Wir gingen zu seinem Auto und stiegen ein. Er legte seine Hand auf mein Oberschenkel und fuhr los.
Mar: Egal wer dich fragt ob du meine Freundin bist sagst du ja.
Ich: Mhm.
Mar: Nach der Party kommst du mit zu mir. Dann fick ich dir dein Mhm aus dem Kopf.
Ich sagte nichts mehr und guckte aus dem Fenster. Wir kamen bei der Party an. Direkt kam mir ein Geruch von Alkohol und Drogen entgegen. Mar sagte paar Leuten Hallo und stellte mich als seine Freundin vor. Viele sagten das er ein guten Fang gemacht. Mich ekelten die meisten nur an. Mar ging mit mir an die Bar und fing an zu trinken.
Mar: Willst du auch was?
Ich: Nein.
Mar: Okay.
???: Mar freut mich dich zu sehen.
Mar: Chase lang nicht mehr gesehen.
Chase: Ist sie deine Freundin?
Mar: Ja.
Chase: Echt heiß😏 wie heißt du süße?
Ich: Geht dich nichts an.
Mar klatschte mir auf mein Arsch und ich merkte er war angetrunken.
Mar: Sei nicht frech!
Chase: Alles gut. Wollen wir was trinken?
Mar: Gerne.
Die beiden tranken viel und ich hielt aus schau nach Mattia aber er war nirgendwo zu sehen. Nach dreißig Minuten trinken stand Mar auf, legte sein Arm um mich und lief zum Poker Tisch. Er setzte sich hin und zog mich auf sein Schoß.
Mar: Dann lass uns mal Spielen.
Mar spielte viele Runden und verlor immer mehr Geld. Neben bei trank er viel. Es kam der Zeit Punkt wo er nur noch fünf tausend Euro hatte.
Croupier: Das ist zu wenig Geld aber du könntest deine Freundin auf die fünf tausend noch drauf setzten.
Mar: Nagut, dann setzte ich noch meine Freundin drauf.
Alle anderen Mitspieler guckten mich pervers an.
Ich: Mar ich bin kein Gegenstand.
Mar: Sei leise und ich werde sowieso gewinnen.
Paar Männer stiegen noch ein und da runter Mattia.
Mar: Polibio was hast du hier zu tuhen?
Mattia: Ich will spielen und setzte eine Mio.
Mar: Bereit dein Geld zu verlieren?
Mattia: Bereit das süße Mädchen an deiner Seite zu verlieren?
Mar: Egal wer hier gewinnt kriegt sie aber ich werde gewinnen und diesen geilen Arsch heute Abend von hinten nehmen.
Ich fühlte mich angeekelt und Mattia wurde immer wütender. Sie fingen an zu spielen. Es ging lange hin und her. Am Ende hat Mattia gewonnen. Ich freute mich und er kassierte das ganze Geld ein. Dann kam er zu uns.
DU LIEST GERADE
Mein strenger Praktikums Vorgesetzter
FanfictionEin Mädchen macht ein Praktikum bei einem Hort. Ihr strenger Vorgesetzter bemerkt jeden fehler den sie macht und hat eine andere Art von Bestrafung... 🔞In der Geschichte wird keine Vorwarnung kommen bei Smuts🔞