Percy POV.
Nach dem Abendessen wollten Frank, Hazel und Nico zu Chiron. Ich wollte eigentlich den schönen Sonnenuntergang mit Annabeth am Strand gewesen aber da kommt Travis uns sagte, "Percy, Annabeth ihr sollt sofort zu Chiron gehen". "Wieso hat er uns gerufen?", fragte ich Travis. Er sagte, "Keine Ahnung", und ging weg. Annabeth guckte mich vorwurfsvoll an. "Was hast du schon wieder angestellt?", fragte sie. "Ich doch nicht", sagte ich mit einem Seehundsblick. Sie lachte und gab mir einen sanften Kuss. Man wie sehr ich sie doch liebte. Ich würde für sie alles tun. Chiron wartete schon im Besprechungs Zimmer in den Haupthaus. Um den Tischtennis Tisch waren Stühle aufgestellt. Nico, Frank, Hazel, Piper, Leo und Jason waren da. Zu meiner Überraschung war auch Clarisse anwesend. "Ihr seid ja auch da. Dann können wir anfangen", sagte Chiron. "Es gibt beunruhigende Nachrichten", sagte Frank. Wie meinst du das ", fragte Annabeth." Erzähl es ihnen", sagte Chiron. "Ja ok. Also ich war letztens auf einem Auftrag",sagte Frank und erzählte uns dann den Auftrag. Dann begann Nico zu erzählen was heute ihnen passiert war. "Oh ja ist ja Klasse. Da denkt man hat endlich seine Ruhe. Aber nein. Die Moiren sind echt grausam.", meinte ich. "Da hast du recht Percy. Aber jetzt müssen wir uns konzentrieren. Diese beiden Vorfälle sind sicher keine Zufälle.", sagte Jason. Er hatte recht. Im Leben eines Halbgottes gab es meistens keine Zufälle. "Wohin wird das wohl herauslaufen",fragye Annabeth. "Sicher nicht zu gutem. Es ist wirklich komisch.", sagte Nico. "Ihr habt gesagt das auch Sterbliche euch angegriffen haben. Das kapier ich nicht.", sagte Clarisse. "Sie waren auch Gallier oder Germanen. Die lebten vor langer Zeit. Sie müssen durch den Nebel sehen können, weil sie Waffen aus Himmlische Bronze und Kaiserlichen Gold besaßen.", meinte Frank. Chiron sagte, "So etwas ist auch Thalia passiert. Sie schickte mir heute Morgen ein Irisbotschaft. Sie sagte das in den letzten Tagen die Monster die auf die Jägerinnen trafen ungewöhnlich viele waren. Und fast alle Monster hätten sie angegriffen. Das ist nicht normal.". Annabeth erklärte," Habt ihr alle gemerkt, dass die Halbgötter die gejagt wurden besonders mächtige sind. Ich mein bisher wurden Piper, Jason, Frank und Hazel angegriffen die den Sieben angehören und Nico und Thalia die beide Kinder der großen Drei sind. Es muss so etwas wie ne Liste geben, ". Ja das war mein Neunmalklug. Sie hatte sofort irgendwas kapiert. Chiron äußerte," Das könnte wahrscheinlich sein. Ich hatte auch Bekannten gebeten sich zu informieren. "." Was meinst du damit Chiron? ", fragte ich." Zum Beispiel bat ich Grover auch sich umzusehen. Er hat überall Kontakte. Ihr wisst ja ich lebe jetzt seit Jahrtausenden. Man sammelt in der Zeit viel Erfahrung. Ich hatte schon seit Jahren den Verdacht das jemand unsere Feinde aus dem Schatten unterstützt. Luke erwähnte mal dass sie Verbündete haben die ihre Ressourcen ihn anbieten. Als damals Octavian das Camp umzingelt hatte kaufte er Onager. Aber woher kriegt man Onager. Ihr hattet mir gesagt das in Athen auch Onager waren. Ich habe nachgedacht. Vielleicht hatte Octavian die Onager von Gaia. Aber die Jägerinnen wurden auch von zwei Onagern beschossen dabei starben 3 Jägerinnen und sie waren auch Thalia gezielt. Sie sagte das sie um Haaresbreite entkommen konnte. Das bestätigt meine Theorie, dass irgendwer aus dem Schatten unsere Feinde unterstützten. Und das was Annabeth gesagt hat ist auch war. Grover hatte eine Liste von einem Nymphen bekommen nachdem er ungefähr tausend Leute um ein Gefallen gebittet hat. Wie es der Schicksal will kommt Grover Morgen ins Camp. Wenn ihr mich entschuldigt ich muss mich darum kümmern das ich ein Ort finde wo die Gesuchten für den Moment hingehen könnten, erzählte Chiron. "Hey", protestierte ich, "Warum müssen wir denn verschwinden? Bevor ihr fragt es ist klar dass sie auch mich jagen. Wenn sie Nico oder Jason jagen ist es Tatsache dass sie mich auch verfolgen werden"." Warum ihr verschwinden müsst hat mehrere Gründe. Ihr könnt dann nicht mehr raus aus den Camps. Ihr bringt jeden in Gefahr die euch nahe stehen und die Monster werden mehr Aufmerksam auf euch da sie anderer Halbblut nicht mehr so viel Interesse zeigen. Ihr könnt nicht mehr in den Camps bleiben da sie dann angegriffen werden. Und ich bin mihir sicher dass wer auch immer euch jagt Möglichkeiten findet um den Magischenschild zu umgehen. Mir könnte mehr einfallen. Ich habe schon die perfekte Idee wo ich euch hinschicken werde. Unswar nach England.", erklärte Chiron." Warum denn das? ", fragte Piper." Das erfährt ihr Morgen ", sagte Chiron. Und schiekte uns zu unseren Hütten. Im Bett kuschelte ich mich Annabeth. Ich fragte ihr, " Denkst du über das nach was Chiron uns erzählt hat? "." Wie gut mich du auch kennst Algenhirn", sagte sie und wir küssten uns lange. Nach einer Weile schlief Annabeth in meinen Armen ein. Ich machte mir Gedanken was Chiron so erzählt hatte. Langsam nickte ich auch ein.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson trifft auf Harry Potter (Abgebrochen)
AdventureDer Story spielt ein paar Monate nach dem Sieg über Gaia und Voldemort. Percy dachte endlich hätte er seine Ruhe. Aber der Schicksal meint es nie gut für Percy. Es wird einen neuen Krieg geben. Und Wieso beim Hades will Chiron, dass sie nach England...