„HANNA?!" denkst du dir. „HANNA?!" dieses mal sagst du es ausversehen ein bisschen zu laut. „Ist was? Du schaust mich so komisch an." Hanna lacht. Aber die ist ganz und gar nicht nach lachen. „Warum hat mir Louis nicht von ihr erzählt? Hab ich mir das alles nur eingebildet, dass er mich auch mögen könnte?" Du kannst nichts mehr sehen vor Tränen. „Hast du dir weh getan?" fragt Hanna mit einem spöttischen Unterton. Oder bildest du dir den nur ein? Du kannst einfach nicht mehr klar denken. „Alles gut?" Louis war zu euch gestoßen. „ Ja, ehm ich hab mir nur weh getan." lügst du. Du willst einfach nur noch weg, in dein Bett und weinen. „Ah wie ich sehe habt ihr euch schon kennengelernt." sagt Louis. „I-Ich geh mir ein Kühlpack besorgen." stotterst du. „Gute Besserung!" lacht Hanna. Und es fühlt sich an als ob der Dolch in deinem Herzen einmal umgedreht wird, was es nur noch schmerzhafter macht. Die Tränen rollen an deinen Wangen hinunter und zerstören das Make-up von Ilsa. „Wo ist Ella?" Schnell huscht du in die Umkleide, um dein Kostüm abzulegen.
Auf einmal reicht dir jemand Taschentücher in die Umkleide. Du erschrickst, aber es ist Ella, die dich endlich gefunden hat. „Komm rein!" bittest du sie. Schnell huscht sie rein und schaut dich mitleidig an. „Ich hab alles mitbekommen." sagt sie mitfühlend. Du umarmst sie und willst nicht mehr loslassen. „Warum?!WARUM?!" fragst du sie. Sie nickt nur und reicht dir mehr Taschentücher. „Ich will nach Hause!" jammerst du und bettelst sie an, bis sie einwilligt. Schnell ziehst du dich aus und ihr ruft euch ein Taxi.[ time skip|im Hotel ]
Du rennst in euer riesiges Bett und heulst noch Stunden, als Ella vorschlägt, dass ihr weiter ‚Modern Family' gucken könnt, die ist es egal, deswegen macht Ella das iPad an.
Ihr schaut noch bis tief in die Nacht. Ella tröstet dich und du heulst dich in den Schlaf. Leider kannst du nicht lange schlafen, da du immer den Kuss vor dir siehst.~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach langem schreib ich auch mal weiter hahaha Nein ich Versuch jz öfter zu schreiben und auch bessere Kapitel. Ich hoffe euch gefällts und ja dann wünsch ich euch einen schönen Valentinstag, denn ich wie immer allein verbringe bc im single af :,) hahah man liest sich bis dann.
DU LIEST GERADE
𝗜𝘀 𝗶𝘁 𝗹𝗼𝘃𝗲 | 𝘭𝘰𝘶𝘪𝘴 𝘱𝘢𝘳𝘵𝘳𝘪𝘥𝘨𝘦
FanfictionOk ich weiß es gibt schon so eine Geschichte mit Louis, wo man aus den USA kommt usw. Meine Geschichte ist anderes aber ich hoffe nicht schlechter. :) Edited: btw der Schreibstil ist sehr schlecht wollte dich nur warnen hahah Du heißt 𝗖𝗹𝗮𝗶𝗿𝗲 �...