Du steigst aus dem Taxi. Leider konnte dich Ella nicht begleiten, weil sie was mit William oder so vor, so genau hast du nicht zugehört vor Aufregung. Da die Haustür nur angelehnt ist, drückst du sie auf. Du steigst über die Türschwelle und siehst in den Raum: viele Gesichter starren dich an. Du gehst zielstrebig ein paar Schritte nach vorne und spürst die teilweise neidischen Blicke auf dir. „HEY!CLAIRE HIER DRÜBEN!!" ruft jemand. Du drehst deinen Kopf: Es war Louis. Du gehst lächelnd zu ihm hin. „Hey! Wie gehts?" fragst du ihn, denn du und Ella habt ausgemacht, Louis wie einen Freund zu behandeln: „Von diesem Liebeskummer wird man ja verrückt!" hat Ella dir erklärt. „Gut und dir? Übrigens du siehst echt gut aus!"sagt er und schaut an dir runter. „Mir gehts gut und du siehst auch nicht schlecht aus!" entgegnest du und zwinkerst ihm zu. Er lacht: „Du konntest also doch kommen!" „Hallo! Ich glaub wir kennen uns noch nicht!" ruft jemand hinter dir. Du drehst herum und siehst einen schwarzhaarigen Jungen mit einer Brille. Er kommt lächelnd auf dich zu. „Ich heiße Elijah. Und du?" „Claire" sagst du lächelnd und streckst ihm die Hand aus. Louis, Elijah und du begebt euch zu einer kleinen Bar, die provisorisch im Wohnzimmer stand. Ihr holt euch jeweils einen Drink und geht raus in den Garten. Er war mit Lichterketten geschmückt und der riesige Pool war blau beleuchtet. Überall stehen Jugendliche und junge Erwachsene, manche schon mit sichtlich viel Alkohl intus. An einem Tisch steht eine kleine Gruppe, die gerade dabei sind Bierpong zu spielen. Louis und Elijah scheinen sie zu kennen, denn sie umarmen sich zur Begrüßung. Ihr spielt mit und nach ein paar Runden wart ihr alle nicht mehr ganz nüchtern. Auf einmal rutscht du auf einer leeren Chipstüte aus, taumelst nach hinten und schließt die Augen, weil du dich auf den Aufprall bereit macht. Doch du spürst nichts, kein Schmerz. Du machst die Augen auf und siehst das du in den Armen von Louis liegst. Du wirst rot, als er dich anlächelt, ob es wegen dem Alkohol ist oder nicht, aber sein Lächeln ist irgendwie noch attraktiver als sonst. „CLAIRE SUMMERLANE! LASS LOUIS IN RUHE!!" schreit jemand. Ohne diesen jemand zu sehen, weißt du sofort, das es Hanna ist, die dich anschreit. Du drehst dich herum und siehst in das erschrockene Gesicht von Louis, dann zu der, vor Wut kochenden, Hanna, die auf dich zu gestürmt kommt. „Ich- Ich hab nicht- ich bin nur ausgerutscht" versuchst du zu erklären. Doch das will Hanna gar nicht hören. Sie packt dich am Ärmen und zieht dich zum Pool. „NEIN! Nein!nein! Nicht der Pool!"denkst du dir, denn du ahnst schon was dir bevorsteht. Mit einem Ruck wirft dich Hanna in das blaue Nass. Du schlägst mit dem Hinterkopf an den Poolrand, spürst einen stechenden Schmerz und dann... nichts gar nichts. Nur weiß. Panisch machst du deine Augen auf und siehst eine Person, die das selbe Kleid wie du trägst. Du schwimmst näherer heran und die Person dreht sich um. Es ist deine Mutter. Sie nimmt dein Gesicht in beide Hände, gibt dir einen Kuss auf die Stirn und lächelt dich entschuldigend an. Du willst sie fragen was das soll, aber sie holt mit der Hand aus und ohrfeigt dich. Du versuchst Luft zu schnappen, doch deine Lungen bleiben leer. An der Oberfläche erkennst du Menschen die dich anstarren. Du bist wieder auf der Party. Schnell schwimmst du hoch und schnappst nach Luft. Alle starren dich an. Langsam schwimmst du zum Rand und ziehst dich aus dem Pool. Immer noch sagt niemand ein Wort und alle starren dich weiter an. Da schaust du an dir hinunter: dein Kleid war fast durchsichtig geworden. Und jetzt sahen alle Gäste der Party, wie du da quasi nur in BH und, zum Glück, in kurzer Sporthose dastehst. Du hörst wie Hanna und ihre dämlichen Freunde sich schlapp lachen. Auch hier und da entfährt jemandem ein Prusten. Da platzt dir der Kragen. „NOCH NIE EIN MÄDCHEN IN UNTERWÄSCHE GESEHEN??!!" schreist du sie an.
~~~~~~~~~
Ja ich denke dazu gibts nicht viel zu sagen, deswegen bis dann und schönen Montag euch noch!!!
DU LIEST GERADE
𝗜𝘀 𝗶𝘁 𝗹𝗼𝘃𝗲 | 𝘭𝘰𝘶𝘪𝘴 𝘱𝘢𝘳𝘵𝘳𝘪𝘥𝘨𝘦
FanfictionOk ich weiß es gibt schon so eine Geschichte mit Louis, wo man aus den USA kommt usw. Meine Geschichte ist anderes aber ich hoffe nicht schlechter. :) Edited: btw der Schreibstil ist sehr schlecht wollte dich nur warnen hahah Du heißt 𝗖𝗹𝗮𝗶𝗿𝗲 �...