37. Kapitel

114 8 0
                                    

Elena King POV.
Wir machten endlich nach Stunden eine Pause. Victoria befahl, "Wir schlagen hier unsere Lager auf. Ich habe mit Thalia abgemacht das wir uns hier treffen werden. Danach gehen wir zu dieser Zauberer Schule". Wir nickten. Die Zelte waren in kurzer Zeit aufgebaut. Die Anderen schliefen, gingen jagen oder unterhielten sich. Ich und Sarah beobachteten von einem Baum aus den Sonnenuntergang. Sarah murmelte, "So wunderschön". "Yep", sagte ich. Ich war noch nie der Mensch der vielen Worte gewesen . Ich war immer noch schlecht gelaunt wegen den Sache mit Kiara. Ich hatte mir geschworen, wenn ich Lycaon wiedersehe ihn zurück in den Tiefen des Tartarus schicken würde. Ich sah jemanden von weitem kommen. Ich sagte, "Sarah da kommt jemand auf uns zu siehst du sie auch". Sarah holte einen Fernrohr raus. Sie sagte, "Da ist Thalia mit zwei anderen Mädchen und sie kommen auf uns zu. Ich erkenne eine der anderen Mädchen glaube ich". "Es ist Clarisse", sagte sie überrascht. "Ich glaube ich erinnere mich an sie. War sie nicht die Hüttenältestin der Ares?", fragte ich. "Ja das ist sie. Wir sollten Victoria bescheid sagen", äußerte sie sich und kletterte vom Baum runter. Ich folgte ihr. Wir erzählten es Victoria. Victoria fragte , "Das ist gut. Keine Jungs oder?". Ich antwortete, "Keine Jungs. Thalia und zwei andere Halbgöttinnen von Camp". "Gut dann gibt es keine Probleme",sagte sie. Kurz darauf kamen Thalia und die anderen an. Thalia wurde von allen begrüßt. Ein paar kannten Clarisse von den wenigen Besuchen von Camp. Der andere Mädchen schien sich nicht wohl zu fühlen. Sie kannte auf ja niemanden. Ich ging zu ihr um ihr Gesellschaft zu leisten und wollte wissen wer sie war. Sie hatte Karamell farbige Haare, schwarze Augen und ein schönes Gesicht. "Hallo. Wie heißt du?", fragte ich. Sie antwortete, "Ich bin Calypso". Ich guckte sie überrascht und unglaubend an. "Du bist die Calypso von Ogygia. Du bist die aus den Sagen. Du bist doch Unsterblich?", sagte ich. Sie sagte, "Ja ich bin die aus den Sagen und ich bin nicht mehr unsterblich. Ich habe meine Unsterblichkeit aufgegeben um mein Gefängnis zu verlassen. Wie heißt du?". Ich sagte, "Elena. Tochter des Apollo". Später saßen ich, Sarah, Victoria, Thalia und Calypso in den inneren eines gemütlichen Zeltes. Victoria und Thalia tauschten Geschichten aus. Thalia erzählte über ihre Erlebnisse in der Zaubererschule. Sie erzählte alles über die römischen Kaiser die immer noch am Leben waren und sie den Zaubererschule angreifen werden. Sie und einige andere Halbgötter wurden von diesen Kaisern gejagt. Sie erklärte das wir den Zauberern und den anderen Halbgöttern helfen werden um den Feind zu besiegen. Ich war bereit. Ich würde jeden helfen die meine Hilfe brauchten. Das hatte mir meine Mutter beigebracht, bevor sie starb. Als meine Mutter gestorben war war ich noch zwölf. Sie starb an einem Verkehrsunfall. Bis ich von einem Satryn nach Camp Halfblood gebracht wurde, lebte ich in einem Kinderheim. Sarah fragte, "Wann brechen wir auf?". Thalia sagte, "Wir übernachten heute hier und morgen früh brechen wir auf. Sagt das den anderen". Ich und Sarah nickten und verließen den Zelt.
Percy POV.
Ron blieb vor einem Wand stehen. Er klopfte an die Wand einige Male wie ein Passwort. Ein Tür erschien. Wir gingen herein. Der Raum in den wir eintraten war sehr groß. In der Mitte Des Zimmers war eine große Karte von Hogwarts und ihre Umgebung. Drum herum standen oder saßen auf Stühlen die anderen. Eine Tür führte zu einem Krankenstube. Eine Schmiede gab es auf. Eine Waffenkammer gab es auch. Speere, Schwerter, Pfeil und Bogen, Dolche, Schilde, Rüstungen und Äxte. Manche waren aus Himmlische Bronze, Kaiserlichen Gold und normales Metall. In der linken Seite des Raumes gab es auch eine Küche mit ein paar Tischen um zu Essen und der letzte Tür führte zu den Badezimmern. Reyna sprach mit Hermine und Professor McGonagall. Professor McGonagall sagte, "Die Schüler gehen alle nach Hause. Ich habe ihnen gesagt das in der Schule eine Rattenversäuchung gibt und die nächsten Tage wird die Schule von hunderten Ratten befreit". "Das ist gut. Und wie viele Zauberer habt ihr für den Kampf gesammelt?" ,sagte Reyna. Harry antwortete, " Ungefähr 40 unserer Mitschüler werden mit uns kämpfen. Vielleicht können wir noch ein paar weitere überreden, aber das glaube ich nicht. Und werden sie eure Geheimniss erfahren". Reyna sagte, "Wenn jemand es unbedingt wissen will und wenn dieser sich weigert das sie unsere Geheimniss, bevor sie mit uns zusammen kämpft werde ich es ihn erzählen". Harry sagte, "Ein paar Bewohner von Hogsmaed werden uns helfen. Wir haben auch Rons Brüder
um Hilfe gefragt. Bill war ein bisschen skeptisch wieso der Ministerium nichts davon erfahren darf, aber er kommt uns mit George zu Hilfe. Sollten wir Das Ministerium nicht Bescheid sagen Auroren wären eine gute Unterstützung. Wir können uns irgendwas überlegen somit sie nicht erfahren das ihr Halbgötter seid". Reyna sagte, "Es würden sich mehr Leute in Gefahr bringen. Ihr müsst eigentlich nur die Todesser besiegen, die Monster übernehmen wir. Eure Magie wirkt gegen Monster nicht". Annabeth kam herein. Wir küssten uns einmal. Sie sagte, "Ich muss in eine Stadt . Hier gibt es keine Handys. Ich habe meins auch nicht dabei. Ich muss jemanden anrufen". "Du sprichst über den, die du mit Chiron besprochen habt. Oder?". "Ja. Kommst du mit?",fragte Annabeth. "Ja, aber wo hin denn?",fragte ich. Annabeth sagte, "In den Stadt der am nähsten ist". Wir gingen zu Nico, welcher im Hintergrund in den Schatten stand. Die anderen diskutierten die Strategie wie unsere Züge im Schlacht sein sollten. Nico fragte, "Was ist denn?". Annabeth sagte, "Du musst uns in die nächste Stadt bringen". Nico nickte einfach und fragte nicht nach. Wir verschmolzen mit dem Schatten. Wir erschienen in einer Seiten Gasse. Auf der anderen Straßenseite gab es ein Park. Wir gingen in den Park. Annabeth schien nach etwas zu suchen, dann erhellte sich ihre Gesicht. Sie ging auf einer öffentlichen Telefonzelle zu. Sie warf eine Münze rein und wählte eine Nummer und rief an. Ich konnte nicht hören was sie sagte da ich und Nico etwas entfernt warteten. Nach drei Minuten kam zu uns. "Mit wem hast du noch gesprochen", fragte ich. Sie sagte, "Erinnerst du dich an Governor Island". Mir ging ein Licht auf. "Bist du denn sicher das sie den Camp helfen?", fragte ich. Annabeth meinte, "Wie ich sie kenne würde ich sagen ja. Und wenn nicht ein Versuch war es wert. Wenn sie den Camp helfen kann das Camp die Monster schneller besiegen und den Römern zu Hilfe kommen". Nico schaute uns komisch an. Er schien nichts kapiert zu haben. Aber er war ja auch nicht dabei gewesen als wir sie getroffen hatten. "Aber jetzt müssen wir zurück", sagte Annabeth. Wir verschmolzen wieder einmal mit dem Schatten.

Percy Jackson  trifft auf Harry Potter (Abgebrochen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt