Sicht Mattia
Ich wurde wach und merkte das mich jemand von hinten umarmt. An den kleinen Händen erkannte ich das es d/N. Ich hätte sie nicht in mein Leben lassen dürfen. Um ehrlich zu sein will ich sie aber in mein Leben haben. Nur ich weiß das ich nicht gut für sie bin. Langsam stand ich auf und machte Frühstück. In der Zeit rief ich mein Vater an.Mattia: Papa?
Giancomo: Was ist?
Mattia: Wenn ich paar Leute töte, Stammkunden weil die faxen geschoben haben, würde das Probleme bringen?
Giancomo: Mach den bisschen Angst mehr nicht.
Mattia: Aber wenn ich den nicht was gebe, wollen die uns töten.
Giancomo: Mattia mach das was du denkst aber die Folgen sind dann deine Schuld.
Mattia: Okay Ciao.
Glanzvoll: Ciao.
Ich legte auf und merkte das ich beobachtet werde. Als ich mich umdrehte sah ich d/N in meinen T-shirt stehen. Man ich werde echt zum Simp bei diesen Mädchen.
Sicht Ich
Ich hab das Gespräch von Mattia mitgehört und will nicht das er was unternimmt, auch wenn das echt süß ist. Das Date gestern hat echt was bewirkt und die Nacht im Bett war unvergesslich.Ich: Du mischst dich da nicht ein.
Mattia: Das ist wegen mir, also muss ich mich nicht einmischen.
Ich: Ich geh ungern zu Mar. Am meisten wenn ich weiß was er es mit mir haben will.
Mattia: Ich bin dir ehrlich, ich will nicht das du dahin gehst.
Ich: Ich will auch nicht.
Mattia: Kannst du wenigstens es nicht mit ihm haben?
Ich: Ich versuche es. Du hast Frühstück gemacht?
Mattia: Mhm.
Wir setzten uns an den Tisch und haben gefrühstückt. Ich merkte das Mattia die ganze Zeit nach dachte.
Ich: Über was denkst du nach?
Mattia: Weiß du was mich am meisten stört?
Ich: Was?
Mattia: Eigentlich wäre es mir egal wenn ein Mädchen scheiße für mich ausbadet aber du hast so ein krassen Charakter, du willst für niemanden etwas böses. Du hast gestern dich in meine Lage rein versetzt und mir eine andere Sicht gegeben. Auch wenn die echt schwer umzusetzen ist.
Ich: ☺☺☺
Mattia: Du hast dich gestern für mich eingesetzt und jetzt ich will mich für dich einsetzen.
Ich: Es wäre beruhigend wenn du mich abholst. Danach könnten wir zu mir? Meine Eltern sind nicht da und wir wären näher bei der Arbeit.
Mattia: Hört sich gut an.
Als wir fertig waren, zogen wir uns um. Dann gingen wir runter ins Auto und fuhren zu Arbeit.
DU LIEST GERADE
Mein strenger Praktikums Vorgesetzter
FanfictionEin Mädchen macht ein Praktikum bei einem Hort. Ihr strenger Vorgesetzter bemerkt jeden fehler den sie macht und hat eine andere Art von Bestrafung... 🔞In der Geschichte wird keine Vorwarnung kommen bei Smuts🔞