Kapitel 91. Blond Lix and suffering Jeongin

188 18 0
                                    

Third Person POV.

Die nächste Woche vergeht erst einmal ohne weitere Gedanken an die privaten Übungsstunden, denn zum Glück muss die Gruppe die Choreografie für das Comeback gemeinsam perfektionieren, weshalb es ja nichts bringen würde, wenn Jeongin allein trainieren sollte.

So geht nach etwa fünf Stunden harten Training, mal größeren und mal kleineren Schwierigkeiten und auch einigen Lachern zu Ende, weshalb Felix erschöpft schmunzelnd seinem Mate durch die Haare streicht, der mit seinem Rücken gegen die Brust des Älteren gelehnt ist und versucht sich ein wenig zu entspannen, um seine Muskulatur zu entlasten.

"Das hast du heute wirklich gut gemacht, Darling! Man sieht richtig, wie viel Mühe du dir gibst, auch wenn du noch immer deine Schwierigkeiten hast!", flüstert der Alpha dem Kleineren ins Ohr und bekommt nur einen brummenden Laut als Antwort. Jeongin ist gerade eindeutig zu müde, da kann er sich darüber keine Gedanken machen.

Weiter vergehen so die Minuten und langsam aber sicher erholen sich alle soweit, dass sie beginnen ausgelassen über irgendwelche belanglosen Themen zu quatschen, aber der Maknae ist währenddessen noch immer vollkommen fertig und scheint sich irgendwie auch nicht erholen zu können.

"Is something wrong, Sweety?", fragt Felix also besorgt, als er bemerkt, dass der Atem des Braunhaarigen noch immer unregelmäßig geht und sein Körper weiterhin kraftlos gegen den seinen liegt.

Träge öffnet I.N also seine Augen, spinkst einmal kurz nach hinten und winkt dann ab: "Nein Hyung, alles ist gut, mir ist nur etwas sehr warm und das war ziemlich anstrengend heute für mich, aber das geht gleich wieder!"

Dennoch scheint der Alpha das nicht so ganz glauben zu wollen, denn ja, Jeongin hat größere Probleme, als der Rest, aber so außer Puste, ist er sonst nicht, also wenn man das Training vor seinem Geburtstag da nicht mitzählt.

Skeptisch legt Felix seine Hand also auf die Stirn des Omegas und rümpft einmal nachdenklich seine Nase, bevor er das hübsche Gesicht seines Mates umständlich zu sich nach hinten dreht und seine Wange auf dessen Stirn platziert.

"Bist du dir sicher, dass es dir gut geht? Du hast wirklich eine unüblich hohe Körpertemperatur", geht der Alpha auf Nummer sicher, aber bekommt nur ein überzeugtes Nicken als Antwort. Somit muss Felix sich also damit zufrieden geben und genießt einfach noch etwas sie Zeit mit seinem Mate, bevor ihm etwas einfällt: "Baby, was hältst du davon, wenn ich mir die Haare blond färbe?"

~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~

Und tatsächlich kommt es auch so, denn schon wenige Tage später lässt Felix sich die Haare blondieren, während I.N sich ein weiteres Mal durch die schreckliche Übungsstunde quälen muss, wenn niemand sonst da ist. Denn der Manager ist der Meinung, dass Jeongin dennoch das private Training benötigt. Dass er damit eher auf was anderes abspielt, weiß nur Jeongin...

Dieses Mal ist es schon die dritte Stunde und somit ist der Manager der Überzeugung, dass Jeongin sich irgendwelche Diskussionen vor ihm ausziehen müsste, weshalb er fordert: " Fangen wir wie immer an, zieh deinen Pulli aus!"

Zwar hadert der Junge kurz mit sich selber, aber dennoch widerspricht er nicht und entledigt sich seines Sweatshirts, nur um danach seine Arme schützend vor seinen Oberkörper zu halten, denn auch wenn es nicht das erste Mal ist, dass er sich vor dem Alpha ausziehen muss, ist es immer noch nicht sein Alpha und er will von niemandem so angesehen werden, außer Felix. Denn selbst mit dem Aussie hat er ja noch seine Probleme, wenn es um seine nackte Haut geht.

Against the Rules! //JEONGLIX✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt