Neue Schwestern

3.3K 56 10
                                    

Ich war am Fluss vor meinem Haus. Aufeinmal sah ich wie ein Mädchen darin bewusstlos war. Direkt ging ich ins Wasser und holte sie raus. Sie hatte eine Schuss Wunde im rechten Brustkorb aber war noch am atmen. Schnell trug ich sie rein wo die Mädels auf mich zu kamen.

Cynthia: Omg was ist passiert?

Massimo: Ich hab sie so im Fluss gefunden.

Katie: Wir müssen sie behandeln.

Wir gingen runter in den Keller und legten sie dort auf ein Arzt Tisch. Dort nahm Katie eine Zange und holte ihr die Kugel raus. Cynthia befestige sie an den Geräten.

Katie: Hoffentlich wacht sie auf.

Cynthia: Sie hat viel Blut verloren.

Massimo: Lass wir sie alleine. Katie du guckst jede zwei Stunden nach ihr.

Katie: Ja Sir.

Eine Woche später

Sicht Ich
Ich wurde wach und öffnete langsam meine Augen. War ich im Krankenhaus? Aufeinmal kamen zwei Mädchen rein.

???: Du bist wach!

Ich: Wer seid ihr und wo bin ich?

???: Ich bin Katie und das ist Cynthia. Du bist bei uns zu Hause, weil Massimo dich im Wasser gefunden hat.

Ich: Wer ist Massimo?

Massimo: Ich.

Es kam ein großer Mann mit leichten Bart rein.

Massimo: Wie heißt du?

Ich: D/N.

Massimo: Was ist dir passiert?

Ich: Ich wurde angeschossen und bin dann die Klippe runter gefallen.

Massimo: Okay.

Ich: Ich muss nach Hause.

Massimo: Du musst erstmal hier bleiben und dich erholen. Dein Zustand ist momentan echt schlecht. Du lagst eine Woche im Koma.

Katie: Abgesehen wirst du dann eine von uns.

Ich: Von euch.

Massimo: Katie und Cynthia sind wie meine Töchter. Beide hatten ein Freund der Mafioso ist und wurden von denen Verarscht. Ich hab sie aufgenommen und ausgebildet. Sie sind meine Engel.

Cynthia: Es ist einfach cool auf Missionen zu gehen.

Ich: Schön und gut aber ich hab Familie. Mein Freund wird mich suchen.

Massimo: Ich denke mal dein Freund denkt das du tot bist. Abgesehen davon wirst du es nicht bereuen.

Ich: Ich hab eh keine Wahl.

Massimo: Okay gut. Katie und Cynthia zeigen dir wo dein Zimmer ist.

Ich: Mein Zimmer?

Mein strenger Praktikums VorgesetzterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt