Harry POV.
Wo wahrt iht", fragte Hermine. Rom sagte, "Wir haben Quidditch gespielt". Ich sagte, Ich freu mich wieder nach Hogwarts zugehen". Wir wiederholten den siebten Jahr, da wir gegen Voldemort gekämpft haben. Nach der Krieg schien alles wieder besser werden. Wir waren dieses Jahr im gleichen Jahrgang wie Ginny. Oh man Ginny. Was sollte ich den machen. Wir sprachen nicht so oft miteinander. Unsere Beziehung gerade war nicht der beste. Ich hatte immer noch Gefühle für sie. Ob sie woll immer noch Gefühle für mich hat. Hermine weckte mich aus meinem Gedanken, "Gehen wir jetzt rein?". Wir gingen in den Fuchsbau rein. Mrs Weasley bereitete den Frühstück vor und Ginny half ihr. Mr Weasley war schon auf der Arbeit. George war seit paar Tagen auch da. Er kam aber nur zum Essen raus. Freds Tod hatte ihm ziemlich mitgenommen. Ich, Hermine und Ron waren jetzt die Helden der Zauberer Welt. Hermine wollte den Ruhm nicht aber ich und Ron genossen den Ruhm. Wir hatten schließlich haben wir Voldemort besiegt. Nichts ist schlimmer als Voldemort. Mrs Weasley sagte, "Kommt schon Essen ist fertig". Es roch köstlich. Wir stürzen auf das Essen. "Und freut ihr euch auf Hogwarts. Morgen fängt die Schule an", sagte Mrs Weasley. Wir alle nickten da unsere Münder vollgestopft waren. Ich fragte mich was wir wohl dieses Jahr erleben werden.Annabeth POV.
Wir warteten schon auf dem Hügel als ein Frau mit einem ploop erschien. Sie trug einen grünen Umhang und hatte einen grünen Hexenhut. Ihre Haare waren zu einem strengen Dut gebunden. Sie sagte, "Ihr müsst die sein, die Chiron nach Hogwarts schickt. Hallo ich bin Professor McGonagall. Ich bin die Schulleiterin von Hogwarts". Ich sagte, "Hallo mein Name ist Annabeth Chase eine Tochter der Athene". So ging es weiter bis alle sich vorgestellt hatten. "Ich freu mich euch kennen zu lernen. Ich denke Chiron hat euch die Regeln erklärt. Aber ihr hört es alles später nochmal. Wenn ihr irgendwas braucht oder Probleme gibt kommt zu mir ich werde euch helfen. Und jetzt halten sie bitte alle Hände.". Wir halten alle Hände und dann waren wir weg. Wir tauchten in einem Bahnhof auf. Es hatte sich wie Schattenreisen angefühlt. Sie sagte," Der Zug ist im Gleis neundreiviertel. Der Zug fährt um 11 Uhr nicht verpassen. Wir sehen uns in Hogwarts ". Bevor wir was sagen konnten war sie verschwunden. "Leute Wo beim Hades existiert der Gleis neundreiviertel", sagte Jason. Wir hatten keine Ahnung. "He flucht nicht bei unserem Vater", beschwerten sich Nico und Hazel. Wir suchten 15 Minuten lang den Gleis. Aber fanden nichts. Dann bemerkte ich mehrere Menschen mit riesigen Koffern und Eulen. Ich beobachtete sie. Sie gingen zu einer der Mauer hin und ging durch. "Hey, Leute da ist es wahrscheinlich". Die Anderen stimmten mir zu. Wir standen vor den Mauer. Wir starrten uns an und beschlossen das ich und Percy erst versuchen sollen. Wir rannten auf dem Mauer zu und ich dachte das ist doch bescheuert. Zu spät wir liefen an den Mauer und ich machte mich bereit auf das Mauer zu klatschen.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson trifft auf Harry Potter (Abgebrochen)
AdventureDer Story spielt ein paar Monate nach dem Sieg über Gaia und Voldemort. Percy dachte endlich hätte er seine Ruhe. Aber der Schicksal meint es nie gut für Percy. Es wird einen neuen Krieg geben. Und Wieso beim Hades will Chiron, dass sie nach England...