8

753 16 1
                                    

„CLAIREEE!" Du machst deine Augen auf und siehst Ella, wie sie die Vorhänge aufreißt und zum Schrank läuft und sich ihr Outfit für heute raussucht. Langsam stehst du auf und gehst ins Bad. Du duschst, ziehst dich an und gehst mit Ella frühstücken.

[ time skip|nach dem Frühstück ]
Ihr seit an eurer Tür angelangt, als ihr Schritte hört. Du drehst dich um und siehst Louis! „Hey!" ihr umarmt euch und du ziehst dir schnell deine Jacke an. Dann geht ihr runter und schlendert die Eingangshalle runter zur Tür und dann ins das Auto mit dem ihr zum Casting gefahren werdet. Ihr unterhaltet euch über dies und das, als der Fahrer anhält und euch die Tür öffnet. Du steigst aus, und wieder wuseln überall Menschen mit Technik und Make-up Koffern durch die Gegend. Ihr macht euch auf den Weg zur Garderobe, zu um euch eure Outfits zu holen und euch schminken zu lassen.
Du setzt dich suf den Stuhl mit deinem Namen drauf und während du wartest hörst du Musik. Kaum 3 Minuten später kommt auch schon Ilsa. Sie macht sich gleich ans Werk.

[ time skip|als Ilsa fertig ist ]
„WOOOW!" entfährt es dir und Ilsa muss lachen. „Gefällt es dir?" fragt sie. „Jaa klar das ist so schön!" Da kommt auch schon Louis. „Bereit?" „Bereit wenn du es bist!" ( es tut mir leid ;)) Ihr macht das Casting und alles läuft wie geplant.

[ time skip| nach dem casting ]
Du siehst Louis an der anderen Seite der Halle. Schnell willst du zu ihm hinlaufen, aber so näher du kommst, desto mehr bekommst du den Anschein, dass Louis da nicht alleine ist. Drei Meter näher erkennst du es: Louis küsst ein Mädchen. Und dieses Mädchen bist nicht du. Sie hat lange braune Haare. Du spurst einen Stich in deinem Herz, als wenn jemand mit einem Dolch einmal durch dich durch sticht. Deine Augen brennen, lange kannst du die Tränen nicht zurück halten, und suchst den Ausgang, bevor Louis dich sieht. Deine Mutter. Du siehst ein Bild von deiner Mutter vor deinem inneren Auge. Alles kommt auf einmal hoch die ganze Trauer sie die ganzen Jahre nicht zu sehen. Du siehst nix mehr und rennst gegen eine Person. Es ist das Mädchen, das Louis geküsst hat. „Wie kommst sie hier her?" fragst du dich, als du merkst das du im Kreis gelaufen bist.
„Ich bin Hanna."

~~~~~~~~~~~~~~~
Es tut mir soo leid dass nix gekommen ist, aber ich hab irgendwie null Motivation zu schreiben und für die Schule ist auch viel zu machen. Ich hoffe trotzdem das das Kapitel gut ist und man liest sich bis bald hoffe ich. ;)

𝗜𝘀 𝗶𝘁 𝗹𝗼𝘃𝗲 | 𝘭𝘰𝘶𝘪𝘴 𝘱𝘢𝘳𝘵𝘳𝘪𝘥𝘨𝘦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt