Erklärungen

5.7K 72 4
                                    

Ich wurde wach und hatte Bauchschmerzen, weil ich Angst vor Mattia hab. Trotzdem zog ich mich an und ging los.

Bei der Arbeit angekommen, ging ich ins Büro wo Mattia war und mit kein Blick schenkte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bei der Arbeit angekommen, ging ich ins Büro wo Mattia war und mit kein Blick schenkte. Als ich meine Tasche abgelegt hatte ging ich direkt Kochen und war schnell fertig. Ich legte es in den Ofen, damit es warm bleibt. Genau in den Moment kam Mattia.

Mattia: Ich verstehe es nicht, ich vertrau dir, wir hatten eine unvergessliche Nacht und am nächsten Abend bist du mit dein Ex zusammen.

Ich: Es ist wie es ist.

Dabei deutete ich Mattia auf mein Handy hin aber erst guckte er mich komsich an. Bis er in einem Moment mein Handy nahm und in sein Büro ging. Mattia schloss es an und machte irgendein Programm drauf.

Mattia: Auf deinem Handy läuft jetzt ein dauer Ton Programm, also niemand hört uns.

Ich: Gestern waren Mar und ich bei Megges. Lange Rede kurzer Sinn, er tut dir nichts wenn ich nichts mit dir zu tun habe und er wollte das du denkst das er und ich zusammen sind.

Mattia: Es tut mir leid. Das ich dich als Schlampe beleidigt habe.

Ich: Ist schon okay.

Mattia kam zu mir und küsste mich. Es fühlte sich gut an und ich fühlte mich beschützt. Er setzte sich auf sein Stuhl und zog mich auf sein Schoß. Ich bewegte mich vor und zurück um Mattia geil zu machen, was auch funktionierte.

Mattia: Du hast mich geil gemacht also muss du es auch jetzt wieder gut machen.😏

Ich: Was willst du das ich mache?😏

Mattia: Ride me.😏

Ich machte Mattias Hose auf und zog meine Jeans aus. Dann stieg ich auf Mattia und führte ihn in mich ein. Laut stöhnte ich auf und ging hoch und runter.

Mattia: Fuuuuck du machst das so gut Babygirl

Ich machte schneller weiter und küsste Mattias Hals. Dort hinter ließ ich ein Knutsch Fleck. Nach ca 20 Minuten kamen wir und jeder zog sich an.

Mattia: Ich hol dich da raus. Ich versprech es dir.

Ich: Mattia ich denke das kriegst du nicht hin.

Mattia: Ich bin Mattia Polibio, wenn ich will krieg ich alles hin.

Ich: Du bist süß wenn du stolz redest.

Mattia: Willst du heute Abend zu mir?

Ich: Geht nicht😕Mar will auf irgendeine Party.

Mein strenger Praktikums VorgesetzterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt