2. Kapitel

745 21 0
                                    

Jason POV.

Manchmal denke ich hätte besser nicht schwören sollen dass ich für jeden Gottheit Schreine oder Tempel zu bauen. Seit dem Krieg musste ich immer zwischen den Camps wechseln. Zum Glück kam meine wunderbare Freundin Piper immer mit mir. Es war nicht einfach Pontifex zu sein aber Piper war ja mit mir und nur das zählte. Ich war gerade auf dem Weg zu unserer Wohnung mit Piper den wir in Neu Rom von Frank als Unterkunft bekamen. In den letzten Wochen hatten wir in Camp Jupiter mehrere Tempel gebaut. Für Hekate, Hebe, Hestia, Kymopoleia und  Deimos. Die Sonne ging langsam unter. Ich schaute auch schnell bei einem Bäcker vorbei und zu meinem Glück saßen dort Nico und Hazel und aßen Kuchen. Ich ging zu ihnen. Als sie mich bemerkten grüßten sie mich. "Hi. Du siehst aber müde aus", sagte Hazel. "Harter Tag?", fragte Nico. "Yep. Ist nicht so leicht  mit ein Haufen  hyperaktiven Halbgöttern Tempeln zu bauen", antwortete ich. "Und was habt ihr heute so gemacht"? Hazel seufzteund erzählte, "den üblichen Kram als Zenturio. Kohortentraining, Inspektion und sowas aber dass weißt du ja". "Und du Nico bleibst du noch da"? , fragte ich interessiert. "Ich bleib noch zwei Tage" sagte er. "Wo ist eigentlich Frank? Ich sehe ihn seit Tagen nicht?". Hazels Gesichtszüge wurden traurig. Nico schaute mich böse an. Was war den los? "Reyna hat mir gesagt dass er mit ein paar anderen Halbgöttern auf eine Mission ist. Keine Sorge nicht mit einem Weissagung. Nur werden drei Halbgötter vermisst", erzählte Nico. "Wieso hab ich es nicht gehört?" Dann sagte Hazel"Warscheinlich wollte Reyna keine Panik auslösen. Nach dem Krieg brauchen wir nicht weitere Probleme. Ich denk mal Reyna hat den Legion irgendwas anderes erzählt. ". Nach diesen Gespräch verabschiedete ich mich. Dieser Unterhaltung war nicht besonders fröhlich gewesen aber eine Innerestimme sagte mir dass irgendwas in der nähen Zukunft passieren würde.

Percy Jackson  trifft auf Harry Potter (Abgebrochen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt