34. Kapitel

135 9 0
                                    

Caligula POV.
"Ich weiß jetzt wo sie sich aufhalten", sagte er zu mir. "Sehr gut. Ich mache mich auf den Weg. Ich segele zurzeit mit meinen Schiffen über die Atlantik. Ich erreiche Schottland in drei Tagen. Wo sollen meine Schiffe landen? Passen sie auf , dass sie nicht aus dieser Schule fliehen. Sie könnten es mitkriegen. Diese lästigen Göttersprösslinge träumen oft von einer bevorstehenden Gefahr. Ich werde sofort aufbrechen nachdem ich mich mit meiner Partnern gesprochen habe". Damit löschte ich Voldemorts Hologramm. Dann erschien Neros und Commodus Hologramme. Ich erzählte ihnen von meinem Gespräch mit Voldemort. "Wir können unsere Angriffe auf die Halbgott Camps starten",sagte ich. "Unsere Truppen sind auf den Weg zu den beiden Camps. Da es zurzeit Winter wird es in Camp Half Blood nicht so voll sein. Wir können sie überrennen", sagte Commodus. "Das denke ich nicht. Der Zentaur ist klug genug um zu spüren das der Camp in näherer Zeit angegriffen werden könnte. Er ist so alt das er die Zeit der Titanen miterlebt hat", sagte Nero. "Wir dürfen nicht zulassen das die gesuchten Halbgötter von den Camps Unterstützung kriegen oder umgekehrt. Auf sich gestellt sind sie verwundbarer. Ich werde nach Schottland gehen und den Angriff leiten", meinte ich. Nero meinte, "Ich kümmere mich um die Griechen. Commodus kümmert sich um die Römer". Damit endete unsere Gespräch.
Percy POV.
Wir hätten jetzt eigentlich Unterricht, aber die Direktorin hatte uns zu sich gerufen. Ihr Büro war groß und auf Regalen standen die merkwürdigsten Sachen. Ehemaliger Schulleiter beobachteten uns aus ihrer Bilderrahmen. Unter den zweitletzten Bild stand Dumlodre. Ich musste es zwei weitere Male lesen um zu entziffern was da stand. Dumbledore. Das war also der alter Freund von Chiron. Er hatte ein langes weißes Bart, eine Hakelnase und durchdringende blaue Augen. Thalia und Reyna waren schon anwesend. "Was ist denn los?", fragte Piper. Thalia antwortete, "Heute Morgen krag ich einen Irisbotschaft von Victoria meiner Vizekommadantin. Sie sagte der Feind weiß das wir uns hier befinden. Einer der Jägerinnen träumte davon. Sie sollen es von einer gefangenen Jägerin erfahren haben". Thalia ballte ihre Fäuste. " Und wie geht es weiter? Verlassen wir jetzt Hogwarts? Es ist klar das sie Hogwarts angreifen werden? ", fragte Frank. Professor McGonagall sagte,"Dann müsst ihr von hier verschwinden. Diese Schule braucht nicht noch einer Schlacht. Ich werde euch in einen anderen Versteck bringen". Percy meinte, "Nein wir werden nicht gehen. Wenn sie Hogwarts angreifen werden alle in der Schule in Gefahr. Wir müssen sie schützen. Da sich die Kaiser mit dem Zauberer verbündet"."Wartet ein Zauberer?", fragte McGonagall. Annabeth sagte, "Ja er hieß glaube ich Voldemort". Professor McGonagall erbleichte, "Das kann nicht sein. Er ist vernichtet worden. Er ist tot". "Leider ist es wahr", sagte Annabeth. Professor McGonagall sank in ihrem Stuhl und sagte, "Ich muss das den Ministerium melden". Nein das dürfen sie nicht tun. Unsere Welten müssen getrennt bleiben. Wenn die Zauberer über unsere Welt erfahren wird es einen viel größeren Chaos entstehen". Professor McGonagall sagte, "Wenn eure Feinde mit Voldemort Hogwarts angreifen werden viele sterben. Wir brauchen die Unterstützung der Auroren". Piper sagte, "Ich weiß wann sie angreifen werde". "Woher weißt du den das", fragte Professor McGonagall. "Wir Halbgötter haben oft Träume. Wir werden vor Gefahren gewarnt aber unsere Träume können auch in der Vergangenheit spielen. Es ist so leichter zu wissen was auf uns zukommt, aber es ist eher ein Fluch. Ihr würdet euch wünschen keine solche Träume zu haben",erklärte Annabeth. Piper redete weiter, "Voldemort sprach mit einem der Kaiser und der Kaiser sagte das er Schottland in zwei Tagen erreicht. Also werden wir wahrscheinlich in drei bis vier Tagen angegriffen". Reyna sagte, "Professor ihr müsst die jüngeren Schüler nach Hause schicken und die älteren erfahrenen Schüler sollten hier bleiben, aber nur wenn sie zu wollen. Wir können uns um die Monster kümmern aber die schwarzen Magier können wir nicht effektiv bekämpfen". Professor McGonagall sagte , "Ich werde mir was einfallen lassen und die nicht Volljährigen nach Hause schicken. Ich sage das den anderen Lehrern auf". " Die Schüler mit Kampferfahrung werden wir mobilisieren.
Ihr könnt Hilfe von, Draco Hermine, Harry und Ron haben sie wissen über uns Bescheid. Und ich denke wir sollten sie aufklären das Voldemort noch am Leben ist und wenn sie euch nicht glauben werden wir unseren Geheimnis ihnen offenbaren. Besser als eine Hand von Personen unseren Geheimnis verraten als den ganzen Schule. ", meinte Reyna. Wenn die Erklärungen nicht so viel Sinn ergeben. Ich muss die Geschichte schnell entwickeln lassen. Daher könnte es euch ein bisschen irritieren. Sorry Dafür. Danke für 3.380 Reads.

Percy Jackson  trifft auf Harry Potter (Abgebrochen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt