das auch in eurem Sinne wäre😊
Außerdem arbeite ich an einem WooSan Oneshot, ebenfalls mit dem Thema Alpha-Omega-Verse 😁
Vielen Dank fürs Lesen 🥰
DU LIEST GERADE
Against the Rules! //JEONGLIX✔
Fanfiction~Beendet~ Alpha-Omega-Vers!!!! ~Es gibt Regeln überall. In der Schule, Zuhause, beim Auto fahren, ja sogar beim Kochen. Doch was ist, wenn man eine der wichtigsten Regeln eines Idols bricht?~ "Verflucht, wenn du nicht langsam was gegen diesen Mist u...