Third Person POV.
Kurz brauch Chan etwas Zeit, um zu realisieren, was Felix ihm versucht zu sagen und als er es verstanden hat, greift er panisch nach seinem Handy, um Han oder Hyunjin ans Telefon zu bekommen, doch braucht er nicht einmal eine der beiden Nummern wählen, denn die aufgebrachten und besorgten Nachrichten der Member, dass I.N verschwunden sei, geben ihm schon Antwort genug und sie auffordern, dass sie den Jüngsten suchen, braucht er auch nicht mehr, denn das tuen sie schon.
Somit gilt seine erste Sorge erst einmal Felix, der noch immer sich krümmend vor Schmerzen über den Boden räkelt und seine Hände fest in seinen Nacken presst. Vorsichtig versucht der Leader den jüngeren Alpha zu beruhigen und auch Jin-Young bietet seine Hilfe an, doch verweigert der Blondhaarige sowohl die Hilfe seines Head-Alphas, als auch die seines Vorgesetzten. Kläglich versucht der Alpha sich auf seine zitternden Beine zu richten, doch scheitert er immer wieder daran, weshalb er frustriert knurrt und jetzt auch seine Hände als Stütze verwendet. Dadurch wird Chan ein Blick in den Nacken seines Dongsaengs gewährt, in dem er eine völlig entzündete, unterlaufene und leicht blutende Mark vorfindet.
Kurz hält der Alpha Inne, weil er beim besten Willen nicht versteht, warum zur Hölle ein Alpha eine Markierung tragen sollte, doch fällt es ihm wie Schuppen von den Augen, als er sich dran erinnert, wie Felix ihm heute Morgen noch davon erzählt hat, dass Felix vergangene Nacht sich hat auch von Jeongin markieren lassen, weil es wohl für Soulmates möglich wäre und die Bestätigung sieht er ja gerade genau vor sich. Das ist definitiv nicht nur ein kleines Kunstwerk aus einer spaßigen Nacht, sondern eine Markierung.
Flashback:
Nachdem Ahri gestern den Dorm verlassen hatte, ließ Felix sich auch nicht mehr aufhalten und kuschelte sich zu seinem Mate in das bequeme Bett. Seine Arme schlagen sich fest um den Jüngeren, der begann leise im Schlaf zu grummeln und seinen Nacken zu kratzen, in dem immer wieder der warme Atem seines Alphas aufschlug und ihn kitzelte.
Da dieses Gefühl nicht nachließ, öffnete der Omega träge seine Augen und wurde mit den blonden Strähnen seines Hyungs begrüßt, der sein Gesicht noch immer in dem Nacken des Makane vergraben hatte. Kichernd schmiegte der Kleinere sich also an den Älteren, der verwirrt den Kopf hob und sein Gegenüber musterte. Kein Wort fiel zwischen den Mates, sondern Handlungen übernahmen die Sprache für das Paar.
Gefühlvolle Küsse lösten Schmetterlinge in Jeongins Bauch aus und ließen den Alpha grinsen, als ein verlegener Laut die Lippen seines Omegas verließ. Immer wieder liebkostet der Aussie diese sündhaft weichen Lippen und löste sich kaum von diesen, um zwischendurch den benötigten Sauerstoff wieder in seine Lunge fließen zu lassen. Kaum wieder bei Luft, versiegelte er seine Lippen immer wieder mit denen des Maknaes und strich sachte die Seiten des Jungen entlang, bis seine warmen Hände auf der schmalen Taille ruhten.
Der Alpha wusste, dass er jetzt keinerlei Drang zu Sex verspürte, sondern einzig und allein nach der Nähe und der Wärme seines Mates. Er wusste genau, dass es für sie gerade keinen schöneren Moment geben könnte, als Zärtlichkeiten auszutauschen und sich in der Liebe des anderen zu verlieren.
Felix Gedanken wurden immer weiter von sich getragen und sein innerer Alpha jammerte nach einer Mark seines Omegas. Sein Alpha wollte auch das Zeichen tragen, dass er jemandem gehört, dass er seinen Mate bereits ausgewählt und seinen Soulmate gefunden hat. Ohne weiter über diese Gelüste nachzudenken, beendete er den sanften Austausch von Liebe und lehnt sich vor, um seinem Dongsaeng ins Ohr hauchen zu können: "Mark me, Omega. Show them, that I'm all yours!"
Völlig die Kontrolle an seinen Omega gegeben, ließ dieser sich das nicht zwei mal sagen und sogleich spürte der Aussie die weichen Lippen, die zuvor noch auf seinen eigenen lagen, auf seiner erhitzen Haut im Nacken. Unentschlossen suchte der Sänger den bestimmten Fleck, bevor er seine Zähne ohne Vorwarnung in dem Nacken vergrub.
Ein Schwall von Emotionen und Eindrücken überfiel die Mates und das erste Mal wusste der Omega all diese Empfindungen seinem Alpha zu zuordnen, der ihn lächelnd anblickte und mit seiner Hand dem Kleineren immer wieder über die Wange strich.
Es war definitiv nicht ein solch überwältigendes Gefühl wie bei dem Mating-Ritual, aber dennoch gibt es den Mates mehr Einsicht in die Emotionen voneinander. Auch die Mark blutete kaum merklich, da die Zähne des Omegas nicht so tief in die Haut eindringen konnten, wie die des Alphas in den Nacken seines Mates.
Mit diesen neuen Gefühlen zog Felix den Maknae fest in seine Arme, in denen es Jeongin sich auch nur allzu gerne bequem machte und seine Nase in die Halsbeuge des Alphas presste. Felix währenddessen vergrub sein Gesicht in den braunen Locken und schloss zufrieden seine Augen.
Mit den Gedanken bei einander, schlief das Paar ein.
Flashback Ende
Aber wie zur Hölle konnte er vergessen, dass Felix ihm das heute Morgen noch gesagt hat?
Um diese Frage aus seinem Gedächtnis zu bekommen, schüttelt der Aussie einmal seinen Kopf und hilft dem leidenden Alpha dann auf die Beine. Den Großteil seines Gewichts muss Felix leider auf den Leader stützen, der ihn aber dennoch aufrecht hält und ihn besorgt mustert.
"Lix, was hast du vor?", möchte Chan wissen und mit größter Mühe versucht der Rapper weitere Schmerzenslaute zu unterdrücken und dem Älteren zu antworten, der noch immer ratlos zu sein scheint: "Innie, er...er ist hier... and...and Jensu is hurting him. He tries to cover my mark!"
Scharf zieht Chan die Luft ein und bemerkt erst jetzt die aggressiven Alpha-Pheromone in der Luft, die kaum noch dem sanften Frühlingsduft des jüngeren Aussies gleichen und schnell tauscht er mit Jin-Young einen Blick aus.
"Wo ist er, Felix?!", verlangt Jin-Young sogleich zu wissen und steht endlich hinter seinem Schreibtisch auf, um schon die Tür zu seinem Büro aufzureißen.
"Studio...dritter Stock..."
~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~
Zu spät, wie immer, aber das macht ja nichts 🤭
Ich habe mal wieder eine neue Idee für ein Oneshot, also haltet die Augen in meiner kleinen Sammlung offen. Das wird hoffentlich nicht mehr dauern, bis auf ein paar Tage 😊
Vielen Dank fürs Lesen 🥰
DU LIEST GERADE
Against the Rules! //JEONGLIX✔
Fanfiction~Beendet~ Alpha-Omega-Vers!!!! ~Es gibt Regeln überall. In der Schule, Zuhause, beim Auto fahren, ja sogar beim Kochen. Doch was ist, wenn man eine der wichtigsten Regeln eines Idols bricht?~ "Verflucht, wenn du nicht langsam was gegen diesen Mist u...