🎉🎆Silvester 🎆🎉

158 7 0
                                    

Es war 9 Uhr. In wenigen Stunden würde es Neujahr werden. Es waren schon tausende Menschen auf den Times Square und warteten zusammen auf den Neu Jahr. Es gab einen Neujahrskonzert mit mehreren berühmten Musikern. Überall in New York waren kleine bis riesengroße Veranstaltungen und Feiern zugange. Annabeth und Percy machten gerade einen Spaziergang in Central Park. Sie kauften sich Kakao und setzten sich auf einen Bank. Sie wärmten sich gegenseitig auf. "Ich liebe dich Neunmalklug", sagte Percy. "Ich dich unendlich Algenhirn ", erwiderte Annabeth. Sie küssten sich innig. Sie steckten all ihr Leidenschaft und Liebe in dem Kuss. Sie hörten mit dem Kuss auf um Luft zu schnappen. "Gehen wir später zu deiner Mutter", fragte Annabeth. "Nein. Sie und Paul sind aus. Bevor sie losfuhren sagte sie mir noch, das ich mir mit dir einen schönen Abend machen soll". "Dann werden wir uns auch einen schönen Abend machen", sagte Annabeth und schmiegte sich an ihr Freund. Sie tranken ihr Kakao zu Ende und standen auf. Sie wollten mit dem U-Bahn zur Percys Wohnung und den restlichen Nacht dort zu verbringen. Sie waren noch in Central Park, bevor irgendetwas aus den Büschen sprang. Sie sprangen zurück und zückten ihr Waffen. "Ein Höllenhund. Man können wir nicht mal Ruhe haben", beschwerte sich Percy. Sie griffen an. Von Höllenhund war nur noch Asche übrig. Bevor sie irgendwas sagen konnten erschienen vier Dracaena. "Dassssch isss dein Endesss Sohn dessss Poseidonss", sagte eine der Dracaena. "Das haben schon so viele Monster behauptet, aber am Ende landen sie alle in den Tiefen des Tartarus genau wie ihr". "Nicht reden sondern kämpfen", knurrte Annabeth. Zwei Dracaena griffen Percy an. Percy blockte den Schwert des Dracaena und stach zu. Der andere Dracaena griff Percy von hinten an, Percy duckte sich und stach den Dracaena ins Bauch. Der Dracaena zerfiel zur Staub. Währenddessen bekämpfte Annabeth den anderen zwei Dracaena. Percy dachte sich die armen Dracaena, da er ganz genau wusste wie gut Annabeth kämpfte. In fünf Sekunden waren beide Dracaena zur Staub zerfallen. Annabeths Haare fielen in ihr Gesicht und sie strich ihre Haare vom Gesicht. "Algenhirn du sabberst", sagte sie. Percy wurde rot, "Du siehst so schön aus wenn du Monster zerstörtst", murmelte Percy. "Danke für das Kompliment Algenhirn", sagte Annabeth. Daraufhin küssten sie sich. Später  fuhren sie mit der U-Bahn zu Percys Familieswohnung. Sie kauften sich in der Geschäft um die Ecke Snacks und Getränke. In der Wohnung machten sie sich in der Wohnzimmer gemütlich und guckten sie sich einen Film an. Um die Mitternacht gingen sie aufs Balkon. Sie wollten sich die Feuerwerkskörper ansehen. Es waren noch Minuten bis Neujahr. Percy und Annabeth kuschelten sich mit Decken an den Sessel. Percy fragte, "Hast du Wünsche fürs nächste Jahr Algenhirn?". "Ich will nur mehr Zeit mit unseren Freunden, Familie und natürlich mit dir verbringen Algenhirn und ich freue mich mit dir aufs College zu gehen",meinte Annabeth. "Ich auch. Ich hoffe wirklich, dass uns die Götter endlich eine Zeit lang in Ruhe lassen", seufzte Percy. Plötzlich fing das Feuerwerk an.  Viele bunte Farben erhellten den klaren Nachthimmel mit Sternen. Für einen kurzen Moment war  leuchtete der Sternbild Jägerin nur für bestimmten Personen. Percy sagte mit bedrückte Stimme , "Hallo Zoe. Bob grüßt dich". Und sie sahen sich ineinander gekuschelt das Feuerwerk an. Ein schönes ( drei Stunden voraus) neues Jahr wünsche ich euch allen🎉🎆. Hoffen wir das 2021   besser als 2020 wird. Wenn ihr gerade eine schlimme Zeit durchmacht hoffe ich innigst, das der Neue Jahr euch Glück und Freude bringt. Wenn ihr Kritik oder Vorschläge für meine Geschichte habt kommentiert gerne.

Percy Jackson  trifft auf Harry Potter (Abgebrochen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt