Percy POV.
Wir gingen durch den Wand durch wie Geister. Ich sah einen roten großen Zug, der auf dem Hogwarts Express. Der Gleis war voll mit Familien, die Kinder und Jugendliche verabschiedeten. Die anderen waren auch schon da. Annabeth sagte, "Wir gehen besser in den Zug". Die Anderen stimmten zu. Wir gingen in den Zug rein. Nach mehreren Anteilen fanden wir zwei freie. Als letztes saß sich Calypso hin. Aber ich ch, Annabeth und Nico hatten keinen Platz mehr. Ich sagte, "Wir müssen uns wo anders hinsetzen. Wir sehen uns wenn wir ankommen.". Wir gingen weiter bis zu Ende des Zugs. Da war endlich ein Platz frei. Wir verstauchten unsere Koffer. Ich setzte mich in die Mitte. Auf der Fensterseite saß Annabeth und an der Türseite Nico. Nach paar Minuten war jemand an unserer Abteiltür.
Harry POV.
"Man nirgendwo ist frei", beschwerte sich Ron. "Das haben wir davon das wir spät angekommen sind", sagte Hermine. Wir erreichten den letzten Abteil des Zuges. "Hey Leute da ist frei gehen wir rein", sagte ich. Ron sagte, "Da ist jemand drin. Die hab ich ja noch nie gesehen." Vielleicht sind sie neu ", sagte Hermine. Wir gingen rein." Der Zug ist voll. Können wir uns dazu setzen ", fragte Hermine. Ein schwarzhaarige Junge mit meergrünen Augen sagte," Klar doch kommt rein. Wir versuchten unsere Koffer zu verstauchten aber taten uns schwer. Der Junge mit den meergrünen Augen stand auf und half uns. Er hebte mit Leichtigkeit unsere Koffer auf. Dabei sah man seine Muskeln. Mann hatte der Kerl Muskeln. Ich sagte "Danke", und setzte mich hin. Ich sah jetzt die anderen beiden die in dem Abteil waren. Ein blasser, schwarzhaarige/augige Junge, der mich an Snape erinnerte und eine blonde, Mädchen mit sturmgrauen Augen. Die Mädchen war wirklich schön. Hermine sagte, "Hallo ich bin Hermine Granger, das ist Ron Weasley und das ist Harry Potter". Ich hätte eine Reaktion wie, der Harry Potter oder der Held der du weißt schon wen besiegt hat aber sie schauten nur uns an. Das Mädchen sagte, "Hallo freut mich euch kennen zu lernen. Ich bin Annabeth Chase, das ist mein Freund Percy Jackson und das ist Nico di Angelo". "Seid ihr neu hier," fragte Hermine. Annabeth antwortete, "Wir sind Austauschschüler aus Amerika. Wir gehen für dieses Schuljahr nach Hogwarts". Ist ja super. Ich hatte Zweifel an denen. Die strahlten eine besondere Aura aus. Und ich hatte bei Percy an seinem Arm ein Tattoo gesehen. Es könnte der dunkle Mal sein. Nachdem das durch Todesser so viele gestorben sind ist Vorsicht angebracht. "Wirklich. Auf welche Schule geht ihr", fragte Hermine. Annabeth sagte, "Auf Delphi Akademie. Ist in New York.". "Ich hab noch nie davon gehört", sagte Ron. "Wir wussten auch von Hogwarts nichts", sagte diese Nico. Er wird bestimmt nach Slytherin kommen. Wieso ich das dachte keine Ahnung."Wie lange dauert der Zugfahrt", fragte Percy. Ich sagte, "8 oder 9 Stunden". Nico und Percy seufzten. Hermine fragte weiter Annabeth nach wie ihrer Schule so ist. Nach einiger Zeit fingen sie über Alte Runen oder Alchemie oder was weiß ich zu reden. Ich und Ron spielten Zaubererschah. Nico und Percy redeten gedämpft. Nach 30 Minuten fing Percy sich zu bewegen. Bald darauf war auf Nico so drauf. Ich schaute fragend die anderen an. Annabeth sagte, "Wir haben alle Adhs. Sorry wenn das stört.". Später machte Percy Liegestützen und Nico Klemmzüge. Erst jetzt ging mir auf das sie alle einen kräftige Körperbau haben. Nach einer Weile schliefen sie die drei ein. Ich sagte zu Hermine und Ron, "Kommen sie euch nicht eigenartig vor. Sie wissen nicht einmal wer Voldemort war". Die beiden zuckten zusammen. Hermine meinte, "Sie sind eigentlich nett. Aber ja. Man merkt dass sie ihre Worte mit Bedacht nehmen.". "Sie hat recht. Und Percy hatte ein Tattoo wo das dunkle Mal ist. Er könnte ein Todesser sein". " Harry du hast doch gesagt das sie nicht wissen wer Voldemort ist. Lasst uns nichts überstürzen. Wir werden sie nur beobachten", sagte Hermine. "Ja so machen wirs. Wir sollten sie wecken wir sind gleich da".
DU LIEST GERADE
Percy Jackson trifft auf Harry Potter (Abgebrochen)
AdventureDer Story spielt ein paar Monate nach dem Sieg über Gaia und Voldemort. Percy dachte endlich hätte er seine Ruhe. Aber der Schicksal meint es nie gut für Percy. Es wird einen neuen Krieg geben. Und Wieso beim Hades will Chiron, dass sie nach England...