Harry POV.
Wir wurden im donnermden Applaus begrüßt. Der Hälfte der Stadion war Gelb-Rot und der andere Blau-Grau. Die Hufflepuffs waren für Gryffindor, weil wenn die Ravenclaws verloren könnten sie Ravenclaw überholen. Und Slytherin wollte einfach, dass Gryffindor verliert. Vom Slytherins kann man ja nichts erwarten. Seamus war zum neuen Kommentator der Quidditchspiele erwählt worden. Professor Hooch sagte, "Alle Spieler hoch mit dem Besen". Und dann pfiff sie. Der Spiel fing an. Ich flog hoch um den ganzen Spiel im Auge zu halten und den Schnatz wenn es auftaucht schnell zu finden. "Der Spiel fängt an.
Ginny Weasley hat den Quaffel- Oh das war knapp. Ein Klatscher hätte fast Weasley getroffen- Terry Boot hat den Quaffel- Terry gibt den Quaffel an Lisa Turpin- Turpin hat einen Klatscher von Ritchie Cood von hinten gekriegt - Jason Grace in Quaffel besitz - Grace weicht Ruby Hunter elegant aus- mit unglaublicher Schnelligkeit fliegt Jason Richtung Torringe und wirft - Michael Powell kann den Quaffel nicht abwehren - Zehn zu Null für Gryffindor". Die Hufflepuffs und Gryffindors jubelten. "Ginny Weasley hat den Quaffel - Ginny Weasley gibt ein Rückpass zu Jason Grace - Grace ist auf und davon weicht jeden Ravenclawspieler aus und trifft. Zwanzig zu Null für Gryffindor. Ruby Hunter hat den Quaffel - Ein Klatscher von Ritchie Cood trifft Ruby hart - Ruby lässt den Quaffel fallen Grace fängt den Quaffel - weicht ein Klatscher von Anthony Goldstein aus - Grace passt zu Robins - Robins im Quaffelbesitz - Robins passt zu Ginny Weasley - Terry Boot fängt den Quaffel in der Luft - Terry Boot fliegt und wirft - ein erfolgreicher Abwehr von unserem Hüter Ron Weasley - Grace hat den Quaffel passt zu Ginny und Ginny weicht beide Klatscher aus und trifft - Dreißig zu Null für Gryffindor ". Die Ravenclaws
schienen nicht glücklich. Das war aber auch verständlich sie verloren Dreißig zu Null. Es ging über eine Stunde so weiter. Der Schnatz war einmal erschienen, aber bevor ich oder der Ravenclaw Sucher es fangen konnte war es schon verschwunden. Es stand für uns Neunzig zu Siebzig. Ich hatte die Ravenclaws unterschätzt. Ich musste den Schnatz so schnell wie möglich fangen bevor die Ravenclaws uns einholten. Ron spielte besser als ich gedacht hatte ja er hatte sieben mal nicht abwehren können. Aber dafür hatte er die meisten Male abwehren können. Ja Wood war besser gewesen. Zum Glück hatten wir Jason. Ohne ihn hätten wir es schwerer. Ich will nicht behaupten, dass wir ohne Jason in Eimer gewesen wären. Die anderen spielten nicht schlecht aber Jason hat nun mal fünf Tore geschossen, drei hat Ginny und eine Demelza. Da sah ich es den Schnatz der Sucher der Ravenclaws hatte es auch gesehen. Wir starteten gleichzeitig los. Der Schnatz war weniger Meter vor mir aber der Ravenclaw Sucher war näher. Ich beschleunigte mich und hatte es. Ich hatte den Schnatz gefangen. "Harry Potter hat den Schnatz. Gryffindor gewinnt zu Zweihundertvierzig zu Siebzig", ertönte es von Seamus. Der Jubelgerufe der Gryffindors hallten im ganzen Stadion. Das Team versammelte sich auf dem Platz. Wir wurden von den Gryffindors stürmisch begrüßt. Dahibgegen schauten die Ravenclaws trübselig drein. Die Slytherins waren nicht besonders froh darüber, das Gryffindor gewonnen hat. Nachdem wir uns umgezogen hatten feierten wir in unserem Gemeinschaftsraum eine Party. Spät in der Nacht gingen wir ins Bett. Gut gelaunt schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson trifft auf Harry Potter (Abgebrochen)
AdventureDer Story spielt ein paar Monate nach dem Sieg über Gaia und Voldemort. Percy dachte endlich hätte er seine Ruhe. Aber der Schicksal meint es nie gut für Percy. Es wird einen neuen Krieg geben. Und Wieso beim Hades will Chiron, dass sie nach England...