19

459 6 1
                                    

„Seine Augen sind wunderschön" denkst du dir. Er kommt näher, doch deine Gedanken sind ein Chaos und du schaust ihn nur weiter an. „Er kommt immer näher! Keine Sorge Claire du kannst das!" ermutigst du dich selbst. Dein Blick fällt auf seine Lippen. „Ach seine perfekten Lippen" Nun trennen euch nur noch wenige Zentimeter von einander und jede Faser deines Körper sehnt sich danach seine Haut zu berühren. Du fühlt seinen Atem auf deiner Haut und siehst wie er dich leicht anlächelt. Du lächelst zurück. Louis legt eine Hand unter dein Kinn und zieht es sanft hoch. Und da passiert es: eure Lippen treffen sich. „Oh Gott wie" und danach kannst du nicht mehr denken. Du spürst nur noch seine weichen Lippen auf deinen. Du stellst dich auf Zehenspitzen, um den Höhenunterschied zu überwinden. Du merkst wie Louis seine Hand auf deine Wange legt. Du legst dein Hände daraufhin in seinen Nacken. Du genießt jede Millisekunde des Kusses und allem Anschein nach tut Louis das auch. Mit der anderen Hand zieht er dich näher an sich ran. Alles ist perfekt. Du vergisst den Stress vom Dreh, die Sache mit Hanna, einfach alles: es gibt nur Louis und dich... und Elijah, der Gerade zu Tür rein kommt. Schnell löst du dich von Louis. „Oh...Ähm ja ...ich wollt nur schauen wo ihr seid" „Ich komm gleich" antwortet Louis darauf und Elijah schließt die Tür wieder. Du bist immer noch schockiert, als Louis sich zu dir dreht und sagt: „Hey, Ähm Claire ich wollte dir noch sagen, ich hab dich nicht geküsst, weil du..." und zeigt auf dein durchsichtiges Kleid „sondern..." Du lächelst, es ist so süß von ihm. Er wendet sich ab und geht, als du sagst: „Louis warte!" er dreht sich um. „Danke!" Er lächelt und geht.

~~~~~~~~
Yeay der Kuss!! Kein langes Kapitel dafür aber scho das 2. heute. Hab euch lieb und bis bald

𝗜𝘀 𝗶𝘁 𝗹𝗼𝘃𝗲 | 𝘭𝘰𝘶𝘪𝘴 𝘱𝘢𝘳𝘵𝘳𝘪𝘥𝘨𝘦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt