Klippe

3.6K 56 14
                                    

Am nächsten morgen wurde ich in Mattias Armen wach. Ich fühlte mich so wohl und beschützt bei ihm. Dann merkte ich wie Mattia mir einen Kuss auf den Kopf gab.

Mattia: Guten Morgen Baby.

Ich: Guten Morgen.☺

Mattia: Hättest du nicht eigentlich Schule?

Ich: Ja. Meine Eltern sind wieder auf Geschäftsreise sonst wären sie gestorben vor Angst das mir was passiert ist.

Mattia: Ich fühl mich schlecht das ich mich nicht gefragt habe wo du bist.

Ich: Im Endeffekt hab ich nicht erwartet das du mich da raus holst.

Mattia: Ich liebe dich so sehr. Die letzte Woche war so eine Qual für mich. Dich zu ignorieren. Du holst das gute aus mir raus und hast eine wundervolle Art. Ich weiß das du zu gut für mich bist aber ich will einfach bei dir sein. Dir die liebe schenken die du Verdienst.

Ich: Du bist süß♡ Ich lieb dich auch.

Ich gab ihn ein Kuss und dann stand ich auf.

Mattia: Wohin?

Ich: Ich hab Hunger.

Mattia: Lass mich dir Frühstück machen.

Ich: Mattia ich kann das schon. Ich bin ein großes Mädchen.

Mattia: Groß? Du kannst mir gefühlt im stehen ein Blasen.😂😘

Ich: Arschloch.

Mattia: Was hast du gesagt?

Er rannte auf mich zu und ich rannte weg. Als er mich hatte kitzelte er mich und gab mir dann ein Kuss.

Mattia: Setz dich auf die Couch. Ich mach uns Frühstück.

Ich: Okay.☺

Ich setzte mich auf die Couch und machte den Fernseher an. Mattia kam zehn Minuten später mit leckeren Pancakes. Ich setzte mich zwischen seine Beine. Wir essten und guckten Fernseh.

Mattia: Morgen gehst du wieder zu Schule.

Ich: Ich will aber bei dir bleiben.

Mattia: Ich fahr dich und hol dich ab.

Ich: Okay. Danke😘

Mattia: Kein Problem Baby.😘

Ich: Warte muss du nicht zum Hort?

Mattia: Ich hab mir frei genommen.

Ich: Achso Okay.

Mattia: Ich muss später noch einkaufen. Willst du mit?

Ich: Mhm.

Wir haben fertig gefrühstückt und sind dann los gefahren. Mattia kaufte neue Lebensmittel ein. Auf dem Rückweg fuhr Mattia aufeinmal ein anderen weg entlang.

Ich: Wohin fährst du?

Mattia: Wir werden verfolgt.

Ich guckte in den Rückspielgel und sah zwei schwarze Range Rovers. Mattia gab gaß und fuhr an irgendeine Klippe. Dort stiegen wir aus. Mattia kam auf meine Seite und umarmte mich.

Mattia: Alles ist gut!

Doch dann kamen die Range Rovers. Dort stiegen Männer aus.

Mattia: Papa was willst du?

Giancomo: Du hast sie dir also zurück geholt.

Mattia: Ja sie ist mein Mädchen.

Giancomo: War dein Mädchen.

Er holte eine Waffe raus und Schuss auf mich. Die Kugel hat mich so hart getroffen das ich die Klippe runter viel.

Sicht Mattia
Sie fiel und ich rannte. D/N schlug auf und tauchte nicht mehr auf. Dieses Schmerz Gefühl hab ich noch nie gefühlt.

Giancomo: Es ist besser so.

Mattia: Es ist besser so? Verdamnt ich hab sie geliebt. Sie war die einzige die mich verstanden hatte und du nimmst mir diesen Menschen. Das werd ich dir nie verzeihen.

Ich nahm meine Waffe raus und schoss ihn ab. Dabei fühlte ich kein Schmerz Sondern nur Erlösung. Die anderen guckten mich mit großen Augen an.

Mattia: Ihr arbeitet jetzt für mich! Ihr werdetet den ganzen Fluss nach ihr absuchen. Ich will...Ich will wenigstens ihre lei...lei...lei

Mann: Leiche?

Mattia: Mhm.

Mann: Und was ist mit deinen Vater.

Mattia: Den könnt ihr vergraben. Er bedeutet mir garnichts mehr.

Sie nickten und ich stieg ins Auto. Dort fing ich an zu weinen. Es ist alles meine schuld. Ich wusste es darf mir kein Mädchen wichtig werden weil sonst sowas passiert.

Mattia: Es tut mir leid d/N!😭

Mein strenger Praktikums VorgesetzterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt