1

2.4K 32 5
                                    

Biiiiiiiip Biiiiiip
Dein Wecker reist dich unsanft aus deinem Traum, du schnellst nach oben und schaust auf deinen Wecker: 04:30 Uhr. Eindeutig nicht deine Zeit. Du ziehst dir einen Oversize-Pulli und eine kurze Sporthose an den du musst um 10 Uhr in London sein, und vorher noch zu deiner Besten Freundin Ella, die dich unbedingt begleiten möchte. Schnell lädst du dir auf dein iPad noch ein paar Folgen „Modern Family" runter. Du läufst in die Küche. Dort wartet schon dein Vater auf dich, er hat dir ein Croissant und Nutella auf den Tisch gestellt und schlürft verschlafen seine 2. Tasse Kaffee.

𝘛𝘪𝘮𝘦 𝘚𝘬𝘪𝘱 [ im Auto ]

Du schaust aus dem Autofenster und siehst die Spätsommerliche Sonne aufgehen. Dein Vater biegt auf die Hauptstraße ein, um zum Haus von Ella zu fahren. Dort angekommen steht sie schon an der Straße mit ihrem Koffer. Sie steigt zu dir hinten ins Auto und ihr redet über dies und das.

𝘛𝘪𝘮𝘦 𝘚𝘬𝘪𝘱 [ 2 Stunden später ]

Du bist in zwischen bei der 4. Folge „Modern Family". Draußen schlägt der Regen an dein Fenster und du kuschelst dich enger in deine Decke.

So das ist das erste Kapitel und ich hoffe euch gefällts. Da ich Ferien hab kommen hoffentlich oft neue Teile.
Man liest sich und ich wünsch euch noch einen schönen Tag. :)

𝗜𝘀 𝗶𝘁 𝗹𝗼𝘃𝗲 | 𝘭𝘰𝘶𝘪𝘴 𝘱𝘢𝘳𝘵𝘳𝘪𝘥𝘨𝘦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt