Ballkleider

3.1K 60 1
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich wach und ging mit Massimo Joggen. Nach dem Joggen frühstückten wir alle.

Massimo: Morgen fahren wir nach Paris. Dort ist eine Mafiosi Masken Ball. Also geht heute shoppen.

Katie: Yeyyyy!

Massimo: Allerdings will ich euch nicht mit Jungs da rum machen sehen, gehen wir direkt wieder.

Cynthia: und tanzen?

Massimo: Meinet wegen🙄

Katie: YEYYYYY!

Cynthia: Dann lass uns gleich los.

Wir gingen hoch uns umziehen. Keine Ahnung wieso aber ich hatte Lust auf was freizügiges. Abgesehen davon ist das Mattias Lieblings Farbe.

 Abgesehen davon ist das Mattias Lieblings Farbe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging runter und die Mädels warteten schon.

Cynthia: Willst du geklärt werden?

Ich: Hahaha Nein.

Katie: Lets Go.

Wir gingen zu dem Auto vom Cynthia.

Die beiden stiegen vorne ein und ich hinten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die beiden stiegen vorne ein und ich hinten. Auf der Fahrt machten wir alte Lieder von Pitbull an und sangen mit. Ich liebe die Mädels einfach! Nach ner halben Stunde kamen wir bei einem Einkaufszentrum an. Cynthia parkte in der Tiefgarage und dann fuhren wir mit dem Aufzug hoch. Dort gingen wir erstmal in ein Laden wo viele Kleider waren. Ich nahm mir drei und probierte sie an. Immer zeigten wir ins gegenseitig wie die Kleider an einander aussahen. Jede von uns hatte ein Kleid gefunden. Wir kauften dazu noch die passende Maske und gingen dann noch in andere Länden. Gegen Mittag bekam ich Hunger.

Ich: Wollen wir was Essen?

Katie: Ja!

Wir gingen auf die Food Etage. Dort suchte sich jeder sein Lieblings Fast Food Essen aus und wir setzten uns dann alle an einen Tisch. Dort unterhielten wir uns über den Masken Ball. Ich war noch nie auf einen Ball und fand es deswegen sehr interessant. Nach dem Essen ging ich noch kurz aufs Klo. Als ich wieder raus kam knallte ich gegen einen großen Jungen. Ich guckte hoch und es war Robert.

Robert: Du lebst?

Ich: Sieht ganz danach aus.

Robert: Oh was ist aus dem schüchternen Mädchen geworden.

Ich: Ciao.

Robert: Mattia vermisst dich.

Ich blieb stehn. Mattia ist meine Schwachstelle.

Ich: Wie geht es ihm?

Robert: Seid dem du "Tod" bist scheiße.

Ich: Robert sag nicht das du mich gesehen hast!

Robert: Er wird dich finden.

Ich ging wieder zu den Mädels. Wir nahmen unsere Tüten und gingen zum Auto. Auf der ganzen Heimfahrt dachte ich über Roberts Worte nach.

Er wird dich finden

Ehrlich gesagt will ich umbedingt zu Mattia aber er würde mich nie im Leben bei Massimo und den Mädels Leben lassen. Generll das ich die Schule aufgebe gefällt ihm nicht.

Sicht Mattia
Ich kaufte mir gerade mit den Jungs was für den Ball.

Robert: Also ich hab ein gutes Gefühl das d/N da sein wird.

Mattia: Was weißt du?

Robert: Nix.

Man merkte er verheimlicht was.

Mattia: Sag!

Robert: Ich hab sie heute gesehen.

Mattia: Und du rufst mich nicht an?

Robert: Sie hat gesagt ich soll dir nichts sagen.

Mattia: Sie hat was?

Robert: Sie ist komplett anders. Frech und läuft in kurzen Sachen rum.

Mattia: Das wird sich ändern sobald sie wieder bei mir ist.

Alejandro: Anscheind will sie aber nicht zu dir. Garnicht böse gemeint.

Mattia: Ich weiß das ich nicht für sie eine einmalige Nummer war. Sie hat keine Wahl. D/N ist mein Mädchen.

Robert: Mach dich aber auf was gefasst. Soll ich dir ein Foto zeigen?

Mattia: Mhm.

Er zeigte mir ein Foto. Sie sieht immer noch Wunderschön aus. Sogar meine Lieblings Farbe hat sie an. Allerdings zu kurz. Ich will ihr nichts verbieten aber seid dem sie mein Mädchen ist, soll sie nicht so ohne mich rum laufen, weil es laufen spasten draußen rum. Ich will nicht das ihr was passiert! Generll der Gedanke das sie irgendwo gegen ihren Wille ist macht mich krank.

Mattia: Egal ob sie will oder nicht wir nehmen sie morgen mit.

Robert: Du bist der Boss.

Wir kauften die Smokings ein und dazu die passenden Masken. Dann fuhren wir nach Hause. Morgen ist es soweit. Ich werde sie wieder sehen und alles wird gut. Hoffe ich.

Mein strenger Praktikums VorgesetzterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt