„BITTE WAS!?" ruft Ella völlig fassungslos, nachdem du ihr die Ereignisse von der Party erzählt hast. Du hattest dir ein Taxi genommen und bist wieder ins Hotel gefahren. „CLAIREE! Antworte mir! WIEE?" „Ich weiß nicht. Wir waren da in dem Badezimmer, mir war das Handtuch runtergefallen... und dann haben wir uns geküsst." „AHH Oh mein Gott!" quietscht Ella und du lachst. Schlagartig verändert sich Ellas Mimik plötzlich: „Was ist mit Hanna?" „SCHEIßE!!! DIE HAB ICH TOTAL VERGESSEN!" „Heißt sie weiß es nicht, oder? ...Claire, oder?," „Äh.. Nein! Aber ich muss Louis schreiben!" Nervös kramst du dein Handy aus der Tasche und schaust Ella fragend an: „Was soll ich den schreiben?" Ella nimmt das Handy und schreibt:
Hey Louis können wir uns bitte treffen?
Sie reicht dir das Handy und da musst du lachen: es ist einfach so nett von Ella, dass sie dir bei allem hilft. Da fängt Ella auch an zu lachen. „Gehen wir was essen!" kriegt sie noch hervor.
[ Time Skip | in einem Café ]
„Oh Louis hat geantwortet" sagt Ella die zufällig dein Handy hat. „Er schreibt: Klar gerne ich hol dich am Hotel ab. So um 3 Uhr am Eingang?" „Ok schreib ihm, das passt" antwortest du Ella und beißt genüsslich in dein Croissant rein. Ella schaut dich an und lacht: „Es ist schon 20 vor 3!" „Bitte was! Bezahl schnell, ich ruf schon mal ein Taxi!" Und so macht ihr es dann auch. „Puh!" entfährt es Ella, nachdem sie sich neben dich ins Taxi gesetzt hat. Ihr redet noch ein bisschen über alles möglich und dann biegt euer Taxi schon in die Straße des Hotels ein. Du checkst die Uhrzeit: noch 10 Minuten zum Fertigmachen. Du rennst in das Hotel und stürmst in das Zimmer. Dort ziehst du dir etwas frisches an und trägst noch etwas von deinem Parfüm auf. Schnell checkst du nochmal dein Handy und begibst dich dann wieder nach unten. Am Eingang siehst du eine Figur, von der du sofort weißt, dass es Louis ist. Du läufst hin.
Plötzlich klingt dein Handy. Du schaust auf das Display und siehst dass es dein Vater ist. ( den hab ich voll vergessen ups ) „Hallo Claire! Wie gehts dir?" Ich macht ein bisschen Smalltalk als er sagt: „Es tut mir leid ich hab kein Geld mehr also musste ich dich an OneDirection verkaufen" ( ok nein Spaß aber es war zu lustig) „Ich habe eine Wohnung für dich gefunden, solange du in London bist. Am Wochenende fahr ich auch nach London und wir schauen sie uns an." Du bedankst dich und legst auf. Da steht auch schon Louis vor dir.~~~~~~~~
Man warum bin ich immer soo unzuverlässig ahh es tut mir leid aber ich hab echt viel Stress mit der Schule. Ily
Peace out ✌️
DU LIEST GERADE
𝗜𝘀 𝗶𝘁 𝗹𝗼𝘃𝗲 | 𝘭𝘰𝘶𝘪𝘴 𝘱𝘢𝘳𝘵𝘳𝘪𝘥𝘨𝘦
FanfictionOk ich weiß es gibt schon so eine Geschichte mit Louis, wo man aus den USA kommt usw. Meine Geschichte ist anderes aber ich hoffe nicht schlechter. :) Edited: btw der Schreibstil ist sehr schlecht wollte dich nur warnen hahah Du heißt 𝗖𝗹𝗮𝗶𝗿𝗲 �...